Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva 28.01.19

    Habe Eva heute besucht. Vorher telefonisch einen Termin mit ihr gemacht. Sie spricht etwas Deutsch aber besser Englisch.
    Der Kurs war 80430. Für ZK will sie 20€ mehr.
    Blasen war OK, hat sich schön lecken lassen. Muschi neutral und feucht.
    In der Missio ist sie gut mitgegangen.
    Mir hat es Spaß gemacht. Würde ich wiederholen.
    In Natura sieht sie noch besser aus. Vor allem hat sie wirklich ein schönes Gesicht. Und auch die Brüste sehen in Natura besser aus. Ich glaube sie sind gemacht. Kann aber auch sein dass ich mich irre.

    #2
    Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen
    Und auch die Brüste sehen in Natura besser aus. Ich glaube sie sind gemacht. Kann aber auch sein dass ich mich irre.
    Anhand der Fotos zweifele ich auch. Wenn das Silis sind, hat der Arzt mMn Augenmaß bewiesen (s. Bild 3 und 4, sieht aus wie Natur).

    Kommentar


      #3
      Ich werde das diese Woche nochmal überprüfen und dann berichten.

      Kommentar


        #4
        B-Probe am 31.01.19

        Habe heute mal die B-Probe gemacht.
        Hier noch ein paar Worte über die Location.
        Es handelt sich dabei um ein Reihenhaus in einem nicht besonders guten Zustand. Das Treppenhaus ist wie eine Zeitreise in die 80er.
        Die Zimmer sind zweckmäßig aber nicht schön eingerichtet. Das Bett mit Fussteil ist bei Frz. bei Ihr eher hinderlich :-(

        So jetzt nochmal zu Eva. Sie hat sich an mich erinnert und sich gefreut mich wieder zu sehen. Zumindest wirkte das so :-)
        Auch die B-Probe gefiel mir sehr gut. Beim Frz. bei Ihr wurde sie so richtig geil feucht und fing an zu keuchen und hat sich schön lecken lassen.
        Die Brüste sind übrigens gemacht. Die Brüste sind wirklich geil. Super Haptik ;-) und keinerlei Berührungsängste. Eine wirklich tolle Frau mit einem süßen Lächeln.
        Wenn ich jetzt so zurück denke dann könnte ich sie glatt nochmal anrufen :-P

        Ich hoffe dass sie bald wieder nach Hannover kommt. Dann steht sie wieder ganz oben auf meinem Zettel!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (01.02.2019)

          #5
          Hat sie jemals wieder jemand gesehen??

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X