Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia Güdingen TOP

    Hallo,
    ich habe schon so oft von den Berichten hier profitiert und nun den Entschluss gefasst, mich anzumelden und auch mal Berichte zu schreiben.
    Ich möchte von Anastasia in Güdingen berichten, bei der ich nun schon 3 mal war und von Anfang an sehr positiv überrascht wurde.
    Also, telefonisch mit der Hausdame Termin gemacht, und abends pünktlich aufgeschlagen, es wurde mir von einer jungen Dame geöffnet und ich kam in einen großen Raum mit Theke, wurde gleich gefragt zu wem ich möchte, habe dann meine Termin mit Anastasia erwähnt, es wurde nach ihr gerufen und da stand sie dann.
    Sehr hübsch, 36er Konfektion und vor allem schöne Zähne, was für mich schon sehr wichtig ist.
    Ich bezahlte bei der Hausdame 120für60min. und Anastasia ging mit mir nach oben. Im Zimmer angekommen, ging Sie sofort ins Bad sich frisch machen, ich zog mich aus und ging dann auch zum Frischmachen.
    Als ich zurück kam stand Sie nackt im Zimmer und fing sofort mit Schmusen und Küssen an, anschließend ging es aufs Bett und dort wild weiter, Sie küsste super gut, war sehr zärtlich und bei mir stand alles auf 12 Uhr...
    Sie lies alles zu was ich gemacht habe, Fingern war auch ok für Sie, Sie wurde auch ziemlich Nass und Geil, wenn Sie schau gespielt hat, dann sehr gut. Sie lies sich mit Freuden lecken und hob immer Ihren Kopf und schaute zu ihrer Muschi, wie meine Zunge ständig drüber leckte, ich glaube das hat Ihr gefallen.

    Jetzt nahm ich mir ein Conti vom Tisch, da lagen genug rum, Sie zog mir den Conti mit Ihrem Mund auf, und es ging ein riesen Blaskonzert los, sehr zart und gefühlvoll zwischen durch dann auch mal heftiger, dies ging gute 10min so. Nun wollte ich F... Sie setzte sich auf mich und schob meinen Lümmel direkt bis Anschlag rein, ging gut da Sie so nass war. Nun begann ein wilder Ritt, Sie wurde immer schneller und lauter, ich musste nun bremsen um nicht vorzeitig zu Beenden.
    Stellungswechsel, Doggy, Sie hielt mir Ihr Hinterteil hin und schob Ihren Ar... so nach oben und hielt mir Ihre nasse Muschi hin, ich lochte sofort ein. Jetzt ging es richtig ab, Sie wurde immer heftiger und lauter dies ging bei mit nicht lange gut, ich schoss die Ladung ab, aber das war Ihr egal, Sie machte einfach weiter. Dies ging noch so ein zwei Minuten dann hörte Sie auf. Jetzt Conti runter und mit Zewa sauber gemacht.
    Ich habe mich auf das Bett gelegt, Sie legte sich noch zu mir in den Arm und wir lagen da noch fast 10 min. wortlos so da, da Sie leider weder Deutsch noch Englisch spricht, glaube nur Rumänisch.

    Die Nummer war echt geil, ich kann nicht sagen ob es von Ihr echt oder Show war wenn Show dann perfekte Illusion vermittelt.
    Fazit: 3 X dort gewesen, 3 X Top Service, sehr sauber und gut riechend, Zähne ok, Titten eher klein, Zeit großzügig eingehalten einziger Nachteil, die Verständigung.
    Es wird auch nicht bei drei Besuchen bleiben.
    Ist mein erster Bericht, hoffe ich habe alles richtig gemacht, wenn nicht verbessert mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.03.2019), Wulf A. Inspector (06.02.2019), disillusioned (05.02.2019), Ananga (29.01.2019), Megane (29.01.2019), Tasso (29.01.2019)

    #2
    Bietet sie auch ZK an und wenn ja kostet es extra oder bei den 120/60 inkl. ?

    Kommentar


      #3
      Ja auch und nix Aufpreis.

      Kommentar

      Lädt...
      X