Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Helena Brasil XXXL Megabusen

    Guten Abend allerseits,

    hatte zwar für heute einen Termin mit der Dame vereinbart, stand dann aber dennoch vor verschlossener Tür. Einer von euch Halunken ;-) war schneller und hat sich wohl als ihr Termin ausgegeben. Hätte zwei Stunden später wieder kommen sollen.

    Hat mich ganz schön geärgert. Wofür macht man extra einen Termin aus, wenn dieser dann seitens der Dame nicht eingehalten wird? Gut, vielleicht lag es daran, dass der "neue" Kunde wohl gleich mehrere Stunden bei ihr gebucht hat und dafür ordentlich gelöhnt hat.

    Sie ist wohl noch bis zum Samstag da. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ihr gesammelt so dass es sich für mich lohnt, noch mal einen Termin mit ihr zu vereinbaren?

    Wäre euch für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.01.2019)

    #2
    Megabusen

    Vielleicht hat sie getunte Titten...aber die Bilder sind ebenfalls getunt. So auffällig sieht man auch selten.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es was aus Bayern über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...sil-XXXL-Busen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst August (31.01.2019)

        #4
        Zitat von poplust Beitrag anzeigen
        Vielleicht hat sie getunte Titten...aber die Bilder sind ebenfalls getunt. So auffällig sieht man auch selten.

        In Natura kann dich da ja alles mögliche erwarten.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Sie sieht schon sehr verdächtig nach einer transe aus 🤔

          Kommentar


            #6
            Ich danke euch für eure Beiträge, vor allem für den Link auf die Berichte aus Landshut. Da werde ich wohl besser von einem Besuch bei der Dame Abstand nehmen und mein Geld anderweitig investieren.

            Dazu ist so ein Forum da, um die Gemeinschaft auf gute Mädels hinzuweisen sowie vor eventuellen Fehlinvestitionen zu warnen. Besten Dank noch mal

            Kommentar


              #7
              Beschreibung der Titten

              Cool wäre eine nähere Beschreibung Ihrer Oberweite. Kann da jemand weiterhelfen?

              Kommentar

              Lädt...
              X