Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - RAISA - H 24 - nicht schlecht!!!

    Hallo Leute

    Raisa stand schon länger auf meinem Wunschzettel...heute hat es kurzfristig gepasst!

    Die Kleine verdient absolut die Bezeichnung "Kindfrau"...richtig geiler, total zierlicher...fast schon "zerbrechlicher" Skinny Body, trotzdem hält Sie richtig schön dagegen!
    Der Anblick beim Französisch und Doggy....fantastisch
    Genauso hatte ich es mir vorgestellt!

    Außerdem ist Raisa sehr gepflegt und freundlich, auch wenn die ZK sehr zaghaft und eher Mundküsse waren...dieses Mal hat es mich nicht gestört, alles andere hat es wett gemacht
    In der Reiter suchte Sie auch fast pausenlos Kontakt mit Ihren Lippen...und reiten kann die Kleine!
    Sehr geiles Gefühl durch Ihren Skinny Körper.

    Und ja...dieses Geschöpf werde ich definitiv nochmals besuchen.
    100430 ohne Zeitdruck...inkl. schönes Ankuscheln am Ende.

    https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...129-raisa.html

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (07.07.2022), disillusioned (25.02.2019), babalu (11.02.2019), seeker (01.02.2019), Ladylover (31.01.2019), Tester1 (30.01.2019), Wowwow (30.01.2019), Pussyhunter69 (29.01.2019), JoDux (29.01.2019), xStylerx (29.01.2019), Fuffi (29.01.2019), mopilar (29.01.2019), Schlaumeier (29.01.2019)

    #2
    RAISA - extrem gut, sehr Skinny - Passau H24

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei RAISA und hatte ein sehr schönes Erlebnis.
    Normalerweise nehme ich zeitlich ja etwas länger, aber diesmal habe ich mich für einen Quickie mit 50€ entschieden.
    Terminvereinbarung war gar nicht so einfach, weil sich immer der Anrufbeantworter meldete. Aber zum Schluß hat es glücklicherweise doch geklappt.

    Als ich bei RAISA klingelte, öffnete mir eine sehr schöne "Kindfrau". Sie ist wirklich extrem Skinny.
    Hervor zu heben ist vor allem Ihre freundliche und fröhliche Art, die auch noch nach der Geldübergabe anhält. Man kann sich mit RAISA auch sehr gut auf Deutsch unterhalten und dazu immer Ihr bezauberndes Lächeln auf diesem wirklich sehr schönen Gesicht.
    Ja ich gebe zu, RAISA hat es mir etwas angetan!

    Zum Akt:
    Anfangs haben wir uns geküsst, dann hab ich RAISA's gepflegten Körper von oben bis zur "Mitte" langsam liebkost und sie anschließend geleckt. RAISA gab mir immer das Gefühl, dass sie das sehr gerne hat. Beim lecken wurde ich selber so geil, das wir ohne blasen sofort in die Reiterstellung übergegangen sind. Vorher noch Kondom rauf und dann ohne Flutschi langsam in sie eingedrungen. Mann oh Mann, dieser Skinny-Körper, dieses Lächeln und diese Augenkontakte, ich wußte dass ich jenes nicht lange durchhalten werde. So kam es wie es kommen musste und ich bin extrem geil in ihr gekommen. RAISA hat mich lange auszucken lassen und den "Kleinen" anschließend gesäubert.
    Noch kurzes kuscheln, etwas Smalltalk und dann eine sehr freundliche, sympathische Verabschiedung.

    Fazit:
    Ein sehr schönes Erlebnis mit einer freundlichen und sympathischen "Kindfrau".
    Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, wer auf Skinny-Frauen steht, für den ist RAISA ein Muss.
    Ich kann RAISA definitiv empfehlen!

    Behandelt RAISA gut, damit sie ihre fröhliche Art möglichst lange behält!

