Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Naumburger Str. 22
06667 Weißenfels
bei Sonne
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - DELIA

    Die Adresse ist nicht so optimal, weil man an einer Hauptverkehrsstraße am Hoftor klingeln muss und dann warten, das aufgemacht wird. Diskretion sieht anders aus.

    Dafür ist die Dame der Hammer. Die Bilder sind realistisch. Im original ist sie noch hübscher. Schlanke Teeniefigur aber nicht skinny. Lange, wasserstoffblonde Haare und ein sehr schönes Gesicht. Besonders der Mund ist der Wahnsinn. Die Titten sind keine C-Körbchen sondern A-B mit Schlupfwarzen (inverted nipples).

    Das geschäftliche war schnell geklärt. 70430 für GV, FM, Lecken, Küssen, verschiedene Positionen und Massage.

    Start im Stehen mit ggs. Küssen, Lecken, wobei sie den kleinen broiler bearbeitet hat. Auf dem Bett ging es weiter mit tiefem FM und 69. Sie lässt sixh auch richtig tief anal lecken und rimmen. Ich hätte gerne eine längere Zunge gehabt.

    Danach Missio, reiten (das kann sie gut)und doggy und nochmal reiten, wobei ich kam. Sie lässt sich auch etwas fester an den Titten anfassen und saugen.

    Am Ende hat sie noch eine schöne Massage gegeben.

    Alles was angeboten wurde hat sie eingehalten. Bei dem hohen Anteil von AZF in WSF ein echter Lichtblick!

    Wiederholung 100%

    Wäre echt eine Community-Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (31.03.2019), Bobby0506 (09.02.2019), punci (29.01.2019)

    #2
    Delia im August wieder in Leipzig

    https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...519-delia.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (03.05.2019)

      #3
      Wieder ein schönes Erlebnis

      70430 ausgemacht. Dafür gab es eine gute Mischung aus GF6, Optikfick und Bizarrsex. Delia ist einfach eine Augenweide. Die Bilder treffen es ganz gut nur ist sie im Original noch hübscher.
      Als Service gab es KK ggs. FM ggs. Missio und Reiten. ZK war nicht dabei. Ausgiebige Fußerotik war auch möglich. Leider ist sie nicht so eng,, so dass ich zum Abschluss auf Handbetrieb gewechselt habe. Kurzer AST. Insgesamt war sie diesmal etwas kühler. Das kann aber auch Tagesform sein.
      Wdh. gerne. In WSF ein Lichtblick!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (30.10.2019)

        #4
        Brille

        Ergänzung noch: ich hatte nach der Brille gefragt (Fotos 3 und 10). Sie trägt keine Brille und hatte diese nur beim Shooting an. Also wenn man drauf steht, muss man ihr eine mitbringen.

        Kommentar


          #5
          Delia , Nichtbericht ,Termine einhalten Fehlanzeige

          Hallo ich kann leider nichts positives und auch nichts negatives berichten da kein Date zustande kam.am dienstag angerufen und Termin für Donnerstag 12 Uhr gemacht Mittwoch noch mal angerufen um den Termin zu bestätigen ,ja alles klar Donnerstag 12 Uhr. Ich heute pünktlich um12 Uhr da gewesen ,die Haustür wurde geöffnet aber die Wohnungstür nicht insgesamt 3 mal geklingelt ,null Reaktion dann bin ich gegangen und 12,30 uhr noch mal zu ihr gegangen da öffnete sie und sagte keine Zeit ich soll in einer Stunde wieder kommen ,ich sagte wir hatten einen Termin für 12 Uhr da kam null Reaktion von ihr ,Pech gehabt ,nur schade das ich eine stunde anfahrt hatte und für plan B war auch nichts in der Nähe . Somit hat sich diese Dame für mich auch erledigt. Grüße vom Frauenliebhaber 69

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenliebhaber 69 Beitrag anzeigen
            Hallo ich kann leider nichts positives und auch nichts negatives berichten da kein Date zustande kam
            ...Kopf hoch, bist nicht der Erste, und wirst nicht der Letzte sein. Ich sollte in 5(!) h wiederkommen....

            Kommentar


              #7
              Ja ,danke ich werde es mit Fassung tragen , es gibt schlimmeres Ich werde auf alle Fälle nicht wieder 1 Stunde zu Damen fahren die ich das erste mal besuchen will bzw. die ich noch nicht kenne.

              Kommentar

              Lädt...
              X