Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer NEU
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Auf Anfrage
0151-63742983
>>> GANZ NEU <<<

SÜSSE Jennifer

 


Atemberaubend, traumhaft, super erotisch und erst 23 Jahre alt.

Es macht mir Spaß einen Mann zu verwöhnen und seine Träume zu verwirklichen.
Auf 1,60m verteilt sich eine weibliche Figur (KF 38)und eine Oberweite von 80D.
Wer könnte da widerstehen?

0151-63742983

Sie ist glatt rasiert und hat rehbraune Augen!

Natürlich wirst du mit meinem absoluten Spitzenservice voll auf Deine Kosten kommen!

Gern mache ich auch Behindertenbesuchen.

Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Jennifer NEU

    Hi,

    Kann jemand weiterhelfen?

    Neue ladies Anzeige in Rosdorf gegenüber der in Uelzen sind ja Welten da zwischen... BILDER OPTIK

    Gibt es weitere Erfahrungsberichte?
    Die Neuen Fotos sehen ja echt schnuckelig aus. 🙂
    Und auch erster Telefonkontakt war positiv.

    Über Feedback würde ich mich freuen....

    #2
    Gibt doch einige Berichte über die Dame

    Kommentar


      #3
      Einfach mal die Handynummer unten anklicken.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthread.php?112785-Rosdorf-Mengershausen-Jennifer-NEU&amp;

        Jo, Danke. Hatte oft immer nur mit dem Namen gesucht Suchfunktion

        so den einen Bericht garnicht entdeckt....

        Kommentar


          #5
          Wiedersehen nach über einem Jahr

          Auf dem Weg von Norden Richtung Kassel habe ich erfreut bemerkt, das Jennifer wieder in den Bungalows weilt. Aus Kassel ist sie mir schon länger bekannt und in positiver Erinnerung geblieben.

          Also kurzerhand, ca. 30 min vorher, angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Da die A7 es heute mal gut meinte, war ich auch relativ pünktlich vor Ort.

          Jennifer war etwas überrascht, mich zu sehen, da sie mich am Tel. wohl nicht erkannt hat. Die Preisgestaltung sollte wohl bekannt sein: 50/70/120€ für 20/30/60 min. Anfänglich hatte ich mich für die 30 min Variante entschieden, verlängerte aber sofort nach Beginn auf 60 min.

          An Ihrem Service hat sich nichts verändert, alles wie mir schon bekannt war: zuerst ist sie relativ passiv, aber zum warm werden gefällt mir das. Nach gutem FM hat sie aufgesattelt. Nach Misio dann Abschuss mit Öl und Hand. Alles wie gewünscht.

          Nach kurzer Reinigung durch sie haben wir noch ausgiebig über gemeinsame Bekannte und die Arbeit im allgemeinen geplaudert.

          Fazit: Service nicht zu beanstanden, Zeit mehr als eingehalten und nach dem Akt nicht gleich rausgeworfen worden. Wenn sich unsere Wege wieder kreuzen oder sie wieder mal in KS aufschlägt werde ich sie zu 100% wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            treeking (14.02.2019)
          Lädt...
          X