Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lena aus Russland

    Nachdem ich ganz oft versucht hab Lena zu telefonisch zu erreichen, war ich nach gefühlt 10versuchen kurz davor zu resignieren. Doch meine Hartnäckigkeit würde belohnt. Eine süße Stimme mit russischen Akzent meldete sich am Telefon. Leider meinte sie, das sie noch einen Kunde hat und nach 22Uhr nicht mehr erreichbar ist. Ich sollte aber 20min später nochmal anrufen, falls der Terminkunde doch nicht kommt. Gesagt...getan. 20min später ging sie wieder ans Telefon und meinte das der Kunde nicht kam. Ich könnte also noch vorbei kommen. Also ins Auto gestiegen und hin gefahren. Das Haus macht schon einen super Eindruck. Bei ihr geklingelt und ab nach oben. Dort wurde ich von ihr herzlich empfangen, was mich dazu brachte doch 45 statt 30 min zu bleiben.
    Sie bot mithin ihrem Appartment angekommen eine Dusche an, welche ich sehr gern annahm. Als ich wieder raus kam, machten wir uns im stehen mit schönen ZK schon mal langsam warm wobei ich sie langsam verkleidete um an ihre schönen großen Brüste zu kommen. Nach kurzen Berührungen schmiss sie mich auf's Bett und meinte das sie mir zeigt was ihr an Männern gefällt. Also begann sie meine Eier und meinen Schw. zu lecken und ließ meinen besten auch mal zwischen ihren Tittchen gleiten. Nach einem schönen Französisch ihrerseits revanchierte ich mich und leckte und fingerte schön ihr Spalte. Nach einer Runde in der Missio und Doggy, war es das erste mal passiert und der Conti war voll.
    Was dann folgte war ein schöner Smalltalk, welchen sie irgendwann mit Körperküssen und einer Französischeinlage beendete. Die Chemie stimmte einfach. Nach einem ausgiebigen Französisch ihrerseits ging es in der Der Reiterstellung weiter. Leider war dafür das Bett doch etwas weich. Aber so zog das sehr gut durch. Zum Abschluss hab ich sie dann noch einmal richtig in der Doggy ran genommen, so das wir beide am Ende völlig erschöpft waren. Sie hat Spaß bei der Arbeit, bietet einen alles was man sich wünscht und ist sehr gepflegt. Das Alter passt auch. Am Ende war ich länger als vereinbart, zahlte aber trotzdem nur die 45 min.
    Optik: 1
    Performance: 1
    Preis/Leistung: 1
    Wiederholung 100%
    Behandelt sie gut. So kann man jede Menge Spaß mit ihr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (08.08.2023), crazyhorse (30.01.2019), lecker69 (30.01.2019), Swann (30.01.2019), die Wachtel (30.01.2019), Tantgredi (30.01.2019), hansdampf23 (30.01.2019), Gast_00100 (29.01.2019)

    #2
    Ich kenne auch Lena, hatte mit ihr meinen ersten Dreier bei den Poppmodels und hatte sie auch in GG besucht. Sie ist wirklich ne gute. Macht alles mit und hat scheinbar Spaß bei der Arbeit. Für mich auch eine Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (30.01.2019)

      #3
      Französisch vom feinstem

      Hatte auch kürzlich das vergnügen mit Lena ein Date zu haben.
      Sie gibt sich größte Mühe dem Kunden eine schöne angenehme Zeit zu bereitem.
      Ihr Franz war eines der besten die ich bis jetzt genießen durfte (Augenkontakt, streicheleinheiten mit ihren schönen Naturbrüsten, tief, variantenreich..........gegen meine Gewohnheit war der GV unter diesen Umständen fast nur eine schöne Nebensache. Sie küsste sehr leidenschaftlich und war auch im Ast zuckersüß.

      Gerne immer wieder, dann evtl. etwas mehr Einsatz meinerseits;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (30.01.2019), die Wachtel (30.01.2019)

        #4
        Banale Zusatzfrage: Was hast Du gezahlt?

        Swann

        Kommentar


          #5
          Salär

          Habe 100 Euro für 45 Minuten (Bettzeit ohne Zeitdruck und zwei mal entspannen) bezahlt. 30 min wären mit 80 Euro und 60 min mit 130 zu Buche geschlagen wenn ich mich richtig erinnere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (31.01.2019), Thomi (31.01.2019)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=LENA

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=LENA

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=LENA

            Kommentar


              #7
              Lena, "kräftiges" Mädel mit gutem Service

              Nach mehrfachen Anläufen im laufenden Jahr habe ich zum ersten Mal Lena besucht. Aufgrund der positiven Berichte wollte ich mal sehen, ob sie das Zeug zur „Stamm-SDL“ hat.

