Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - DT Queen Jenny

    Heute gab es einige Premieren für mich.
    Das erste Mal außerhalb Saarbrückens im Pay6 unterwegs, der erste Besuch bei Sonja's Girls und das erste nicht-Stamm-Mädel seit fast 2 Jahren.

    Bei Kontaktaufnahme mit einer der ausgesprochen freundlichen Hausdamen am Vortag wurden Ablauf und Preise erklärt. Letztere sind: 30/45/60min zu 70/90/110€ und beeinhalten Standard-Programm (gegenseitig Franz., verschiedene Stellungen, "Küsse" nicht näher definiert, Zusatzleistungen der Damen anhand Profilen kosteten Extra) und damit wirklich fair. Termine seien aufgrund schlechter Erfahrungen nicht im Voraus zu machen, aber mir wurde angeboten, kurz bevor ich losfahre noch mal durch zu klingeln, so dass überprüfen könnte ob die gewünschte Dame denn zu meiner Ankunft frei wäre.
    Heute dann gesagt getan und mir wurde kurzfristig besagte Dame für in etwa einer halben Stunde "reserviert", also das hat schon mal gut funktioniert. Vor Ort findet man genügend Parkmöglichkeiten, aber diskret ist es nicht gerade.

    Die Location ist allem voran zweckmäßig, was ich ok finde. Lieber etwas an eigentlich unnötigem Ambiente sparen und dafür Wert auf günstigere Preise und guten Service legen. Die freundliche Art setzte sich auch hier fort, ein Getränk wurde erfragt und gereicht, die Möglichkeit zur Waschung vor und nach dem Akt bestand, inklusive sauberer Handtücher und so weiter.
    Jenny wurde mir dann auch schnell vorgestellt und ja, was soll ich sagen: Schlank (fast skinny) und mit ~1,68 relativ groß, tolle kleine Brüste, ordentlich Hintern für diesen Body und ein zuckersüßes Lächeln. Ein Schneidezahn ist leicht schief, was sie nur menschlicher und sympatischer macht und das wenige "Zähne-Zeigen" auf den Bildern erklärt, trägt aber nur zum positiven Gesamteindruck bei und entstellt sie in keinster Weise.
    Ich habe seit einiger Zeit einen Celebrity Crush: Anna Kendrick, und als ich Jenny's Bilder sah, war es deshalb eigentlich schon um mich geschehen. In Natura hält sie größtenteils, was die Bilder versprechen, auch wenn hier natürlich Haare, Haut und Makeup nicht so perfekt sind. Das alles für gut befunden wurden der Hausdame 90EUR für 45min überreicht und wir gingen auf ihr Zimmer.

    Jenny war seeehr schüchtern zu Beginn, aber machte einen lieben Eindruck. Es wurde sich zu ein wenig Small-Talk erst auf deutsch und dann (besser) englisch unzeremoniell entkleidet und aufs Bett begeben, wo mein erster Versuch eines Kusses gleich ein Wegdrehen des Kopfes und Hinhalten der Wange zur Folge hatte. Oje.. Sie sei krank und wolle mich nicht anstecken sagt sie und beginnt das bereitgelegte Kondom auszupacken und es über meinen noch komplett schlaffen Schwanz zu streifen. Zu diesem Zeitpunkt war ich kurz davor abzubrechen, da Küsse für mich wirklich wichtig sind, aber ich entschloss mich, zu versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