    Gruß
    babalu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (22.08.2019), Gatsby (18.02.2019), punci (18.02.2019), seeker (14.02.2019), xStylerx (12.02.2019), Ladylover (12.02.2019), mopilar (12.02.2019), L.Figo69 (11.02.2019), Wowwow (11.02.2019)

      #3
      RAISA - sehr schöne B-Probe - Passau, Haitzinger Str. 24a

      Hallo zusammen,

      ich war heute zur B-Probe bei RAISA, musste u.a. ja auch noch ihr französich testen.

      Um Wiederholungen zumindest etwas zu vermeiden, werde ich mich hier etwas kürzer fassen, denn vieles steht ja schon in meinem vorherigen Bericht.
      Also hier eine kurze Ergänzung!
      Nach dem Quickie letztes mal, nahm ich heute die 100f30 Variante.
      Französisch war wie erwartet sehr gut! Abwechslungsreich bei Tiefe und Geschwindigkeit, es war auch so gut wie kein Handeinsatz vorhanden.
      Dieses mal hatte RAISA vor allem beim GV die Augen meißtens geschlossen, ich vermute sie hat es ebenso wie ich sehr genossen.
      Beim Akt der Anblick dieses zierlichen Körpers ist schon der Wahnsinn. Habe zumindest noch die Reiter- und Doggystellung geschafft, bis ich einem tollen Orgasmus verfiel.

      Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann könnten die ZK noch etwas "inniger" sein. Das wäre aber jammern auf einem sehr hohen Niveau!
      Für mich gilt: "Es war wieder ein sehr schönes GF6-Erlebnis"!

      Fazit:
      Widerholungsgefahr: 100%
      Wer auf guten Service, einen extrem zierlichen Skinnykörper und einem schönen Gesicht steht, der ist bei RAISA richtig!
      Weitere Infos stehen bei Bedarf in meinem vorherigen Bericht (wie bereits erwähnt).

      Gruß
      babalu

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (15.04.2019), dopamine (28.03.2019), Armagh (25.02.2019), JoDux (24.02.2019), speedygonzales (24.02.2019), Fuffi (23.02.2019), seeker (23.02.2019), mopilar (20.02.2019), SledgeHammer (18.02.2019), Wowwow (18.02.2019), punci (18.02.2019)

        #4
        Raisa verfallen

        Zitat von babalu Beitrag anzeigen
        ... bis ich einem tollen Orgasmus verfiel.
        Liest man auch nicht oft. Hat was.

        Grüße
        punci

        Kommentar


          #5
          ja Mensch.... wenn Passau nicht so weit weg wär...
          sehr hübsch!

          Kommentar


            #6
            Alternativ in Leipzig

            Zitat von Ente Beitrag anzeigen
            ja Mensch.... wenn Passau nicht so weit weg wär...
            sehr hübsch!
            Ansonsten ist sie dauerhaft in Leipzig, falls das machbarer für dich ist.

            Grüße
            punci

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen

              Hatte heute auch das Vergnügen.....nein muss eher sagen das Erlebnis mit Raisa
              Die Kollegen die über sie berichtet haben alle absolut recht.....
              Raisa ist die absolute " Kindfrau" sehr skinny, sie sagte mir sie ist 28, ich hätte sie eher auf 20 geschätzt.
              Selten eine so super nette und freundliche Frau oder besser gesagt "Mädchen" kennengelernt...
              Ihr Service wurde ja schon allseits bestens beschrieben und ist wirklich top.
              Sie gibt einem jederzeit das Gefühl, das der Kunde ihr wichtig ist und es gab zu keiner Sekunde Zeitdruck....und der Tarif 100430 Euro war sehr gut investiert...…

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                speedygonzales (24.02.2019), Fuffi (23.02.2019), seeker (23.02.2019), Ladylover (22.02.2019), babalu (21.02.2019), Wowwow (20.02.2019)

                #8
                Hab mich diese Woche auch von Raisa verwöhnen lassen.

                Hat mir sehr gut gefallen.

                100/30 war die Vereinbarung.

