Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yanderi
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 13
Zur Homepage
0157-31255979
Yanderi - super Latina

Als sensationelle Lustführerin weiß sie
was Du brauchst und wird Dich mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken.

Nur mit Terminvereinbarung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Yanderi, ein schönes Erlebnis

    Hallo Kollegen,
    Ich poste das jetzt nochmal in 'Franken', damit es nicht untergeht.

    Sorry lieber Admin, einfach aus dem Landshut-Artikel löschen, wenn es nicht doppelt sein soll.

    Hier der Link zu dem bereits bestehenden Artikel über Yanderi:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-Br%FCller

    Da Yanderi nicht wirklich positiv 'weggekommen' ist und sich das nicht mit meiner Erfahrung von heute deckt, hier mein Bericht.

    Ich hatte sie schon eine Weile auf der To-Do-Liste und habe sie heute besucht und war zufrieden.

    Es war nicht der beste Paysex meines Lebens, aber es war gut.

    Die Dame ist von den anderen Schreibern schon gut beschrieben worden. Nur als Ergänzung: Sie ist für eine Dominikana echt gross. Das Gesicht ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos. Die Brüste sind groß, weich und mit schönen Nippeln. Und sie hat echt einen riesigen Arsch (siehe auch unten)

    Zur Location:
    In der Region bekannt, denke ich. Von außen ziemlich übel. Innen seit meinem letzten Besuch verbessert. Neu gestrichen und das Zimmer ohne Mängel. Klein, aber OK. Kein Schmutz oder Schimmel. Hatte ich dort auch schon anders. Nur etwas nach Rauch hat es gerochen, aber da kann der Vermieter eher nix dafür.

    Preise:
    80 für 30 und 150 für 60, Extras nicht erfragt

    Terminvereinbarung:
    MEIN TIP: Nicht(wie es in der Anzeige steht) anrufen, sondern einfach vorbeigehen. Habe heute gefühlte 10x angerufen ohne Reaktion. Dann mal auf Verdacht vorbei und hat geklappt. Ich denke, dass sie nicht gerne telefoniert, da sie kaum Deutsch oder Englisch spricht.

    Im Zimmer:
    Dusche angeboten und genutzt. Dann sollte ich aufs Bett. Yanderi war inzwischen nackt. Mag ich normalerweise nicht so, wenn das Kondom direkt über den schlaffen Schwan gezogen wird, aber hier hat es mich nicht so richtig gestört. Dann hat sie ihn schön hart geblasen. Ohne Hand, zwar recht schnell, aber echt OK. Sie war so seitlich, dass ich so schön ihren Riesenarsch befummeln konnte. Und der ist wirklich ein Unikat. Extrem weich (OK, dadurch nicht total ebenmäßig, sondern schon ein paar 'Löcher') und riesig. So einen Arsch hatte ich noch nie in den Händen. Dann hab ich mich aufgesetzt und ein wenig die schönen grossen Naturtitten gelutscht. Durfte ich ohne Probleme. Ich hätte gesagt tendenziell etwas mehr als die angegebenen 80E. Die Nippel sind schön hart geworden, wie ich es liebe. Aber trotzdem war mir heute der Ätsch wichtiger (was sonst eigentlich nie vorkommt)
    Dann kurz noch 69. Da musste man schon die Hände einsetzen, damit der riesige Hintern die Pussy freigibt. Sonst ist Lecken nicht so meins, aber so nah an diesem gewaltigen Hinterteil war schon geil.
    Dann fragte sie, ob ich ficken will. Wollte Reiter. Leider war er nicht mehr so richtig hart. Hat sie aber durch kurzes Wichsen behoben. (passiert mir bei Paysex immer öfter. Vielleicht ein Zeichen, vielleicht sollte ich aufhören ;))
    In der Reiterposition sieht man schön die extreme Sanduhrfigur mit dem ausladenden Becken und der ziemlich schmalen Taille. Aber irgendwie war sie so nicht so eng, dass es richtig geil war. Sie hat auch nicht Vollgas gegeben. War wohl auch mein Kopf, der immer DOGGY schrie. Dann in DOGGY gewechselt. Und was soll ich sagen. Ein geiles Erlebnis diesen weichen Riesenarsch zu ficken. Erst den Arsch mit den Händen hochgedrückt und Gas gegeben. Dann später den Arsch einfach wabbeln lassen und nach ca. 5min Powerfick, bei dem sie gut dagegen gehalten hat, den Gummi gefüllt.
    Dann noch eine kurze Massage mit Smalltalk. Die Massage war mehr eine Streicheleinheit und der Dialog etwas schwierig, aber irgendwie nett.