    Einem ziemlich guten Französisch zur Folge fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestätigt und nun wurde mir auch klar, warum das Mädel in der Anzeige das für mich erst etwas irritierend scheinende weil so gar nicht zu ihrem Typ passende "DT Queen" neben ihrem Namen stehen hat. Auf Betriebsgröße gebracht gab es sehr abwechslungsreiches FM mit guter Tiefe, Gripp, Miteinbezug von Schaft und Eiern und regelmäßigem Spucken, das ich definitiv zu meinen besten Erlebnissen dieser Art zählen kann und dieses setzte sich im Verlauf des gesamten Dates immer mal wieder fort. Im Anschluss revanchierte ich mich und mit meiner sehr zärtlichen, behutsamen Art konnte ich sie scheinbar auch etwas auftauen und für mich gewinnen. Mit jedem weiteren Schritt, OV meinerseits, Sex in Missionar und danach Reiter, zurück zu FM ihrerseits inklusive sogar Ansätzen von ZA, ließ sie mehr und mehr Nähe zu, bzw. suchte sie selbst und begann auch immer mehr zu küssen, aber nur mit zusammengepressten Lippen. Ich ließ sie schnell wissen, dass mir egal ist, ob sie krank ist oder nicht, aber es dauerte dann doch noch eine Weile, genau genommen, bis sie sich mir in Doggy vollends hingab, inklusive Klammern, meine Hände mit ihren Festhalten und ständigem Rumdrehen und Küsse einfordern, bis sie alle Bedenken über Bord warf und auch anfing, mit Zunge zu küssen.
    Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 25min vorbei und eine echt leidenschaftliche Fickerei entstand, bei der sie nie zum Gleitgel griff sondern maximal etwas Speichel von sich nahm, zwischen den Stellungswechseln. In Reiter hatte sie leider nicht ganz so viel Ausdauer (was sie anmerkte und sich dafür entschuldigte, unter Husten, das man schwer schauspielern kann) und letztlich verbrachten wir die letzte Viertelstunde damit, dass sie Blow- und Handjob alternierte während wir voreinander saßen. Der Blick in ihre schönen braunen Augen, dazu ihr leichtes Lächeln, ich hätte ewig so genießen können. Irgendwann wurde es leider doch Zeit und ich kam zum Abschluss. Ich hätte gerne noch ein paar Minuten gekuschelt und entspannt, aber es war bereits kurz vor Ende und die Sauerei musste auch noch beseitigt werden.

    Ich bin dann kurz duschen und unter sehr viel innigerem, angenehmerem AST haben wir uns verabschiedet. Jenny schien mich eigentlich kaum gehen lassen zu wollen und mir ging es sehr änlich. Plötzlich sah sie mich mit ernstem Blick an: "Please, you really need to take some extra Vitamin C today!" Man ist die so goldig.

    Ich konnte noch in Erfahrung bringen, dass sie, sofern richtig verstanden, noch bis kommenden Sonntag da ist, danach 3 Wochen zurück in Ungarn und dann mal sehen.
    Auf dem Weg nach draußen wurde ich von der Hausdame gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war und verließ mit einem unverschämt breiten Grinsen Sonja's Girls.


    Wiederholungsfaktor? Klar. Alleine schon, weil ich mich frage, wie weit sich das noch steigern lässt, wenn die Süße gesund und fit ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2019, 20:03. Grund: missverständliche Passage entsprechend auf Wunsch editeirt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (15.01.2020), Gast1 (13.05.2019), body_n_soul (15.02.2019), lostinxs2005 (04.02.2019), mr_n1ceguy (02.02.2019), dopamine (30.01.2019), Lady-in-Red (29.01.2019), Remus75 (28.01.2019), Pinsel71 (28.01.2019), nacktschneckenzüchter (27.01.2019), Ananga (27.01.2019), Ejaculator (27.01.2019), WhyNot13 (27.01.2019), hansdampf23 (27.01.2019)

    #2
    Frage

    Meinst du sie ist bis heute(Sonntag) dort oder bis nächste Woche Sonntag.
    Ich klaube ich muss mal wieder ins gute alte Saarland. :)

    Die sieht wirklich Süss aus.

    Danke für den ehrlichen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Bis 03.02. - kommenden Sonntag. Würde ich heute meinen hätte ich "diesen Sonntag" gesagt. ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (28.01.2019)

        #4
        Mein Kollege Patrik hat gesagt, sie hat Klumpfuß? Stimmt das?
        Zuletzt geändert von Valmano; 29.01.2019, 12:19.

        Kommentar


          #5
          Hab danach einmal kurz einen halben Seitenblick auf ihre Füße geworfen und kann mich nicht erinnern, irgendwas Auffälliges festgestellt zu haben. Aber ist auch so ziemlich das Allerletzte auf das ich achte.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Valmano Beitrag anzeigen
            Mein Kollege Patrik hat gesagt, sie hat Klumpfuß? Stimmt das?
            sonst ist aber in Ordnung hier? Dein Kollege soll sich hier anmelden, einen Bericht (ordentlichen) verfassen und dich nicht als Sprachrohr benutzen, sofern ich diesem Unsinn hier Glauben schenken mag.

            Weitere Wortmeldungen beziehen sich auf Besuchsberichte!

