Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
1. Stock App. 6
Zur Homepage
0152-26119863
LAURA

Laura ist 24 Jahre, hat einen geilen Po und schöne große Natur-Brüste!

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Laura

    Komme gerade von der Frau...

    Habe 50 Euro für 20 min bezahlt und konnte auch ohne Zeitdruck duschen. Das ist schon mal gut

    Aber

    Mit den Bildern hat die Liebe überhaupt nichts gemeinsam. Null. Sind überdurchschnittlich stark geschönt. Damit meine ich das Gewicht und die Brüste.

    "aber wieso bist du dann geblieben, ninja?"

    Weil sie trotz mmn zu vielen Kilos, sehr hübsch, groß und lieb ist. Hab die Erfahrung gemacht, dass Huren, die ihren Körperbau haben, Servicegranaten sind und ich wurde nicht enttäuscht.

    Sie ist sehr sauber, lässt sich beim blasen fingern, Mund ficken und drei Stellungen für ne 50 Euro Nummer... Ist (schade dass man es sagen muss) für heutige Verhältnisse nicht schlecht.

    Ist halt ein 178cm Vollweib mit schweren aber nicht hängenden Naturtitten und nem dicken, runden Arsch. Mir persönlich zu viel Frau 😉

    Dennoch werde ich sie nie wieder besuchen, weil die Divergenz zwischen Kopfkino und Realität zu stark ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (20.01.2020), Spezialist of Tongue (30.01.2019), Markus2507 (30.01.2019), hansdampf23 (30.01.2019)

    #2
    absolut übertrieben

    War gerade bei laura sie gastiert jetzt in vs villingen.
    Aufgrund deines Berichts mit dem guten Service hab ich sie besucht.
    Beschrieben hast du sie ja als ziemlich mollig.
    Kann ich gar nicht bestätigen klar die Fotos sind etwas bearbeitet aber minimal.
    Sie hat Schöne titten einen knackigen arsch und mini minimal Bauch sie ist halt nicht skinny aber das ist wirklich nicht erwähnenswert.
    Empfangen hat mich eine richtige Sexbombe mit geilen dessous und sexy Brille.
    Sie war sehr freundlich und liebevoll. Wir einigten uns auf 80430.
    Hab kurz geduscht während dessen hat sie sich nackt auf dem Bett postiert in doggy Position sehr sexy.nach dem duschen hat sie mich abgetrocknet.
    Dann ab aufs Bett erstmal schön meinen schwanz gewixt und ich an ihrer pussy rumgespielt.gummi drüber und sehr gekonnt geblasen.
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt mit dem Rücken zu mir und hat mich sehr geil geritten mal schneller mal langsamer perfekt dann Missi sehr geiler Anblick und zum Schluss hart in doggy gefickt.perfekt.
    Ich bin gekommen.
    Danach nochmal geduscht und Smalltalk inkl. Getränk

    Kommentar


      #3
      Jederzeit gerne wieder.
      Wiederholung 100%

      Kommentar


        #4
        Ich finde es sehr irritierend, daß die Dame sowohl in Pforzheim, als auch in Villingen ein Inserat geschaltet hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rauchfrei Beitrag anzeigen
          War gerade bei laura sie gastiert jetzt in vs villingen.
          Aufgrund deines Berichts mit dem guten Service hab ich sie besucht.
          Beschrieben hast du sie ja als ziemlich mollig.
          Kann ich gar nicht bestätigen klar die Fotos sind etwas bearbeitet aber minimal.
          Sie hat Schöne titten einen knackigen arsch und mini minimal Bauch sie ist halt nicht skinny aber das ist wirklich nicht erwähnenswert.
          Empfangen hat mich eine richtige Sexbombe mit geilen dessous und sexy Brille.
          Sie war sehr freundlich und liebevoll. Wir einigten uns auf 80430.
          Hab kurz geduscht während dessen hat sie sich nackt auf dem Bett postiert in doggy Position sehr sexy.nach dem duschen hat sie mich abgetrocknet.
          Dann ab aufs Bett erstmal schön meinen schwanz gewixt und ich an ihrer pussy rumgespielt.gummi drüber und sehr gekonnt geblasen.
          Dann hat sie sich auf mich gesetzt mit dem Rücken zu mir und hat mich sehr geil geritten mal schneller mal langsamer perfekt dann Missi sehr geiler Anblick und zum Schluss hart in doggy gefickt.perfekt.
          Ich bin gekommen.
          Danach nochmal geduscht und Smalltalk inkl. Getränk
          Freut mich ja riesig, dass mein Bericht, dich zu einem Besuch gebracht hat. Genau dafür ist dieses forum mmn da.

          Der Service, den du beschreibst, ist identisch. Aber mmn ist sie wesentlich draller als es diese Fotos vermuten lassen.

          Hauptsache ihr habt Spaß

          Kommentar


            #6
            Ja vielen dank für den Bericht.
            Gott sei dank gibt es dieses Forum.
            Schon viele gute Empfehlungen bekommen und viele Fehlgriffe vermieden.

            Kommentar


              #7
              Zwei Anzeigen deshalb weil sie Anfang der Woche in Pforzheim war und ende der Woche in vs

              Kommentar

              Lädt...
              X