Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja - Demi Monde, zarte Versuchung

    Tolles Vergnügen
    vorweg möchte ich bemerken,dass die Fotos Maja 1:1 wiedergeben, so als wären sie kurz vor meinem Besuch entstanden. Und aufgrund der Fotos habe ich mich entschieden dieser Frau meine Aufwartung zu machen. Dieses verschmitzte Lächeln und diese erotische Stimmung wollte ich erleben. Kurzerhand einen Termin abgemacht und über die Autobahn Richtung Metz zum DEMI MONDE gezogen.Von der Abfahrt Cocheren ist es nur noch ein Steinwurf entfernt ( Man muss allerdings verdammt gut werfen können).
    Angekommen wurde ich ins Wartezimmer geleitet, und Maja über mein Begehr informiert. Als sie eintrat ging die Sonne auf: ein strahlendes Lächeln, strahlende wunderschöne Augen und einer sehr erotischen Ausstrahlung erfüllte den Raum. Der Bann war sofort gebrochen. Toll fand ich auch, dass sie nachdem sie mich ins Bad begleitete, die Waschung des kleinen Musketiers vornahm und dabei schon eine zärtliche intime Stimmung erzeugte. Zurück in der Kemenate ging es genau so weiter, ein zärtliches Abtasten im Stehen bei gleichzeitiger Entledigung ihrer erotischen Dessous, vor allem das Höschen war sehr raffiniert. Es folgte eine sehr intensive, abwechslungsreiche Französisch Lecktion, die sie perfekt beherrscht, obwohl ich weiß nicht ob dies auch in Wort und Schrift der Fall ist. Angenehm aufgefallen ist mir ihre wirklich schöne, angenehm riechende und schmeckende Liebesspalte, die ich mit wirklich großem Genuss mit meiner Zunge bearbeiten durfte. (Arbeit kann so angenehm sein) Ich hätte in diesem Fall gerne Überstunden gemacht. Danach folgte noch Verkehr in Reiter und Mission, der mich zu meinem Ziel, einem berauschenden Orgasmus führte.
    Mein Resumee fällt überaus positiv aus: eine gut gelaunte, saubere, in meinen Augen sehr erotische junge Dame( ich vergaß ihren wirklich tollen Naturbusen zu erwähnen), die mir eine wunderbare halbe Stunde geschenkt hat, okay ganz geschenkt war sie nicht, ich habe 70 Taler für ihre Liebesdienste entrichtet, ein wirklich fairer Preis.
    Ein Erlebnis welches nach Wiederholung schreit.
    Zuletzt geändert von d'Artagnan; 29.01.2019, 21:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.02.2019), paul66740 (03.02.2019), Ananga (30.01.2019), Tasso (30.01.2019), Ejaculator (29.01.2019), disillusioned (29.01.2019)

    #2
    Sehr gelungener Erstbesuch

    Hallo an alle hier, also mein erster Beitrag hier im Forum.
    Angekommen, diskreter Parkplatz.
    Eine nette Begrüßung der Hausdame.
    Ich wurde in das Wartezimmer geleitet und bekam mein Wunschgetränk.
    Auf dem Tisch liegt der aktuelle Fahrplan des Demi's.
    Optisch finde ich den laden sauber , aufgeräumt das Bad war auch gut.
    Dann kam auch schon Maya herein, präsentierte sich schön und zeigte was Sie hat.
    Es gab keinen Grund Sie nicht zu wollen , nettes echtes Lächeln und na was wohl, schöne Brüste.
    Zum eigentlichen Akt gibst keine Infos, da passiert das was ihr draus macht .
    Negative Schlagzeilen gibt es überhaupt keine , denn die süße war echt die ganze Zeit dabei mir alles recht zu machen.
    War sehr schön .
    Preise 30 min 70 Euro .
    Ich würde sie wieder besuchen.
    Den laden würde ich sowieso an jeden weiter empfehlen, alleine wegen Sauberkeit.
    In diesem Sinne
    Saarbiker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wulf A. Inspector (13.02.2019), d'Artagnan (07.02.2019)
    Lädt...
    X