Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - BABALY - Wiederholung geplant

    War gestern bei Babaly in der Leonhardstraße und kann einen Besuch nur empfehlen.
    Ich gehe davon aus, dass die angegebenen Daten stimmen. Die Bilder sind eventuell etwas älter. Am Hintern wirkt sie noch etwas breiter und sie ist real auf den ersten Blick nicht so sexy wie auf den Bildern. Sprachlich ist es etwas schwierig, da sie nur wenig englisch und kein deutsch spricht. Ich war aber auch nicht zum reden hingegangen...
    Hatte vorab angerufen und schon da wirkte sie trotz der Sprachbarriere gut gelaunt und lustig.
    Vor Ort entschied ist mich erstmal für dreißig Minuten / achtzig Euronen all inclusive, da ich beim ersten Besuch immer etwas skeptisch bin, ob der angebotene Service auch wirklich geboten wird (z.B. ZK, sind mir recht wichtig, um in Stimmung zu kommen).
    Am Anfang waren die Küsse auch noch etwas zurückhaltend, aber bald gab es schöne Zungenküssse. Auch die vollen Brüste konnten schön geknetet (auch die Nippel) und gesaugt werden. Da sich alles so gut angelassen hat, habe ich dann spontan auf sechzig Minuten erhöht, was ich auch nicht bereut habe. Erst hat sie mich ausgiebig französich verwöhnt (DT), dann habe ich mich bei ihr revanchiert. Dabei kam sie ziemlich in Fahrt (Fingerspiele auch erlaubt). Sie hat mein bestes Stück nochmals geblasen, dann ging es weiter mit Missio, Doggy und sie oben, wobei ich ihre schönen Brüste wieder gut kneten konte. Zwischendurch hat sie mich nochmals geblasen und auch mein Arschloch geleckt (sie hatte vorher gefragt und es war echt geil, war mein erstes mal). Auch Eierlecken war inklusive. Am Service war wirklich nichts auszusetzen, bester GF6, mit viel küssen und fummeln. Sie ist sehr engagiert bei der Sache, lacht viel und hat Spaß bei der Arbeit...
    Vorher und hinterher konnte ich dort duschen und bin sehr zufrieden von dannen gezogen. Wie lange sie in Stuttgart bleibt ist noch unklar, eventuell nur bis Sonntag. Falls sie nächste Woche noch hier ist, schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (01.02.2019), Jansito (31.01.2019)

    #2


    Stimmt: sympathischer, empfehlenswerter Service.
    Sie war mal kurz im EC ES und war für mich dort das Highlight.

    Auch auf **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Jansito; 31.01.2019, 17:26.

    Kommentar

    Lädt...
    X