Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ karlheinz: es ging mir nur um die weiteren berichte zu angel!!

    und was in meiner fußzeile steht ist meine meinung und die hat nix mit angel zu tun!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #17
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      es ging mir nur um die weiteren berichte zu angel!!
      Die Chance lasse ich mir nicht entgehen. Die Themen mit den gleichen Bildern habe ich nun Verheiratet, somit ist doch alles Chic

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Angel, Bilder

        Zitat von Karlheinz 28 Beitrag anzeigen
        Hallo dr ahab,
        das ist wohl ein bißchen übertrieben!
        Weil doch wohl alle Damen vom Fotoshop bearbeitete Fotos eingestellt haben. Manche sogar ganz falsche.
        Außerdem ist doch wohl das wichtigste, dass der Service und die Chimie passen. Und das ist ja wohl meist nur bei einer von 5-6 der Fall!
        Die Bilder sind nicht viel bearbeitet. Als ich sie vor 3 1/2 Jahren kennengelernt hatte, sah sie genau so aus. Sie ist, wie wir alle, nur ein bisschen älter geworden.

        Kommentar


          #19
          War gestern wieder bei Angel und es war wieder einmal ein absolutes super Date mit dieser klasse Frau!
          Verabredet wieder per whatsapp und Tarife ortsüblich für 1Std.
          Nach einer herzlichen Begrüßung da ihr letzter Aufenthalt in Passau schon etwas her ist ging es ab in ihr Zimmer. Während ich duschte und eine Mundspülung nahm holte sie mir eine Cola😀.
          Dann ging es ab auf die Spielwiese wo sie bereits nackt auf mich wartete.
          Nach einigen Streicheleinheiten und tiefen Zungenküssen beorderte sie mich nach unten😂 Was soll ich sagen, die Kleine liebte es wenn man ihre rasierte Muschi leckt😀😉
          Nach dem sie mir den Gummi überzog hat sie mir einen geblasen wie selten zuvor erlebt... Ausdauernd und intensiv.
          Dannach sollte sie mich reiten um ihre schönen Titten im Gesicht zu haben. Ein Traum😀
          Nach dem der kleine Angel schnell kam wollte ich schnell nachziehen und kamm in der Missionar... Immer wieder angetrieben von ihr noch heftiger zuzustoßen.
          Ich wurde gereinigt und brauchte nun die Cola😂
          Nach einigen Moment der Zärtlichkeit fragte sie nach einer 2. RUNDE und auf dieses Angebot kam ich gerne zurück😂
          Streicheln und anblasen von ihr. Nach dem der kleine Alberto einsatzbereit war wollte ich sie Doggy... und konnte nach einigen Minuten ein zweites mal das Tütchen füllen😀
          Nach der Reinigung durch Angel lagen wir noch einige Minuten nebeinander und erhielte uns über Gott und die Welt. Nach einer Dusche verließ ich glücklich ubd mit Kuss verbschiedet zufrieden das Haus.
          War mit Sicherheit nicht meine letzter Besuch bei ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Markus2507 (01.12.2019), mopilar (30.11.2019), Ladylover (26.11.2019), blech (24.11.2019), Wowwow (23.11.2019), Passauer sepp (23.11.2019), xStylerx (23.11.2019)

            #20
            Termintreue und Optik

            Wollte zu Ihr und Termin via WA vereinbart - logisch mit Nennung Name. War dann 3 min vorher da. Sie machte auf, fragte aber nicht nach meinen Namen oder ob wir einen Termin hätten. Das finde ich gar nicht gut und habe mich dadurch aber auch entpflichtet gefühlt. Sie entschuldigte sich weil ungeschminkt und ehrlich gesagt war sie ohne das Zeug kein optisches Highlight. Nachdem Ihr Busen dann auch keine zwei knackigen Äpfel zeigte wie ICH sie mag hab ich mir die Nummer lieber gespart wenngleich sie sonst freundlich und nett wirkte.

            Kommentar


              #21
              Angel- absolutes Highlight

              Ich bin zwar schon viele Jahre in Passau in diesem Bereich unterwegs, habe jedoch bisher noch keinen Erfahrungsbericht verfasst.
              Vor ein paar Tagen ist mir beim Durchstöbern der verschiedenen Anzeigen jene von Angel aufgefallen.
              Ich kenne sie schon seit mehreren Jahren. Da sie länger nicht mehr in Passau war, habe Ich gleich einen Termin mit ihr vereinbart.
              In der Haitzingerstraße 24 angekommen, öffnete sie mir im Evaskostüm und mit einem fröhlichen Lachen in ihrem hübschen Gesicht die Tür. Eine Besonderheit bei Angel Ist, dass sie sich sehr gut an Details und auch Namen erinnert.
              Im Zimmer wurden mir Dusche, Mundwasser und ein Cola angeboten. Ich wählte eine halbe Stunde zum ortsüblichen Preis.
              Angel war wie immer sehr zärtlich. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten mit intensivem Blickkontakt wollte sie noch speziell verwöhnt werden. Diesem Wunsch kam ich natürlich gerne nach. Anschließend widmete sie sich mir mit gefühlvollem Blasen, immer im Wechselspiel mit heißen Blicken.
              Sie ging dann in die Reiterstellung über, was mir erlaubte, mit ihren Glocken zu spielen.
              Ihre Lieblingsstellung Ist Doggy. Hier ging sie ab, dass einem eine Saturn V wie kalter Tau vorkommt.
              Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
              Sie verdient es, gut behandelt zu werden, weil sie eine nette, ehrliche Frau Ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                blech (30.11.2019), mopilar (30.11.2019)