              Nette, freundliche Terminabstimmung. Die Location finde ich sowieso ok.

              Lena´s Erscheinung hat mich ein bisschen überrascht: Sie ist eindeutig das Mädel von den Bildern hat aber (inzwischen?) schon was auf den Hüften – mit der angegebenen KF 36 ist es jedenfalls vorbei. Da ich in den bisherigen Berichten darüber nichts gefunden (oder etwa überlesen?) hatte war ich, wie gesagt, etwas überrascht.

              Die guten Berichte im Hinterkopf entschloss ich mich dennoch zu bleiben (130460) und sollte es auch nicht bereuen.

              Ich war frisch geduscht und für Lena war es ok, dass ich nicht nochmals das Bad aufsuchte. Also beide raus aus den Klamotten und ab auf das Boxspring(?)-Bett.

              Dort gab´s lecker Zungenküsse, Körperküsse und gutes Französisch. Da ich mir eine Pause verschaffen wollte sagte ich zu Ihr, dass sie mich jetzt mal machen lassen soll und so leckte ich ihre neutral schmeckende, rasierte Muschi. Ihr schien das sehr zu gefallen und wenn ich ihr glauben darf ging´s für sie bis zum Höhepunkt.
              Danach wieder Französisch bei mir, dann in den Reiter mit ein paar ZK zwischendurch und zum ersten Mal das Gummi gefüllt.

              Netter AST – sie ist eine ganz liebe...

              Danach wieder ZK, dann Französisch und dann (auf ihren Wunsch hin, der auch meiner war) habe ich sie Doggy genommen während ich stand und sie auf dem hohen Bett kniete. Begleitet von ihrem Stöhnen und ein bisschen Anfeuerung kam ich zum zweiten Mal und verließ nach ziemlich genau einer Stunde sehr befriedigt den Ort des Geschehens.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (07.07.2019), camacho (06.07.2019)

                #8
                Leider wohne ich 400km weit weg um sie mal erneut zu besuchen. Das war nahezu der beste pay⁶. Hat sie dich auch beim zweiten Durchgang dazu aufgefordert sie richtig ran zu nehmen? Ihre Brüste wussten gar nicht wie sie noch wackeln sollten und mein kleiner Freund hat fast geblüht. Als wir fertig waren hat sie sich bei mir dafür bedankt. Hab ich so noch nie erlebt

                Kommentar


                  #9
                  @crazyhorse
                  Ich Kenne Lena noch als Sie bei den Poppmodels war, (so wie auf den Bildern hatte ich sie noch erleben dürfen) damals hatte ich meinen ersten 3er mit Ihr
                  Als ich Sie das letzt mal in GG besuchte war ich auch überrascht das Sie ordentlich zugelegt hat, was aber gar nicht weiter schlimm ist. Ihr Service ist immer einwandfrei!

                  Sonnige Grüße
                  Sunny ☀️

                  Kommentar


                    #10
                    Lena spitze bei Mainspitz

                    Hallo Gemeinde,
                    ich habe vor ein paar Tagen Lena besucht…

                    Die Adresse in GG denke ich mal ist bekannt, in einem Gewerbegebiet.
                    Die Räumlichkeiten sind absolut sauber und gepflegt…

                    Zu Lena selbst, süsses Girl mir süssem Gesicht und schönen Augen. Schöne Brüste die sich gut anfassen lassen..

                    Bad wurde angeboten u auch genutzt, auch Sie verschwand noch mal kurz im Bad.

                    Zurück starteten wir im Stehen mit leichten ZK und KK und verlagerten das Geschehen schnell auf die Spielwiese. Ich wollte sie zuerst verwöhnen und leckte sie inklusive Fingereinsatz. Sie genoss es ohne großartiges Gestöhne. Sie riecht und schmeckt gut. Danach revanchierte sie sich. Schöner BJ ohne großen Handeinsatz und so wollte ich die Runde auch zu Ende gehen lassen..

                    Insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

                    Bezahlt habe ich für 454120 mit mehrfach Entspannung..

                    Seid lieb und nett zu Ihr und Sie wird es Euch Danken :)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Elliot06 (31.08.2021), Black40 (15.08.2021)
                    Lädt...
                    X