Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Barby franz expertin

    Ich habe bei dieser Dame für 1 Stunde bezahlt. Hab ihr 200€ anstatt der ausgemachten 180 inclusive Anfahrt gegeben. Nach 10 Minuten, als ich das erste mal gekommen bin hat sie sich angezogen und ist gegangen. Sie sagte man kann bei ihr nur einmal kommen jedes weitere mal kostet extra. Ich fand das eine Frechheit. Hauptsache die Kohle kassiert. Alles müsste man extra bezahlen. Man darf sie nicht küssen ohne extra zu bezahlen und lecken auch nicht. Ich finde das gehört normal dazu. Vom Blasen mit Kondom war ich auch nicht sehr begeistert. Das hab ich schonmal besser erlebt. Alles schnell schnell... und schnell ficken. Aufjedenfall nicht zu Empfehlen. Ich werde mich auch nicht mehr an diese Dame wenden. Wenn man Entschädigung dafür verlangen könnte würde ich das tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (07.01.2020), gentleman82_94 (13.11.2019), Marko33 (19.05.2019), Frauenliebhaber 69 (29.01.2019)

    #2
    Hallo da bist Du aber ganz schön reingefallen . Aber da bist Du nicht der erste und auch nicht der letzte, mir erging es ähnlich mit Ihr ,nur das ich 80 Euro verbrannt habe . Ich war bei ihr letztes Jahr in Jena für 13,30 Uhr einen Termin gemacht da hat Sie gesagt das 14 Uhr der nächste kommen würde also nichts wie hin und es erging mir wie Dir eine Schnellabfertigung und nach 15 min war ich wieder draußen . Ich habe mich eben verleiden lassen von den schönen Bildern ,aber mittlerer weil hat man dazu gelernt und das kann ich Dir auch nur empfehlen sich vorher über die Damen hier im Forum zu erkundigen . Aber die andere Seite ist, das finde ich zumindest das man auch mal was riskieren vielleicht erwischt man ja auch mal eine Dame wo es passt. Beste Grüße und beim nächsten mal mehr Glück.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (07.01.2020), Marko33 (19.05.2019)
    Lädt...
    X