    Fazit:
    Sehr schöne, üppige (aber nicht fette) Latina mit solidem Service.

    Wiederholung:
    Gerne, wenn sie mal wieder in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (09.06.2023), Nachtfalke (13.09.2022), Gamsbichler (03.08.2021), Freddy Mags (08.02.2020), Besserstecher (29.07.2019), Bobby0506 (02.02.2019), delloslegov (28.01.2019), Massage-Möger (28.01.2019)

    #2
    @ RTF

    Was sagst Du zum Bericht von "asialover" ?
    Der Stecher war mit der Latina überhaupt nicht zufrieden !

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-Br%FCller

    Kommentar


      #3
      Meine Ansicht

      Naja. Mag er ja so gesehen haben. Die Wahrnehmung jedes Menschen ist ja stark unterschiedlich. Ausserdem gibt es gerade bei Latinas meiner Erfahrung nach auch oft grosse Unterschiede in der Tagesform. Vielleicht hatte ich ja nur Glück. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich noch eine B-Probe. :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (02.02.2019), Massage-Möger (30.01.2019), delloslegov (29.01.2019)

        #4
        B-Probe

        Ich war gestern nochmal bei ihr.

        Nochmal der Tip: Nicht anrufen, sondern vorbeigehen. Die Dame am Telefon ist (wegen fehlender Sprachkenntnissen) eine Kollegin, die nicht permanent Kontakt zu Yanderi hat. Also dort Termin vereinbaren, kann man sich schenken.

        Es war wieder gut. Dieses Mal Missio statt Reiter zu Beginn. Auch ein schöner Anblick, vor allem das hübsche Gesicht, aber für den Abschuss wieder Doggy. Ich bin echt ein ‘Titman’, aber bei Yanderi ist das geilste echt der Riesenarsch. So weich und wabbelig, mich macht das echt geil.

        Sie ist noch bis Samstag in ER. Dann wieder MUC.

        Grüße RTF

        Kommentar


          #5
          Zitat von RTF Beitrag anzeigen
          Ich bin echt ein ‘Titman’, aber bei Yanderi ist das geilste echt der Riesenarsch. So weich und wabbelig, mich macht das echt geil.
          da sieht man mal wieder die unterschiedlichsten Vorlieben, jeder Mann empfindet anders/verhält sich anders/fickt anders und jeder Mann findet was anderes geil.

          Für mich wär sie aber absolut nix!

          Kommentar


            #6
            Kommt sie wieder?

            Hello RTF,

            ich stand leider zweimal vor verschlossener Türe. Also das mit dem gleich hinfahren hat nicht funktioniert. Hab auch etwas länger gewartet und es mehrmals probiert.
            Ich habe Yanderi schon sehr lange auf meinem Wunschzettel. Bisher war sie aber nie im Frankenlande zugange. Weißt du zufällig, ob sie mal wieder in diese Ecke kommt?

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung

              Leider keine Ahnung.

              Da hast Du Pech gehabt.

              Wo sie ja "immer" ist, ist in München, meist Lerchenstr. 5.

              Aber ob und wann sie wieder nach ER kommt, leider keine Info.

              Grüsse

              RTF

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (05.02.2019)
              Lädt...
              X