Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sexy Alice- Wieder da!

    Hallo, dann veröffentlicht ich mal als Neuling hier meinen ersten Bericht,
    Ich war vor ein paar Tagen bei Alice, die Terminvereinbarung via Telefon klappt 1a,
    Die Finanziellen Sachen wurden direkt geklärt.
    130460, Das App ist leicht zu finden, 1 mal Klingel und die Tür surrte, ich also hoch und die App Tür ging auf.
    Wow was ein Anblick sehr hübsche Frau in schöner Wäsche, das erste Kopfkino macht sich breit ich würde herzlich begrüßt und in Empfang genommen, schnell noch das Finanzielle geklärt und ich durfte duschen und bekam ein frisches Handtuch, als ich aus der Dusche kam stand Alice auch schon nackt vor mir, wow wie gemalt echt ein Traum Körper, ich durfte mich auf das Bett legen und sie ging auch duschen, als sie zurück kam ging sie mit einer sehr schönen Massage meine Rückens an was ich sehr zu schätzen weiß, dann durfte ich mich umdrehen und es begann ein echt geiler BJ, bei dem ich schön zuschauen konnte wie diese hübsche Frau meinen Schwanz schön geil mit meinem Mund verwöhnte, echt sehr zu empfehlen. Danach folgte ein wilder Ritt bei dem ich tief in sie eindringen konnt und ich habe es sehr genossen, und dann durfte ich mich doggy austoben ;-) wow sie ging sehr gut mit und ihren sexy Arsch dabei zu sehen , was ein geiler Anblick, es dauerte nicht lange und es war um mich Geschenhen ich füllte den Conti und durfte schön auszucken. Sie säuberte mich und es folgte ein schöner AST.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (30.01.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php...exy+alice-+neu

    Kommentar


      #3
      Zitat von Loveme21988 Beitrag anzeigen
      und es begann ein echt geiler BJ, bei dem ich schön zuschauen konnte wie diese hübsche Frau meinen Schwanz schön geil mit meinem Mund verwöhnte
      wie hat sie das gemacht
      Zuletzt geändert von Chromstange; 31.01.2019, 09:42. Grund: Zitat repariert. Bitte den Zitierbutton benutzen und nicht so ein Chaos basteln...
      Viele Grüße Alex

      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WhyNot13 (31.01.2019)

        #4
        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
        wie hat sie das gemacht
        Seiner ist länger als deiner
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          meinst du? ich denke sein Hals ist länger
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar

          Lädt...
          X