Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Emily

    Ich war heute bei Emily in Freiburg und nächste Woche ist Sie in Hanau.
    Sie war besuchbar in Freiburg Zähringer Straße. Am Eingang von der Straße aus ist dann die
    Hausklingel mit Ihrem Namen.
    Das Haus macht einen verwahrlosten Eindruck und innen sieht es auch nicht besser aus.
    Zwei kleine Zimmer und ein Bad.
    Nach der Begrüßung und Absprache wie 30480 und 604130 mit GFS, ZG, Tiefes Blasen,
    habe ich eine Stunde gebucht und dann erst mal unter die Dusche und das halbe Bad unter Wasser gesetzt.

    Emily ist sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht, also wie gemacht für guten GFS.

    Dann die Ernüchterung, von ZK wollte Sie nichts mehr wissen nur noch Lippen Küsse.
    Sie zickt gerne wie halt die Mädels in dem Alter sind, hat mich gleich wieder an meine frühe Jugend erinnert.
    Blasen kann Sie leider auch nicht, wird Sie aber sicher noch lernen.
    Sex will Sie nur die Missionars Stellung.
    Im Großen und Ganzen war Sie das Geld nicht wert und es besteht auch bestimmt keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (02.04.2019), Blondinenfan (01.03.2019)

    #2
    Karlsruhe - Emily = bizzarlady Jessy = Abzocke

    Hallo Leute, wollte heute zu der Emily habe ein bischen rumgesucht und nur negative Berichte gefunden.
    Habe trotzdem Termin ausgemacht und hingefahren.
    Sehr unfreundliche Person, würde auch pampig obwohl sie das Geld schon in Händen hielt, ein kurzer griff und das Geld war wieder beim Eigentümer.
    Über Service kann ich nicht sagen , aber aus Erfahrung Wer so empfangen wird plus die negativen Berichte, kann der auch nur schlecht sein .
    Wollte dann zur Jessy und siehe da, Jessy und Emily sind ein und die selbe Person.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (02.04.2019)

      #3
      zur weiteren Meinungsbildung

      Zur weitgeren Meinungsbildung hier der Link zu Berichten


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75367641

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        liebeszauber2508 (01.04.2019)
      Lädt...
      X