Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Emily aus Ungarn

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meine heutigen Erfahrungen mit Emily teilen.
    Diese sind nicht schlecht, aber auch nicht gut.

    Zuerst muss ich sagen dass ich kein regelmäßiger Besucher gewisser Damen bin (vllt. so 2x Jahr), und auch nur dann wenn die Dame mit entsprechenden Brüsten ausgestattet ist.
    In diesem Falle ist das ja so.
    Also habe ich Emily nach Feierabend angerufen und habe mit ihr 80430 ausgemacht.
    An der leider stark frequentierten Straße bin ich dann zur ausgemachten Zeit gestanden, und keiner machte auf. Leider ein Minuspunkt. Da ich aber unbedingt diese Dinger sehen wollte, gab ich Ihr noch eine Chance und rief nochmal an. Sie entschuldigte sich, 5 Minuten später probierte ich es nochmals und sie machte auf.
    Toll war dass sie in normalen aber schönen Klamotten öffnete. Das Aussehen ist wirklich toll! Hübsches Gesicht, nettes lächeln, sie spricht mit Akzent fließend Deutsch.
    Sie kommt ihren Bildern wirklich sehr Nahe. Dann gingen wir in ihr Zimmer und nachdem ihr das Geld gegeben hatte zog sie sich direkt immer mehr aus.

    Ich kanns euch sagen, meine Hose ist direkt fast aus allen Nähten geplatzt. Wer große Brüste liebt muss diese einmal gesehen haben. Die Frau hat riesige, schwere Brüste die aber der Schwerkraft nicht nachgeben. Hab sowas noch nie gesehen, und wie gesagt, ich gehe nur zu Damen mit großen/riesigen Dingern.
    Dick würde ich Sie absolut nicht bezeichnen, da ist für Ihre Proportionen alles an der richtigen Stelle (ein paar kleine Röllchen, die meiner Meinung nach nicht stören).

    Ich hab mich dann gewaschen während Sie bereits nackt auf dem Bett lag (schade ich hätte die Dinger gern selbst ausgepackt). Nachdem gab es einen wirklich guten BJ, das kann sie herrlich. Tief, schnell, gut. Weil ich lieber länger Verkehr wollte bat ich sie nach ca 3-4 Minuten nach Missio. Herrlich wie die mitwackelten. Sie wollte dann Doggy gefickt werden, wobei sie dann wirklich eng ist, musste mich echt zusammenreißen. Zum abkühlen fragte ich dann nach BV/Spanisch. Trotz dessen dass es im Service steht, hat sie dafür 20€ extra wollen. Da ich mein Geld immer passend mitbringe (Frage ja extra immer vorher nach den Preisen), konnte ich darauf nicht mehr eingehen. Wirklich Schade. Das wär der BV meines Lebens geworden denke ich. Also nochmal ein wenig Doggy. Kommen wollte ich dann mit Emily auf mir. Sie setzte auf meinen Freund und ich traute meinen Augen nicht. Aus der Perspektive von unten sehen die Brüste noch Atemberaubender aus. Ich dachte das kann nicht lange gut gehen. Sie gab dann ca. 1 Minute Gas auf mir und stieg dann ab. Sie zog mir das Kondom vom Kumpel und begann mit der Hand zu arbeiten. Sie kann das zwar wirklich exzellent (war glaub ich der beste Handjob bei einer Dame bisher), aber ich wollte noch die Reiterstellung genießen. Ich fragte ob wir weiter machen können, was Sie verneinte weil wir ja schon 3 Stellungen hatten. Okay, aber nach einer Minute Reiter absteigen und dann verneinen war wirklich frech. Da war ich dann genervt. Sie hat dann fertig gehobelt, und ist direkt aufgestanden. Da waren min. noch 10 Minuten für mich auf der Uhr.
    Ich glaube nicht dass es an mir lag. Ich bin schon aus beruflichen Gründen sehr gepflegt, und gehe 3-4x die Woche in ein Fitness-Studio um meinen Körper zu trainieren. Ich denke da gehöre ich zu den oberen 30%.

    Also Fazit: Wer einen Busen-Fetisch wie ich hat, muss das mal gesehen haben. Das ist wirklich einzigartig. Emily ist freundlich und höflich, aber ihr Service ist auf Massenabfertigung ausgerichtet.
    Ich bereue das Geld nicht, werde aber auch kein zweites mal zu ihr gehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    New_user (03.02.2019), hombre62 (30.01.2019), aliciario (30.01.2019), Marquis de Sade (30.01.2019), RitterCumallot (30.01.2019), HavanaClub (30.01.2019), atcra77 (29.01.2019)
Lädt...
X