Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Tantra Deluxe - Regensburg - Jung, schön ...

    Endlich mal wieder eine Klasse Massage von einem jungen und hübschen Girl. Wo? Bei Sheela im Studio in der Kremser Straße. 140 € für eine gegenseitige Massage waren meine Wahl. Dauer 45 Minuten. Echtzeit 1 Stunde mit 2 x Duschen.

    Ich gehe auf Nummer sicher und buche bereits 1 Tag vorher. Am gleichen Tag hatte ich mir den Termin noch einmal bestätigen lassen. Deutsch ist nicht so die Stärke der attraktiven Lady aus Moldawien.

    Im kurzen Bademantel holt sie mich in einem der unteren Zimmer ab und bringt mich ins obere SM-Zimmer. Was für Kurven, einfach nur WOW, Klasse Figur, schön schlank, groß und absolut geil anzusehen. Nur etwas schüchtern und distanziert wirkt sie auf mich.

    Sie bringt mich nach dem ausziehen in die große Dusche und bereitet im Zimmer alles vor. Frisches Bettlaken, frisches Kopfkissen, da schmeißt man sich gerne ins gemachte Nest. Wie sich Linda auszieht, kann ich leider nicht sehen. So bleibt die Spannung bis zur Drehung in der 2 Halbzeit erhalten.

    Die Massage mit vorgewärmten Öl ist gut, angenehmer Druck, mal mit und mal ohne Ellbogen, schön den Po und den Rücken, während sie auf meinen Beinen sitzt. Dann noch meine Beine, von hinten schön durchgegriffen und zum Abschied der Rückseite eine herrliche Body to Body Einlage. Auch hier gibt es keine Berührungsängste. Kein Stoppelfeld zu spüren, einfach nur zum genießen und träumen.

    Dann kommt die Drehung, es beginnt die Bearbeitung der Vorderseite. Schön das Öl auf meinem Bauch, auf den Beinen und im Zentrum der Lust sanft verteilt. Sie sitzt zwischen meinen leicht gespreizten Beinen und widmet sich schön sanft meinen Kollegen, derweil kann ich die tolle Figur bewundern.

    Bei den Intimmassage habe ich manchmal das Gefühl, als ob Linda 3 oder 4 Hände hat, so geschickt wechseln die Griffe. Dan folgt die Bodyeinlage der Vorderseite. Jetzt kann ich spüren und fühlen was ich hier schönes sehe. Tolle, gute Handvoll Naturbusen, fühlt sich super an. Knabbern und Küssen der Brustwarzen, liebkosende Berührungen lassen uns in dieser Stellung eine ganze Weile verharren.

    Dann setzt sich Linda mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch. Schön in Reichweite, so dass ich von hinten gut die Brüste bearbeiten kann. Dann legt sie sich zum Finale neben mich in meine Arme. Kurz bevor ich komme, legt sie noch einmal einen Stopp ein und verzögert.

    Zärtlich liebkosen wir uns noch einmal, bevor es zum grandiosen Finale kommt und ich einen herrlichen Abschuss in hohen Bogen erleben darf. Liebe Linda, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Endlich mal wieder ein Mädchen, das in allen Kategorien punkten kann. Jung, schön, nett und eine gute Massage. Hoffentlich kommt sie öfter nach Regensburg. Ich komme wieder, keine Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (03.02.2019), Fransescoli (30.01.2019), Harry023 (30.01.2019), d'Artagnan (30.01.2019), Pfaffe (29.01.2019), punci (29.01.2019), L.Figo69 (29.01.2019), Gatsby (29.01.2019)

    #2
    Bestätigung des Berichtes

    Hallo,

    Ich war kürzlich auch bei Linda in der Kremser Str.

    Der Bericht des Vorredners trifft 1:1 meine Erfahrungen mit der guten Linda.

    Trotz eines offensichtlichen Programms (es war wirklich genau 1:1 wie beim Vorredner) eine Klasse Massage.

    VG

    Evil
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (03.09.2019)
    Lädt...
    X