                Freu mich schon auf den April, da will sie wieder kommen

                Gruß
                seeker

                Kommentar


                  #9
                  @seeker

                  Weißt du wie lange sie noch bleiben will?

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt ist sie leider weg, aber diesmal war sie glaube ich 2 Wochen in der Stadt, was durchaus eher unüblich ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Momentan ist sie in München, ich werde die Tage wohl mal vorbeischauen

                      Kommentar


                        #12
                        RAISA, wieder ein sehr schönes Erlebnis in Passau!

                        Hallo,

                        war wieder mal bei RAISA, weil ich mir was "Schönes" in Passau gönnen wollte.
                        Mit RAISA kann man übrigens sehr gut in deutsch sprechen, dass wollte ich hier noch ergänzen.

                        Fazit:
                        Wieder ein wunderschönes Erlebnis!
                        Alles weitere könnt ihr in meinen vorherigen Berichten nachlesen.

                        Gruß
                        babalu

                        Kommentar


                          #13
                          Fast schon zu skinny ...

                          Hallo Leute!

                          Bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig, glaube es war Dienstag oder Mittwoch.
                          Nun, nach den positiven Vorberichten hab ich relativ spontan und kurzfristig abends bei Raisa einen Termin bekommen. 100430 bezahlt und ein schönes Erlebnis mit ihr gehabt.
                          Ich darf mich dem Geschriebenen anschließen, sie ist eine ganz liebe und zärtliche Maus. Ja, eine kindliche Dame trifft es am besten. Mir war sie teilweise schon fast zu skinny, sodass ich streckenweise Angst hatte, ihr irgendwie weh tun zu können. Dennoch hat alles gut geklappt und LL zog zufrieden wieder von dannen.
                          Keine Berührungsängste, kein Gezicke, kein Zeitdruck. Alles schön im zärtlichen GF6-Bereich. Allenfalls die ZKs waren etwas zaghaft und dennoch suchte sie immer wieder nach Lippenkontakt.

                          Fazit: Wiederholung durchaus möglich

                          Gruß vom Ladylover

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wolpertinger (14.07.2019), Wowwow (21.04.2019), mopilar (21.04.2019)

                            #14
                            Aktuell ist die kleine in Regensburg
                            Heute schon mal angerufen und die Adresse erfragt. Wenn alles klappt besuche ich sie heute noch

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              Wollte jetzt auch einmal etwas schreiben, weil ich im Raum
                              Regensburg von euren Berichten profitiert habe.
                              Was Raisa betrifft kann ich auch nur bestätigen, dass es letztes
                              Wochenende in Regensburg für mich ein tolles GF6 Erlebnis war.
                              Sie ruft allerdings 100430 auf was ich bisher nicht häufig bezahlt habe.

                              Raisa ist wie beschrieben, sehr skinny und wirkt mit 150 cm schon zu jugendhaft.
                              Freundlicher Empfang und nach Übergabe der Scheine ging es im Stehen mit
                              Küssen/ZK und lecken los. Dann aufs Bett und erst einmal Ihren Wahnsinnskörper
                              liebkost bis zur Perlengrotte und die Perle schon geleckt was Ihr anscheinend sehr
                              gefiel. Dann kam Ihr Französisch dran und auch hier läßt der Service nichts zu wünschen
                              übrig. Zärtlich und ausdauernd. Bei Missi und Reiterstellung hält sie gut dagegen.
                              leider konnte ich mich beim Anblick Ihres perfekten Körpers nicht weiter zurückhalten
                              und mein kleiner konnte sich dann schön entladen und langsam entspannen.

                              Nach Säuberung noch ein bisschen Schmusen und etwas small Talk, weil die
                              Zeit schon überschritten war.
                              Werde Sie garantiert wieder besuchen wenn Sie in der Nähe ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JaF (20.07.2019), Wowwow (20.07.2019), Gatsby (19.07.2019)
                              Lädt...
                              X