Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Teeny Tita 19j.

    Hallo liebe liebenden :) war heute vormittag bei der Dame.Adresse ist ja bekannt und nicht die schlimmste Absteige. Also angerufen Termin ausgemacht hat alles reibungslos geklappt. Man muss die dame nur vorher nochmal anrufen wenn man im Haus steht weil die Klingel kaputt ist. GESAGT getan ich also hoch zur dame sie machte mir die Tür auf und ich dachte als allererstes das ich falsch bin weil die Frau viel dunkler war als auf den Fotos. Aber egal bin also rein und stellte fest das sie kein deutsch kann sondern nur englisch nicht so wie am Telefon das scheint wieder eine andere Frau zu sein.Preise wie immer 50/20 ,80/30, 100/45 und 150/60. ICH habe mich für 45 Minuten entschieden was ein Fehler war. Was in der Anzeige steht vom service her stimmt alles nicht wirklich .sie küsst nicht Dt war auch nicht vorhanden usw. Dusche wurde keine angeboten bin aber eh immer frisch geduscht. DER akt an sich war eher mies.lustloses blasen fake Gestöhne drei mal Stellungswechsel .hatte Probleme das er Überhaupt richtig steht. Kurz nach dem kommen vielleicht so fünf Sekunden ging sie schon weg von mir stand auf und nahm sofort ihr Handy in die Hand und schrieb irgendwas.sie gab mir dann noch ein zewa und ich konnte mir den Gummi selber runter tun. Alles in allem nie wieder zu der Frau. Absolut nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (31.01.2019), Fuffi (30.01.2019), Wowwow (30.01.2019)

    #2
    Glück gehabt

    Großes Dankeschön an Ultima.

    Eigentlich wäre heute ein R-Tripp fällig gewesen, der aber wg wichtiger dtl Termine für diese Woche ersatzlos gestrichen werden musste.
    Und diese SDL wäre im Ranking auf Platz 1 gewesen, da ich mal wieder Lust auf Young Generation, Big Tits, no slim but no corpulent gehabt hätte...
    Ich teile dein Leid 🙁

    ... und verbanne sie von meiner Dauer-ToDo-Liste 😉

    VG Fuffi

    Kommentar


      #3
      Gut dass, ich langsam war

      danke an Ultima.. Die kleine wollte ich auch besuchen...jetzt ist alles geklärt

      Kommentar


        #4
        Danke für Info

        Wollte sie auch besuchen da mich Bilder / Profil neugierig gemacht haben.
        Danke für den Bericht

        Kommentar


          #5
          Kann nur zustimmen..

          Ich kann dem Bericht oben nur zustimmen. Vor 2 Tagen habe ich selbige Erfahrung im O-Ton gemacht.

          Die Dame deutlich dunkler, als auf den Fotos, deutsch nicht möglich, englisch ebensowenig. Dusche wurde auch bei mir nicht angeboten, von Service kann nicht die Rede sein.

          Nach der Übergabe wurde ich aufs Bett beordert, mein bester Freund noch nicht richtig in Fahrt, wurde der Gummi montiert. Dann reiten ihrerseits, abschlussorientiert, fake-Gestöhne.
          Stellungswechsel Missio, ebenso lustlos, kurzum:
          Ich hab die traurige Nummer dann beendet.
          Nach ziemlich exakt 20 Minuten stand ich wieder vor der Haustüre.

          Preis war 80430.
          Wiederholungsgefahr: Null.

          Kommentar


            #6
            Bitte :)

            Nichts zu danken Leute dafür bin ich da damit ihr nicht den selben Fehler macht:)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (31.01.2019)
            Lädt...
            X