Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da ist sie wieder:

    https://www.saarladies.de/News/Hoste...9245726-1.html

    Anzeige von heute.

    Kommentar


      #17
      Schön Sie wieder zu sehen.Die Telnr.ist von Sonja'Girls,da ist Sie aber noch nicht suf der Homepage gelistet!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Patrese12
        Weiß jemand, wo Jeenny abgeblieben ist bzw. wann Sie zurück ist!
        Leider immer noch kein Lebenszeichen von Ihr!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Patrese12 Beitrag anzeigen
          Leider immer noch kein Lebenszeichen von Ihr!
          Naja, vor genau zwei Wochen war sie ja für vier Tage da

          Kommentar


            #20
            Es ist wieder eine Anzeige geschaltet, auf der Homepage von Sonja's Girls ist sie aber noch nicht aufgeführt:

            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...y-9601892.html

            Kommentar


              #21
              [QUOTE=disillusioned;811394]Es ist wieder eine Anzeige geschaltet, auf der Homepage von Sonja's Girls ist sie aber noch nicht aufgeführt:

              Ich hatte neulich die Hausdame danach gefragt.

              Sie meinte, es sei Jennys eigener Wunsch, dort nicht aufgelistet zu werden.

              Was durchaus nachvollziehbar ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (01.12.2019)

                #22
                Gerade angerufen und mir wurde gesagt, sie wäre erst ab dem 8.12. im Haus. Die Anzeige wäre zu früh geschaltet worden.

                Kommentar


                  #23
                  Jenny

                  Kann ich bestätigen
                  Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von PoeticJ Beitrag anzeigen
                    Gerade angerufen und mir wurde gesagt, sie wäre erst ab dem 8.12. im Haus. Die Anzeige wäre zu früh geschaltet worden.
                    ... Und tatsächlich taucht ihre Anzeige bei Ladies.de heute erneut auf 🌞

                    Kommentar


                      #25
                      Als kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Fans möchte ich folgenden Bericht (+ Fotos/Clip) aus der Zeit,
                      bevor sie sich "selbständig" gemacht hat und sich noch "Cornelia" nannte, hier verlinken:

                      https://www.owlforum.com/threads/osn...s-royal.59454/

                      https://www.s-royal.de/model/cornelia/
                      Zuletzt geändert von Tex Gore; 09.12.2019, 18:19.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Patrese12 (11.12.2019), disillusioned (10.12.2019), lostinxs2005 (10.12.2019), Tasso (10.12.2019), nacktschneckenzüchter (09.12.2019)

                        #26
                        Im Moment kränkelt Sie rum!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Patrese12 Beitrag anzeigen
                          Im Moment kränkelt Sie rum!
                          Laut telefonischer Auskunft ist sie wieder fit und bleibt bis Donnerstag

                          Kommentar


                            #28
                            Reinfall des Jahres

                            Vorab, alles entspricht der Wahrheit. Das erst mal bei Sonjas Girls. Vor der Abfahrt angerufen und nachgefragt ob Jenny in 45min frei ist, wurde bejat. Gebucht und losgefahren. Pünktlich angekommen aber Jenny war besetzt. Die Puffmutti hat es verhauen.
                            Ok kann passieren. Sollte 20min warten im Haus. Kaffee bekommen und mich nett mit der Mutti unterhalten.
                            Das Zimmer war mehr ein Flur, alle Türen gehen in den Raum. Jenny stand 3 mal nackt an der Tür obwohl der Kunde noch im Zimmer war. Dann fliegender wechsel, ich in ein freies Zimmer Kunde raus ich dann rein zu Jenny.
                            Gebucht wie überall 60 min. bei Jenny für 110 €. Ich habe es gerne entspannt und lass mir Zeit deshalb nehme ich immer 60min. Ausgezogen und obwohl frisch geduscht ab ins Bad, Jenny NICHT !! Hat im Zimmer ein Parfüm an sich gesprüht das wars.
                            Ab auf Bett. Jenny küsste ein bisschen Bauch und Beine nach 2-3 min Gummi aus den schlaffen Schwanz gequält. Ich sagte mach langsam wir haben Zeit. Fm begann von DT keine Spur nur gewürgt bzw. geschauspielt. Das können andere in NK und SB besser. Ich sagte nochmal, mach langsam wir haben Zeit. Wollte sie nicht verstehen obwohl sie gut deutsch spricht.
                            Ok. Dann legte ich sie auf den Rücken um sie zu lecken ist mir aber vergangen da sie müffelte. Stimmung war vorbei. Dann wollte sie ficken, mit dem halb harten macht es auch kein Spaß. Ich brach ab nach max 15 min.
                            Ich sagte berechne 30min und gib mir den Rest zurück. Sie ging aus dem Zimmer und Gina kam rein und plögte gleich rum. Habe fast nichts verstanden. Ich wollte die Mutti sprechen, war aber außer Haus.
                            Dann warte ich, Gina plögte noch mehr rum und drohte mit der Polizei. Lachhaft. Ich setzte mich auf die Couch und watete, Gina tobte noch mehr. Dann kam die Mutti. Ich berichtete. Mutti ruf den Chef an, ich konnte ein bisschen mithören da er laut wurde am Telefon. Was in letzter Zeit mit den Mädels los ist wollte er wissen. Da gibt es wohl mehrere Beschwerden. Geld gab es keins, wenn ich ins Kino gehe und mir der Film nicht gefällt bekomme ich auch nichts zurück, Worte der Mutti. Das Geld tut mir nicht weh sonst würde ich diese Dienste nicht in Anspruch nehmen, ist aber ärgerlich. Ich habe der Mutti gesagt dass ein Bericht folgt, was hiermit geschehen ist. Kundenzufriedenheit zählt nicht nur €

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Vigoletto (04.02.2020), body_n_soul (19.12.2019), Wulf A. Inspector (19.12.2019), dopamine (19.12.2019), wildboy (19.12.2019), Tasso (19.12.2019), Megane (19.12.2019), d'Artagnan (19.12.2019), disillusioned (18.12.2019)

                              #29
                              Unglaublich

                              Hallo mein Lieber,
                              da steht die 3 mal nackt vor der Tür während der Vorgänger noch drin ist, geht nicht duschen, müffelt und Du gehst mit der aufs Zimmer bzw. willst die noch lecken? Bei aller liebe,aber Gesund hört sich das nicht an. Die Dame erinnert an eine Maschine. Vielleicht ist ihre Zeit vorbei.
                              Ich gehe immer beim kleinsten Anzeichen und Alarmsignal, sofort. Und so geil kann ich gar nicht sein das ich mit einer SDL gehe die nicht duscht. Geld verbrannt
                              Tut mir Leid, selbst Schuld !!!!
                              Dirk
                              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                              Kommentar


                                #30
                                Danke landauer für den bericht und die gute Schilderung was vorgefallen ist. War ja eigentlich klar, dass du kein Geld zurück bekommst. So hoffe ich mit dir, dass dein Bericht dem Geschäft abträglicher ist als dein Verlust.

                                Ich hatte die Dame eigentlich ins Visier genommen und lass es jetzt lieber sein; auch wegen der hygienischen Zustände.

                                @Megane: landauer hat zuerst gezahlt. I.d.R. gehen die Mädels sich dann frisch machen. Ich denke mal, dass er dies auch erwartet hat. Dies sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X