Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - NEU Deutsche geile Sara - küssen & Frz. Liebhaberin

    Hallo Leute...
    Hier mein erster Beitrag,ich hoffe ich krieg das ganz gut hin.

    Heute war ich bei Sara in Sangerhausen.
    Die Absprache am Telefon verlief reibungslos und sie hatte eine vielversprechende Stimme ;)
    Kurzerhand einen Termin abgemacht und nach einer Dusche saß ich dann schon im Auto zu ihr.
    Die Parkmöglichkeit war relativ diskret.Großer Parkplatz da fällt man nicht auf.
    Ich war 5 min früher da und klingelte...
    Es öffnete niemand.Als mir dann anscheind mein Vorgänger in der Toreinfahrt entgegen kam versuchte ich es erneut und ich würde herein gelassen.
    Bei ihr angekommen das finanzielle 100460 plus 10 Taler für ZK...
    Mit ihren 29 Jahren hat sie meiner Meinung nach geschummelt,schätze sie 5-8 Jahre älter und die Bilder sind sich nicht mehr ganz aktuell...
    Egal ich war heiß also auf in den Kampf ;)
    Rollenspiel war angesagt und anscheind hätte sie es am liebsten gehabt wenn ich sie die ganze Zeit nur mit der Zunge verwöhne...der bj war ganz geil und sie ist recht eng gebaut...sie ritt auf mir und ich vollendete es in der missio...die Massage danach war eher streicheln als Massage...Zungenküsse bzw. einem normalen Kuss gabs garnicht...
    Alles in allem ein eher ein Date was mir nicht wirklich gefiel...

    Wiederholungsfaktor: 10%
    Bilder:6/10
    Treffen:3/10

    #2
    Sangerhausen Sara

    Danke für deinen Bericht.

    Er ist gut geschrieben, aber er hat einen kleinen Schönheitsfehler, Sangerhausen liegt in Sachsen-Anhalt!!!

    LG Notgeiler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht.

      Er ist gut geschrieben, aber er hat einen kleinen Schönheitsfehler, Sangerhausen liegt in Sachsen-Anhalt!!!

      LG Notgeiler

      Hallo...ja sorry stimmt das hab Ich nicht weiter beachtet...
      Hab auch vergessen zu sagen das ein Getränk bzw der Gang ins Bad nicht angeboten wurde

      Kommentar


        #4
        Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
        Er ist gut geschrieben, aber er hat einen kleinen Schönheitsfehler, Sangerhausen liegt in Sachsen-Anhalt!!!
        Und genau da ist er nun auch!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X