Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke!!! Würzburg - Heuchelhof - Sexy exotische Sofia

    Achtung pure Abzocke!
    Nachdem ich die Anzeige begeistert entdeckt hatte rief ich am Vormittag sofort an.
    Eine freundliche Dame, spanischer Akzent:-), unterhielt sich mit mir in guten Deutsch
    und erzählte mir auf meine Fragen auch genau das, was ich hören wollte:-)
    Ich war begeistert und machte einen Termin für den Nachmittag aus.
    Wie vereinbart rief ich nochmals gute 10 min vorher an und Sofia meinte es geht alles in Ordnung, bis gleich.
    Ich klingelte am nicht gerade diskreten Hauseingang, es dauerte lange und schließlich öffnete sie.
    Mit den Bildern hatte die Dame wenig gemeinsam, schon jetzt hätte ich stutzig werden müssen.
    Aber ich bin schwanzgesteuert und will in die Horizontale.
    Die Dame, die Sofia sein soll, sagt' ich solle noch im Warteraum kurz Platz nehmen (auf Spanisch uno minuto)
    und verschwand wieder. Ich dachte sie macht sich frisch für mich.
    Im Warteraum hörte ich die Gespräche der Thailänderin, die sich mit Sofia die Räumlichkeiten teilt,
    mit ihrem Kunden, das dirty talking, das Gestöhne, jedes Wort.
    Erst war es mir unangenehm, dann törnte es mich wiederum an.
    Aber Sofia kam nicht und mir kam endlich die Erleuchtung:
    Sie war noch besetzt und arbeitete den Kunden vor mir ab!
    Was ist in diesem Business schon ein ausgemachter Termin wert! Nichts! Rein gar nichts!
    Ich überlegte zu gehen, wollte aber der Dame noch einmal Gelegenheit zur Stellungnahme geben.
    Nach 15 Minuten der Warterei (sie verabschiedete den Kunden schnell) kam sie abgearbeitet zu mir
    und zeigte mir einen Zettel mit Preisen und Leistung. Sie spricht kein Wort deutsch, nur spanisch und etwas englisch.
    Ich verabschiedete mich und rief vor der Türe nochmals die Nummer von Sofia an:
    Wieder die Telefondame, die eine andere als Sofia ist, in bestem Deutsch.
    Diese Aktion verärgerte mich so sehr, dass ich keine Lust mehr auf Matratzensport hatte.
    So etwas habe ich in all' meinen Pay6 Jahren noch nicht erlebt.
    Bilder von einer anderen Dame werden eingestellt um die Gäste anzulocken und dies mit einer Telefondame,
    die natürlich sehr nett und für das Telefon bestens geeignet ist.
    Warnung, reine Abzocke!

    #2
    Telefondamen

    Dass andere Damen wegen Sprachbarrieren ans Telefon gehen, ist ja grundsätzlich ok.
    Was aber scheisse ist, wenn sie sich als die 'Zielperson' ausgeben.
    Hatte ich letzte Woche auch. Eine Stunde umsonst gewartet. "Ich bin nur kurz weg... ich komme in 10 Minuten... einen Moment noch, ich bin gleich da..." und dann als ich sauer wurde bei Anruf Nr. 5: "Keine Ahnung, wann sie kommt" Vorhervso tun, als sei man die Person nervt extrem!!!
    Und falsche Fotos, das ist einfach Betrug!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      espresso6 (30.01.2019)
    Lädt...
    X