Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaclin - Smaragd Massagen - Nürnberg - na ja, wer es braucht

    Ob sie tatsächlich aus der Heimat von Shakira kommt, kann ich nicht beantworten. Optisch gibt es bedauerlicherweise keinerlei Ähnlichkeiten zu ihr.

    Für eine Massage von 30 Minuten sind 70 € angesagt. Meine Dame hatte mich sitzen lassen, Zeit ist Geld und in der Not frisst der Teufel Fliegen denke ich und bleibe.

    Die Figur und hier insbesondere die Proportionen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenigstens waren die großen Titten echt. Hatte da nicht kürzlich ein Schreiber hier im Forum Appetit auf große Warzenhöfe und Nippel?

    Hier kann er sich austoben und daran zu schaffen machen, auch wenn die Brüste schon etwas hängen. Der Rest der Figur, na ja, meins war es nicht.

    Die Massage war mehr eine ölige Rutschpartie mit anfassen. Immer wieder reibt sie ihr Stoppelfeld an meinen Erhebungen. Ständig zappelt sie von einer Stellung zur nächsten, das nervt.

    Ich muss mich konzentrieren, damit mein Reisebegleiter nicht zusammenfällt. Die Musik ist viel zu laut, das übertriebene Gestöhne stört, durch die vielen Kerzen wird auch nur der kleine Raum aufgeheizt, meine Stimmung hingegen hält sich in Grenzen.

    Durch das ständige Rumgehampel und dem Speedwichsen zum Abschluss kommt Jaclin noch mächtiger ins Schwitzen, der Rücken und die Stirn sind klatschnass als ich endlich abspritzen kann.

    Für mich hat sich der Ausflug in die Äußere Sulzbacher Straße nicht gelohnt. Aktuell hat die Besetzung mit Jaclin, Isabella und Linda schon so etwas wie Rudis Resterampe an sich. Die anderen Frauen dort kannst du ja nie erreichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (31.01.2019)

    #2
    Ich war für einigen Jahren ein paar Mal bei einer dunkelhäutigen Masseurin und hatte schöne Erlebnisse.
    Ich war schon lange nicht mehr dort. Scheint ja auch nicht unbedingt schlimm zu sein, bis auf das Verpassen der Nippel ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X