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (19.12.2019), Megane (15.02.2019), Ananga (29.01.2019), WhyNot13 (29.01.2019), TomGreiner (29.01.2019), disillusioned (29.01.2019)

              #7
              Hat jemand Informationen wann sie nochmal in NK oder Umgebung ist? Habe leider die Chance beim letzten Aufenthalt verpasst.

              Kommentar


                #8
                Ich habe einfach mal bei Sonja's Girls angerufen (warum kommt eigentlich so selten jemand auf die Idee, direkt die Quelle zu fragen, anstatt hier im Forum?) und du hast Glück: Jenny ist ab Sonntag, 17.02. wieder vor Ort.


                Ansonsten, der freundliche Hinweis auf Bastian's letzten Beitrag:

                "Weitere Wortmeldungen beziehen sich auf Besuchsberichte!"

                Kommentar


                  #9
                  Erst muss die Dame mal da sein um einen Bericht verfassen zu können. Diesbezüglich vielen Dank für die Auskunft.
                  Ich war der Meinung so ein Forum lebt vom Informationsaustausch und nicht von einigen wenigen die Ihre Erfahrungen teilen. Zu denen ich in der Regel gehöre.

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie hast du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Das Forum lebt in allererster Linie von Berichteschreibern und wenn man schon keinen verfasst, sollte man vielleicht irgendetwas sinnvolles beitragen, vor allem wenn ein Mod schon darauf hinwies, dass bereits genug nicht-Berichte-Gelaber stattgefunden hat.

                    Hättest du selbst mal das Telefon in die Hand genommen und dich erkundigt, hättest du dir die Frage hier sparen und sogar mit nützlichen Informationen aufwarten können.

                    Jedenfalls..

                    Ich war heute zur B-Probe bei Jenny und muss sagen, ich verließ die Location zwiespältiger als gedacht. Zuerst das Positive: Sie war spürbar gesunded, sah meines Erachtens noch besser aus und wir hatten insgesamt eine unheimlich innige und zärtliche Nummer. Leider machte sie einen ziemlich abgearbeiteten Eindruck und der 1-stündige Vortermin dem ich mich direkt anschloss wird da nicht geholfen haben. Sonst vermeide ich späte Termine eigentlich wann immer möglich und gehe am Wochenende, aber da ich nicht bis dahin warten wollte, musste ich das in Kauf nehmen. Auch wenn sie so alles mitmachte hatte ich stetig das Gefühl, dass sie den Sex Part eigentlich nur hinter sich bringen will und relativ abspritz-orientiert dabei war. Zwischendurch war sie (anders als letztes Mal) sehr trocken und suchte Flutschi, was auch auf zu viel Sex und Duschen an dem Tag hindeutet, konnte aber keines auftreiben..Oje. Mit kurzem, sehr feuchtem FM Einsatz ihrerseits und in einer anderen Stellung ging es dann wieder. Einmal dachte sie ich sei gekommen, checkte das Gummi und war sichtlich enttäuscht, dass es noch nicht gefüllt war. Als sie dann später das Ende einläutete kam es mir doch relativ früh vor (gebucht war 1h zu 110EUR) und nachdem ich halb angezogen war und auf mein Handy schaute, sah ich, dass noch locker 15 Minuten übrig waren. Wie schon an anderen Stellen, stellte sich auch hier die Sprachbarriere als sehr nervig heraus und sie reagierte sichtlich irritiert als ich fragte "ehm, was war deine Annahme, für wie lange ich bezahlt habe?". Glücklicher Weise hat sie dann die Hausdame gefragt, die bestätigte, dass sie zu früh dran war. Daraufhin entschuldigte sie sich in meinen Augen glaubhaft, nickte nur als ich fragte "long day, hm?", zog mich in Eigeninitiative wieder aus und dann aufs Bett und wir hatten noch eine schöne Viertelstunde.
                    Dann hörte man draußen im Vorraum bereits die nächsten zwei Lochschwager und zusammenfassend war zwar echt eine gute Chemie zwischen uns vorhanden, aber die Stimmung wurde hier und da immer wieder etwas gedrückt. Das setzte sich auch hier fort, als sie einen Blick nach draußen warf und zwei (wie ich später im Vorbeigehen feststellen konnte) keinen all zu einladenden Eindruck machende, eher ältere Herren warten sah. Die gestikulierte Kopfschussbewegung ihrerseits sagte dann alles und sie sah mich mit einem leidigen Blick an, für den ich ausnahmsweise echt keine Übersetzung brauchte. Sie tat mir in dem Moment einfach nur noch leid und man bekam mal wieder vor Augen geführt das, selbst wenn der Beruf freiwillig ausgeübt wird, dieser doch einige Situationen beinhält, denen man sich nicht gerne aussetzt, die man mehr eträgt als alles andere. Mit dementsprechend gemischten Gefühlen verließ ich Sonja's Girls. Zu Service, Kontakt und Umsorgung der Location selbst kann ich nur Gutes sagen, alles bestens. Auch der Raum diesmal war ein anderer, schönerer, mit tollen Spiegeln und robusterem Bett.

