Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammer-Erlebnis mit Carmen bei Ruhepunkt-Massage in Darmstadt

    Nachdem ich vor einem Jahr bereits im Ruhepunkt Darmstadt eine 4-Hand-Massage bei Betty und Carmen genossen habe, war es heute wieder Zeit für einen erneuten Besuch. Da es mir beim letzten Mal vor allem Carmen angetan hat, heute dort angerufen und – ja, Carmen ist im Haus. Einen Termin für eine Stunde ausgemacht (Preise 80460 für eine Body-to-Body oder 100460 für eine Touch Massage – gegenseitiges Massageerlebnis) und voll Vorfreunde hingefahren.

    Die Location befindet sich in einem Industriegebiet mit ausreichend Parkmöglichkeiten und ist (jedenfalls abends, tagsüber kann ich nicht sagen) recht diskret.

    Nachdem ich freundlich von Steffi (macht auch einen netten Eindruck) empfangen und in ein gemütlich eingerichtetes Zimmer gebracht wurde kam kurz darauf auch schon Carmen in dezentem schwarzen Outfit rein. Die Frau ist einfach ein kleiner Sonnenschein der viel lächelt, die angegebenen 29 Jahre dürften nicht mehr ganz hinkomme – schätze sie eher auf Anfang/Mitte 30, finde sie aber in natura definitiv hübscher als auf den Fotos.

    Nach der obligatorischen Dusche (in einem ansprechenden Bad) erwartete ich sie in Bauchlage und sie schälte sich auch schnell aus ihrem Outfit und startete mit einer sehr angenehmen Rücken,- Arm- und Beinmassage.

    Die Frage, ob ich sie nun auch „kurz“ massieren könne, bejahte ich sehr gerne und sie genoss die (dann doch deutlich länger dauernde) Ganzkörpermassage meinerseits sichtlich.

    Nachdem ich durch das Massieren und ihren Körper spüren extrem heiß gemacht war, machte Carmen dann an der Stelle weiter, wo sie vor der Einlage aufhörte.

    Und ich kann nur sagen, was dann passierte war eins (wenn nicht DAS) der intensivsten Erlebnisse, das ich jemals in sexueller Hinsicht genießen durfte! Mag sein, dass wir einfach auf der gleichen Wellenlänge liegen, aber für mich war es einfach der Hammer! Carmen wusste einfach instinktiv, wann sie was machen musste, um mich um den Verstand zu bringen.

    Sehr erleichtert lagen wir danach noch ein Weilchen da und redeten über dies und das.

    Viel zu schnell war dann die Stunde auch schon vorbei und nach einer erneuten Dusche verließ ich extrem „ausgeruht“ den Ruhepunkt!

    Beim nächsten Aufenthalt in Darmstadt wird auch sicher wieder ein Besuch bei Carmen auf dem Programm stehen. Dann werde ich wahrscheinlich aber noch mehr Zeit einplanen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2019, 17:40. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (31.01.2019)

    #2
    Hi Massagen-Lover.
    Ich war auch schon einige Male in dem Laden und habe auch über verschiedene Damen berichtet.
    Wie war denn das Vierhand-Date, das Du kurz erwähnt hast? War das auch so knisternd oder hat sich Carmen zurückgehalten, weil Betty mit dabei war?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Betty (und auch Steffi) deutlich weniger geht als bei Carmen. Carmen weiß, wie sie die Männer um den Finger wickelt. Bei mir lief die Stunde scheinbar genau so wie bei Dir. Offensichtlich hat die Chemie auch gestimmt.
    Bereits nach einer halben Stunde waren unsere gegenseitigen Massagen durch und der Rest war dreißig Minuten lang ein fast platzender Ständer.
    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo zurück Massaggelover,

      auch die Vierhandmassage damals bei Betty und Carmen war eine tolle Erfahrung mit sehr viel Knistern, wobei sich Carmen - wie du schon vermutet hast - etwas zurückgehalten hat. Was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass Betty was die ganze Zeit am Plappern war...
      Aus dem Grund diesmal ganz bewusst "nur" bei Carmen gewesen und es war definitiv die richtige Entscheidung!

      Nichtsdestotrotz sind 4 Hände und 2 Frauenkörper um und auf einen schon ein ganz besonderes Erlebnis!

      Kommentar


        #4
        Ich habe einmal die Anzeige von Carmen eingebunden, ich hoffe es war die richtige

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Das ist die richtige Anzeige.

          Kommentar


            #6
            Was geht denn allgemein so bei den Damen in der Location? Lassen die sich während der Massage berühren oder küssen? Geht gar OV?

            Kommentar


              #7
              Eigentlich geht es hier ja um Carmen, aber lieber Pay6ser, um Deine Frage zu beantworten:

              In dem Laden war ich schon bei Jana, da geht gar nichts:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...662#post653662

              Bei Betty geht auch nichts:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...770#post654770

              Beide Damen sind noch da und mir neulich über den Weg gelaufen. Betty sogar splitternackt, lecker. Bei Steffi war ich auch schon, sie ist auch noch da, aber da geht null Komma null.

              Nicht mehr da ist Sophie. Sie hat mir beim Verabschieden gesagt, dass sie mir beinahe mehr angeboten hätte. Auf Nachfrage hat sie nicht geantwortet:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...500#post720500

              Keine Ahnung warum auf einmal überall steht, dass es sich bei den Damen nun um Mieterinnen handelt, die ihre Leistungen (auch Zusatzleistungen) selbst mit dem Kunden ausmachen. Ob sich die Gesetzeslage dahingehend geändert hat? Obige Berichte sind ja auch ein Weilchen her.

              Jedenfalls geht bei Carmen alles, und damit meine ich wirklich alles. Sie ist sich Ihrer Ausstrahlung auf Männer so bewusst, dass Man(n) ohne Zusatzleistung nicht von ihr fort kommt. Sie fordert diese quasi ein, ruft allerdings einen unverschämten Preis dafür auf. Den möchte ich hier eigentlich nicht nennen. Nur soviel: Ich hatte EUR 150 dabei, als ich ins Studio ging. Dafür habe ich einen Teil der möglichen Leistung erhalten. Versteht mich nicht falsch, das Erlebnis war brutal geil und ich bin total entspannt raus, aber über einen gewissen Teil des Angebots war ich doch geschockt. Und dafür hat sie einen weiteren Obolus verlangen wollen. Da habe ich dankend abgelehnt.

              Irgendwie muss ja auch der SLS vom Chef finanziert werden. Bei winterlichen Temperaturen wird das matt folierte Auto zur Tanke bewegt, um der neuen Hausdame ihren Kaffee to go zu besorgen. Immer wieder schön.

              Die Tage war ich erstmals bei Leonie. Das ist meine neue Massage-Göttin, wie sich rausgestellt hat. In Kürze folgt ein Bericht von mir. Nur soviel: da ging es ab.

              Euer Massagelover

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pay6ser (10.02.2019)

                #8
                Vielen dank. Ich sag mal so:Ich brauch nicht das volle Programm wenn ich eine Massage buche aber ich will auch nicht nur daliegen wie ein steifes Brett. Carmen und Leonie merke ich mir mal. Sophia hatte mich total gereizt. Schade das sie nicht mehr da ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X