Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - GANZ NEU JULIA

    So, bis jetzt habe ich ja immer nur mitgelesen. Dieses Mal muss ich aber doch etwas schreiben.
    Der Besuch bei Julia war sehr speziell. Nimmt man einmal ihr ältestes Foto und rechnet dann noch 10 Jahre drauf, ist man bei der Julia von heute - einiges älter aber immer noch hübsch anzusehen.
    Sie öffnete die Tür mit den Worten 50430 und ging dann schon mal vor ... eigentlich weiß jeder, dass hier dann nichts zu erwarten ist. Da sie offenbar schnell fertig werden wollte, half sie mir beim ausziehen , schnell Gummi drüber und schon lag sie bereit auf dem Bett.... nach nicht mal 10 Minuten war dann auch schon alles vorbei und sie "frittierte" mein bestes Stück mit einem alkoholischen Feuchttuch. Das wars. PS: Brünett sieht sich nicht wirklich aus

    Bei anderen Damen hatte ich deutlich bessere Erfahrung gemacht und werde in Zukunft auch was positives berichten, wenn es sich denn ergibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (18.11.2019), farkas (02.03.2019), greeni68 (28.01.2019), white.buffalo (28.01.2019), Satyr51 (28.01.2019)

    #2
    Das ist sehr traurig das zu lesen, denn so habe ich sie nie kennengelernt. Immer absolut tolle Erlebnisse, geiler Sex, immer besser werdender Smalltalk und Vorfreude auf das nächste Mal.
    Vorspiel geil, GV Wahnsinn und das in allen Lagen und immer wieder neue Einfälle mir zum Abschluss den Saft aus dem Beutel zu holen.
    Ich kann es kaum erwarten, sie wieder in MD begrüßen zu dürfen. 50/30 für Hochzeitsnacht? No way
    Ich starte bei 70/30. Da ist all in ausser AV, und dass hammermäßig. Wird auch immer überzogen, weil niemand auf die Uhr guckt. Gebe dann gern "Trinkgeld"
    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.03.2019, 10:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.03.2019)
    Lädt...
    X