Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Aneta, Lohnt nicht!

    Moin,
    ich habe ja in div. Foren eigentlich nur Gutes über Aneta gehört. Auf meinen Wunschzettel hatte ich sie deshalb auch schon länger stehen, also Termin gemacht und hingefahren.
    Nach der äußerst knappen Begüßung leierte sie sofoert auch schon ihre Preise herunter: Halbe Stunde 50€, ganze Std. 80€. Gebucht habe ich dann eine Std. für 80€. Nach dem Frischmachen rauf auf das viel zu weiche Bett und das Drama nahm seinen lauf: Brüste nicht anfassen nur Streicheln! Muschi nur streicheln nix fingern sonst sofort schluss! Das törnte mich schon mal so richtig ab! Wenn ich mir schon so eine Tittengranate aussuche (mir war klar dass die nicht echt sind) dann will ich da auch was von haben. Dann bot Sie mir eine Rückenmassage an, die sich als einfaches Öl-Einstreicheln darstellte. Danach hat sie noch geblasen, was durchaus Ok war. Anschließend (ich hatte iwie keine Lust mehr) in Doggy beendet. Anschließend Smaltalk (man muss die Zeit ja noch irgendwie nutzen) frisch gemacht und nach ca. 40 min wieder weg.

    Fazit:
    Wer drauf steht sollte nicht mehr als die halbe Stunde fürn Fuffi buchen. Alles andere ist Verschwendung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (29.01.2019), greeni68 (28.01.2019)

    #2
    Zitat von Ydna Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir schon so eine Tittengranate aussuche (mir war klar dass die nicht echt sind) dann will ich da auch was von haben.
    Das hätte man aber auch vorher wissen können:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...denburg)-Aneta
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Hoppla!
      den Threat hab ich gar nicht gesehen.
      Aber da steht nix davon dass sie nicht möchte dass man die Hupen auch mal knuddelt. Wie dem auch sei: Fazit bleibt das gleiche.

      Kommentar


        #4
        Seltsam, ich lese da folgendes:
        Zitat von Gast_00079 Beitrag anzeigen
        Erotik kam nicht auf und die Silis durfte ich auch nicht richtig anfassen.
        Zitat von stub Beitrag anzeigen
        War irgendwann letztes Jahr bei Ihr, da hatte sie ihr Hupen gerade neu gemacht und von daher war Brüste kneten nicht angesagt.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 28.01.2019, 18:02.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Aneta lohnt nicht!

          Mir ist es ähnlich mit Aneta ergangen. Unmotivierte Frau, bei der einem langsam aber sicher die Lust vergeht. Nicht empfehlenswert

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Das hätte man aber auch vorher wissen können:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...denburg)-Aneta
            @mea, hier stehen derzeit 3 Beiträge gegen eine Forenerfahrung von derzeit 4051 Beiträgen gegenüber, manchmal etwas Nachsicht ggf. Einfühlungsvermögen

            Btw. Themen bleiben getrennt. Auch hier gleich vorsorglich, dies braucht nicht weiter diskutiert werden.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              atcra77 (29.01.2019)
            Lädt...
            X