                #22
                Angel

                Hallo

                War vor längerer Zeit auch schon mal bei Angel und kann den positiven Berichten über sie zustimmen,
                sicher leichte Abweichungen zu den Fotos ja, aber lieber habe ich mehr Natürlichkeit als den perfekten Mahlkasten....
                Verstehe aber den Kollegen Tim Tim schon auch wenn er einen Termin vorher ausmacht und sie gänzlich ungeschminkt dann an der Tür erscheint......sollte nicht wirklich sein.....

                mfg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  War vor längerer Zeit auch schon mal bei Angel und kann den positiven Berichten über sie zustimmen,
                  sicher leichte Abweichungen zu den Fotos ja, aber lieber habe ich mehr Natürlichkeit als den perfekten Mahlkasten....
                  Verstehe aber den Kollegen Tim Tim schon auch wenn er einen Termin vorher ausmacht und sie gänzlich ungeschminkt dann an der Tür erscheint......sollte nicht wirklich sein.....

                  mfg
                  ... Mich stört vor allem dass Sie ja nicht wissen konnte dass ich der Termin war....Sie hätte mich also genauso für jeden anderen Kunden versetzt.

                  Kommentar


                    #24
                    Angel

                    Da gebe ich dir recht, aber scheinbar drehen sie zur Zeit alle ein bißchen am Rad, weil die Geschäfte
                    bis auf Ausnahmen nicht so gut laufen und Weihnachten kommt und sie brauchen Geld für zuhause.


                    mfg
                    Zuletzt geändert von mopilar; 30.11.2019, 12:57.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      Da gebe ich dir recht, aber scheinbar drehen sie zur Zeit alle ein bißchen am Rad, weil die Geschäfte
                      bis auf Ausnahmen nicht so gut laufen und Weihnachten kommt und sie brauchen Geld für zuhause.


                      mfg
                      Ja servas wunderts euch warum es nicht so gut läuft. Seht mal die inserate alles total voll .
                      Dann müssen die mädls noch miete zahlen die durchaus nicht wenig ist na was bleibt da noch über und seien wir uns ehrlich bis auf ein paar reiche herren ist es halt auch nicht drinn jeden tag eine zu besuchen

                      Kommentar


                        #26
                        Passau - Angel - bildhübsche Frau

                        Bin heute spontan in die Haitzinger 24 gefahren(ohne Termin) . Habe mich dann für Angel entschieden. Ich buchte eine halbe Stunde mit ZK für 100€. Ich läutete und sie öffnete die Tür und sie sieht sehr gut aus. Ich war anfangs leicht nervös, doch nach 2 Minuten fühlte ich mich so als ob ich sie schon ewig kenne. Sie begleitet mich ins Zimmer und bot mir Getränk und Dusche an, was ich bejahte. Nachdem ich mich frisch gemacht habe liegt sie schon auf dem Bett und wartete auf mich*_*
                        Ich legte mich zu ihr und dann fingen wir an mit leidenschaftlichen Küssen und sie zu erkunden. Sie fragte mich, was ich gerne mache und da konnte ich ihrer guten Muschi nicht widerstehen. Ich leckte sie ein paar Minuten, was uns beiden sehr gefallen hat. Nachdem revanchierte sie sich und küsste mich wieder und fing an mir einen zu blassen, was sie sehr sehr gut kann. Dann reitete sie mich mit ihrer engen Muschi. Dann gingen wir in die Doggy Stellung, welche ich jedoch früh abbrechen musste sonst wär ich gleich gekommen.
                        Dann habe ich sie noch von vorne gefickt und genüsslich füllte sich dann auch der Gummi.
                        Danke Angel, du hast ein gutes Herz.
                        Ich werde dich sicher wieder einmal besuchen.
                        Ich hoffe der Bericht hats gut rübergebracht, hatte noch nicht so viele Erfahrungen im Redlightdistrict.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (02.12.2019), Wowwow (02.12.2019), blech (01.12.2019)

                          #27
                          Zitat von Anonym97 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe der Bericht hats gut rübergebracht, hatte noch nicht so viele Erfahrungen im Redlightdistrict.
                          Danke für den Bericht. Gerade als Anfänger, hast du mit Angel eine gute Wahl getroffen. Auch bei mir war sie
                          eine meiner "Einstiegs-Drogen"

                          Kommentar


                            #28
                            Angel unkompliziert,

                            Ob Anfänger oder routinierter Besucher, Neuling oder Stammgast, ein Treffen mit ihr ist wie mit einer altbekannten Freundin. Man wird sofort "warm" wie man so schön sagt.

                            Auch die Einleitung zum Sex steuert sie gekonnt und zeigt was beiden Spaß macht, ohne Berührungsängste !

                            Bei ihrem guten Service sind Dinge wie langes Auszucken, Reinigung, kein Zeitdruck, schönes AST (spricht gut Deutsch) und eine liebe Verabschiedung selbstverständlich.

                            Da bleibt man auch mal, obwohl man was anderes vor hatte, so wie`s bei mir war.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=angel

                            Gruß Ww

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover (04.12.2019), blech (02.12.2019), mopilar (02.12.2019), Darius (02.12.2019)

                              #29
                              Busen

                              Hallo Kollegen,

                              ist der Busen von Angel jetzt Natur oder sind es Sillis?
                              Die einen sagen er hängt, die Bilder sagen was anderes.

                              Danke

                              Kommentar


                                #30
                                Junge junge...

                                ... Geht in Richtung Glockenform (Fachbegriff!). Den Bleistifttest bestehen sie nicht aber sicherlich noch weit entfernt von schlaff. Jemand hat sich meines Erachtens aber schon was dabei gedacht bei den Posen die ihren Busen nicht frontal bzw. ohne Verrenkungen zeigen. Schulnote Subjektiv 3. Aber am besten Du machst Dir Dein eigenes Bild....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X