                    Einerseits würde ich am liebsten so bald wie möglich nochmal zu ihr, dann wieder zu einem frühen Termin. Auch weil sie entgegen ihrer sehr schüchternen und zurückhaltenden Art echt einen mörder Body hat und ihn erstaunlich gut einzusetzen weiß (wenn sie über dir mit Hohlkreuz kniet und du im Spiegel gegenüber die Rückansicht siehst gehen schnell mal die Lichter aus. Wenn sie an deinen Eiern leckt und dir dabei tief in die Augen schaut erst recht...) und auch da wir körperlich richtig gut harmonieren. Auf der anderen Seite ist Küssen für mich echt wichtig und ihr Stil mit 95% der Zeit zusammengepressten Lippen ist komplett unbrauchbar. Ich brauche ja nicht mal zwingend Zunge, aber das.. Selbst Kira war da um Welten besser und Sofia und andere erst Recht, was mich auch darin bestätigt, dass es denke weniger an mir liegt. Dann kommen da noch die Zeit und Kosten für die Anfahrt hinzu und dass man nicht einfach am Vortag oder wenigstens ein paar Stunden im Voraus einen Termin machen kann und der Wiederholungsfaktor endet irgendwo bei 50%. Außerdem ist es so viel angenehmer, wenn man sich einigermaßen vernünftig mit dem Gegenüber verständigen kann. Gäbe es sonst derzeit keine Alternativen wäre das anders, aber neben der guten Handvoll Stamm-DLs die immer in SB und Umgebung sind, ein paar top Wandervögeln sowie den Lineups der Lagune-Rooms in letzter Zeit, ist da einfach zu viel Konkurrenz für mich.

                    Jenny hat vor für 2 Wochen zu bleiben (sprich bis 03.03.), also bleibt mir noch genug Gelegenheit, das durchzudenken.
                    Zuletzt geändert von disillusioned; 19.02.2019, 00:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vigoletto (04.02.2020), Megane (26.11.2019), greeni68 (12.11.2019), Ananga (27.10.2019), SledgeHammer (24.02.2019), Asterix (19.02.2019), Aris46 (19.02.2019), dopamine (19.02.2019), Guy-Richi (19.02.2019)

                      #11
                      Weiß jemand wann Sie wieder da ist?

                      Hab jetzt regelmäßig geschaut,aber Sie taucht auf der Homepage nicht mehr auf.Hatte gerade angerufen,es gibt kein Datum wann Sie zurück kommt
                      Zuletzt geändert von Patrese12; 12.05.2019, 21:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, die Frage ist nicht wann, sondern ob.

                        Hatte nach meinem Besuch im März auch zweimal angerufen.

                        Zwar meinte die Dame am Telefon, dass Jenny wieder käme, aber konnte mir auch keinen Termin nennen.

                        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sie in dieser Location nicht mehr wiedersehen. Was schade wäre, aber vielleicht liege ich auch falsch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Patrese12 (13.05.2019)

                          #13
                          Wäre wirklich schön, wenn sie dafür in einer der Lagunen oder so auftauchen würde. Aber mein Gefühl sagt mir eher, dass sie nicht für diesen Job gemacht ist und sich das jetzt auch selbst eingestanden hat. Ich hoffe ich liege falsch.

                          Kommentar


                            #14
                            So schnell kann ma sich irren:

                            https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...y-9245722.html

                            Auf der Homepage von Sonja's Girls ist sie zwar noch nicht gelistet, aber die Anzeige hier steht wieder (zwar als Jeanny, aber der Rest scheint wie gehabt).

                            Kommentar


                              #15
                              Wäre einerseits schön, wenn sie wieder da wäre

                              Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Location noch einmal besuche.

                              Ein runter-tickender Wecker neben der Matratze und eine übereifrige REFA Mitarbeiterin, die an die Tür klopft.... sind nicht so ganz meine Wellenlänge

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X