Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Yvonne - Boobs & Booty

    Bomben Erlebnis gewesen damals in Braunschweig. Bestes, was ich je erlebt hatte,.
    Wir haben sogar das gleiche Sternzeichen.
    Unsere Chemie hat einfach super gepasst.
    Sie hat sogar meine lippen gebissen.
    Ich hatte für sie ein wenig eingekauft, was ich sehr gerne getan habe.
    Nur Leider war ein Folgetermin in Hannover nicht möglich, Weil sie nicht in der Lage ist, ihre Termine zu organisieren. Sie sagt , ich soll paar Stunden vorher anrufen, was ich auch gemacht habe, ich bin sogar mit dem Auto Stunden vorher vor ihrer Tür gewesen , in der Hoffnung, einen Termin zu bekommen.
    Irgendwann hat sie meine Nummer blockiert.
    Das geht gar nicht. Sie hätte nur schreiben müssen, dass keine Termine mehr frei sind.
    Stattdessen sollte ich mich immer paar Stunden vorher melden.
    Andere Frauen kriegen das mit den Terminen ganz locker hin, ich weiss, warum sie Probleme
    Macht.
    Naja ich hoffe, dass sie die blockierung wieder aufheben wird. Ich will sie wieder besuchen.
    Wiederholunggefahr: 100pro
    Service: vom feinsten
    Sie ist sehr nett..in Wirklichkeit sieht sie noch schöner aus..
    Gruß
    Skorpion...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (01.02.2020)

    #2
    Kein Problem mit den Terminen

    Zitat von abwechslung_tut_gut Beitrag anzeigen
    Bomben Erlebnis gewesen damals in Braunschweig. Bestes, was ich je erlebt hatte,.

    Nur Leider war ein Folgetermin in Hannover nicht möglich, Weil sie nicht in der Lage ist, ihre Termine zu organisieren. Sie sagt , ich soll paar Stunden vorher anrufen, was ich auch gemacht habe, ich bin sogar mit dem Auto Stunden vorher vor ihrer Tür gewesen , in der Hoffnung, einen Termin zu bekommen.
    Irgendwann hat sie meine Nummer blockiert.
    Das geht gar nicht. Sie hätte nur schreiben müssen, dass keine Termine mehr frei sind.
    Stattdessen sollte ich mich immer paar Stunden vorher melden.
    Andere Frauen kriegen das mit den Terminen ganz locker hin, ich weiss, warum sie Probleme
    Macht.
    Hey Kollege,

    da muss ich dir aus insgesamt 3 maliger Erfahrung energisch widersprechen, Yvonne ist nicht nur eine der Besten im Gewerbe, sondern auch absolut zuverlässig!

    Aus leidvoller Erfahrung mit so manchem Dreibeiner möchte Sie lediglich das man den Termin ne gute halbe Stunde vorher bestätigt. Bei mir hat Sie das 2 x telefonisch gemacht und das eine mal wo Yvonne nicht erreichbar war habe ich ihr ne sms geschickt und die Antwort kam noch pünktlich vor dem eigentlichen Termin.

    Wenn du schon Stunden vorher vor ihrer Tür stehst und sehr wahrscheinlich im Minutentakt anrufst ist das natürlich völlig daneben und bestimmt auch für den jeweiligen Kunden nervig
    Also geh mal in dich, wenn du dich an ihre Regeln hälst klappt es bestimmt beim nächsten Mal

    Grüße, lanzelot

    PS.: Hätte ich fast vergessen liebe Yvonne, komm bitte wieder mal nach Wettenberg, "wir" vermissen dich
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 02.02.2019, 20:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      YVONNE 007 (10.02.2019), Stier73 (02.02.2019)
    Lädt...
    X