Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! TS Franziska - Sugar Pearl

    Ich habe zwar schon Erfahrungen mit TS gemacht aber mich bisher irgendwie geniert diese zu posten.

    Zuerst wurde ich von der Hausdame in einem der Zimmer geparkt. Nach wenigen Minuten kam auch schon Franziska zu mir. Als die Tür aufging schaute mich eine fast 2meter große Blondine mit freudestrahlenden Augen und begrüßte mich sehr herzlich. Sie trug Halterlose und hohe Schuhe und wirkte sehr elegant. Aufgrund Ihrer Größe und Statur wirkt sie noch etwas maskulin, doch sowohl ihr Charme, ihre schlanke Figur und das hübsche Gesicht machen das wieder wett. Sie spricht deutsch, was die Kommunikation wahnsinnig erleichtert. Wir
    setzten uns und klärten die Details. 150460, für TS standard. Im Preis ist alles inkl., einzig wenn sie selbst aktiv werden soll und den Höhepunkt erreichen soll langt sie nochmal ordentlich zu. Für anal aktiv will sie 50 extra und wenn man an ihr Sperma möchte kommen gleich 100 dazu. Ich fragte ob sie denn überhaupt abspritzen kann wegen Hormonen und so. Sie grinste mich süß an mit den Worten „und wie!“. Das machte mich neugierig. Den Preis begründet sie damit, dass die Kapazitäten begrenzt sind. Also blätterte ich 250 auf den Tisch und war
    gespannt was mich erwartet. Während sie kurz verschwand sollte ich mich schon mal frei machen. Sie kam mit Handtüchern zurück und zeigte mir dann die Duschen (als ob ich diesen Weg nicht kenne :D:D).

    Zurück im Zimmer fingen wir auch gleich im Stehen schon an und sie kraulte mich zunächst an meinen
    Brusthaaren, sie steht drauf sagte sie mit einem Zwinkern. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und als ich ihren BH öffnete erwarteten mich zwei kleine aber schöne Brüste an denen ich mich auch gleich zu schaffen machte. Als ich mit meiner Zunge an ihre Nippel ging schloss sie genüsslich die Augen und ich spürte eine leichte Gänsehaut auf ihrem Arm. Dass es ihr so gefällt hat mich natürlich gleich scharf gemacht. Sie bemerkte das sofort und nahm gleich meinen harten Schwanz in die Hand. Plötzlich drehte sie mich zum Bett und stieß mich von sich. Franziska beherrscht ihr Handwerk vom Feinsten. Ihre Lippen sind so sinnlich, mit der Zunge ist sie sehr sanft. Zwischendurch blickt sie mir immer wieder in die Augen. Ich wollte dann auch mal probieren und wir wechselten in die 69. Die 20x4 sind keineswegs übertrieben, ein Riesenteil mit einer vollen prallen Eichel die zum Lutschen regelrecht einlädt. Sie zuckte ein paar Mal und bat mich vorsichtiger zu sein, als ich ihr an die winzig kleinen Eier ging. Offensichtlich ist sie dort sehr empfindlich, aber ihren Stengel durfte ich verschlingen und sie hatte sichtlich Spaß daran.

    Ihre weiche Haut lädt zum Streicheln ein und ich bearbeitete zunächst ihre Brüste, ihren flachen Bauch und machte mich schließlich an ihrem Riesenschwanz zu schaffen, bis sie regelrecht explodierte. Sie kam mit einem gewaltigen Stoß und einer ordentlichen Ladung, dabei zuckte sie am ganzen Körper. Sie verschmierte alles auf ihrem Bauch, nahm einen Teil auf ihren Finger und leckte ihn ab. Ich war so scharf, dass ich jetzt auch abspritzen wollte. Sie drehte sich zu mir und ich schob ihr meinen Schwanz hinten rein, den sie auch genussvoll in sich aufnahm. Keine Beschwerden, kein Katzenbuckel, im Gegenteil, sie drückte sich noch fester an mich und ich schob ihn langsam vor und zurück bis ich mich nicht mehr halten konnte. Die ganze Ladung hinten rein
    in ihr enges Loch. Sie ist ne echte Sau und man hat das Gefühl, dass sie auch Spaß an ihrem Job hat. Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt und es schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

    Mein Fazit:
    Super Blowjob, Franziska kommt ihr wohltuender Charme mit ihren zarten Händen verzaubernd hinzu. Vor allem die deutsche Sprache erleichtert hier so einiges, so dass auch auf Wünsche eingegangen wird.

    Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2019, 16:34. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (02.02.2019), Kleinaberkurz (01.02.2019), Gast_00100 (30.01.2019), Tantgredi (30.01.2019), chemistry (30.01.2019), TheLicker69 (30.01.2019), LM-WW-69 (30.01.2019), the hunter (30.01.2019), hansdampf23 (30.01.2019)

    #2
    Zitat von MegaSchnixx Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon Erfahrungen mit TS gemacht aber mich bisher irgendwie geniert diese zu posten.
    Nur Mut!
    Hier wird auf Etikette geachtet und es ist interessant mal etwas anderes zu lesen!
    Schöner Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (30.01.2019), the hunter (30.01.2019)

      #3
      klingt schon verlockend, aber weiss nicht wie ich mich das wirklich traue :)

      Kommentar


        #4
        Mut hat sich ausgezahlt

        Ich war jetzt schon zum x-ten Mal bei Franziska. X + 3 mal insgesamt bei einer TS. Mein Gefühl: Im Gegensatz zu vielen anderen TS hat man das Gefühl dass es ihr auch gefällt, wenn man bei ihr gewisse Sachen ausprobieren mag. Für die TS die ich bisher hatte war der penis eine Tabuzone. Hier nicht. Sie lässt alles mit sich machen, küsst leidenschaftlich und an ihren Titten ist sie äußerst erregbar. Zum Abschluss hab ich sie noch doggy genommen. Wir haben da mittlerweile schon unser Standard Programm. 100430 (zzgl. Extras) die sich für mich definitiv lohnen. Kein feilschen, kein kobern, deutsche Sprache, Professionalität und man kommt ordentlich zum Schuss. Man kann sich sogar intelligent mit ihr unterhalten. Ich hab meine Stammtranse definitiv gefunden. Hier kommt Mann voll auf seine Kosten wenn man es etwas spezieller mag, oder wie ich, der gerade daran Gefallen findet.

        Danke an den TE. Durch deinen Eingangspost habe ich mich mal wieder „getraut“ und wurde nicht enttäuscht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (05.04.2019), Kleinaberkurz (04.04.2019), die Wachtel (02.04.2019)
        Lädt...
        X