Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alissa -Traumbody

    Wow... welche eine wunderschöne Frau... Traumkörper... geht gut auf dich ein... keine Berührungsängste... Silis, die sich aber gut anfühlen ... Hintern wie gemalt... Standardpreise 70/30... danke Alissa, dass es dich gibt :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (14.05.2019)

    #2
    Also ein wenig detaillierter dürfte ein Bericht schon sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didi_BS (31.01.2019), WhyNot13 (31.01.2019)

      #3
      Wunderschöne Alissa mit super Body

      Da bringe ich doch mal ein wenig Licht ins dunkle und schreibe ein paar Zeilen mehr.

      Hat sich der Besuch gelohnt? Definitiv! Könnte auch in reichlich Schwärmerei für die Hammer Optik enden mein Bericht. Ein Glück, dass ich Termine in Wolfsburg hatte.

      Das Telefonat verlief problemlos in meiner Muttersprache, Termin ausgemacht und pünktlich in der Bruchbude angekommen. Gut, war aufgeräumt und soweit sauber, aber bei der Bude hilft ja nicht mal mehr eine Renovierung.

      Die Tür ging auf und da stoppte fast der Atem. Mit einem bezaubernden Lächeln ihrerseits auf den Lippen geklärt, dass wir telefoniert hatten und rein ging es in die Bude.
      Super hübsches und natürliches Gesicht, weniger geschminkt wie auf den Fotos, aber sehr hübsch. Da meinte es die Natur sehr gut.
      Der Körper gehüllt in schwarze Halterlose, String und darüber ein enges Kleid. Eindeutig zu erkennen war gleich, da ist ordentlich was an OW vorhanden und schlank ist die Kleine auch, keine Faltenbildung trotz dem engen Kleid.

      Es lief spanische Musik vom Handy und 70 Euro wechselten den Besitz. Dafür gab es 30 Minuten Spaß.

      Das angebotene Bad angenommen, alles da gewesen was man so benötigt und das Handtuch überreichte Alissa mir persönlich.

      Zurück am Bett hatte sie noch alles an. Endlich mal eigeninitiativ, ohne das man darauf hinweisen musste, dass man noch nicht gleich nackt empfangen werden möchte.
      Ich sollte auf dem Bett platz nehmen und bekam eine schönen Strip geboten.

      Wo die Kleider weg waren konnte ich die ganze Schönheit mal ohne Stoff betrachten. Hammer, echt ein bomben Körper wo die angegebene KF von 34/36 passt, gut gemachte und nicht zu große Brüste, die sich auch top angefühlt haben, wie ich später feststellen konnte und ein Gedicht von Hintern. Der war echt mal richtig heiß und straff.

      Im sitzen dann gegenseitig mit Streicheleinheiten begonnen. Der Körper von ihr, echt ein Gedicht. Wohlriechende und zarte sowie straffe Haut. Anfassen war überall erlaubt und das feste abgreifen der Bürste mehrfach von ihr eingefordert. Sie leckte sich auch selbst immer schön die Bustwarzen und eine ihrer Hände war massierend an meinen Eiern sowie dem Gemächt und die andere Hand von ihr regelmäßig an der eigene Spalte zum befummeln.

      Den Conti drüber und los ging das Konzert. Immer mit heißen Blicken von ihr und immer wieder war ihre Hand zum eigenen befummeln aktiv. Den heißen Körper konnte man überall schön abtasten. Die französische Lektion war schon heiß, mal tiefer mal nur leicht im Mund verschwunden das Gemächt und ein bisschen geile Handarbeit zwischendrin.

      Über ging es in die Mission ohne irgendwelche künstlichen Hilfsmittel gegen Reibung und meine Güte war Kleine schön eng und dieser Körper und das Lächeln dazu vor einem, Zucker. Mit gegenseitigen Liebkosungen, Streicheleinheiten und schönen ZK dann Spaß gehabt und dem angenehmen Stöhnen von ihr genussvoll gelauscht. Da musste ich mich echt zurückhalten bei der Zärtlichkeit und der Optik, nicht schon zu kommen.
      Aber klar war, die Kleine musste ich noch Doggy nehmen und den Hammer Hintern vor mir haben. Umgedreht und sie ihre Beine schön eng zusammen gelassen und wieder rein in die Enge, boah.
      Sie spielte dann schön mit meinen Eiern hielt gut gegen und ich konnte den strammen Hintern ordentlich greifen. Dann schön an den Brüsten gepackt, sie ihre Hände auf meine gelegt und ordentlich hart ran genommen und nen bomben Abgang gehabt, ohne dass sofort Stress aufkam.

      Die Reinigung hat sie übernommen und ja, die Zeit war dann leider schon um gewesen.

      Beim anziehen stand sie noch nackt vor mir in voller Schönheit, echt ein top Körper und es wurde sich ein wenig unterhalten mit der sexy Maus aus Spanien.

      An der Tür dann Kuss links und rechts und ich nebenbei noch mal den knackigen Hintern gestreichelt.

      Eins echtes top Date mit einer wunderschönen Alissa, die einen traumhaften Körper hat und top GFS geboten hat.

      Wiederholungsfaktor liegt bei weit über 100% bei mir. Allein deswegen, weil sie unter die top 2 der Optikgranaten meiner bisherigen SDL-Dates kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (15.10.2019), hpackard (22.07.2019), Nudelz (03.03.2019), 1980_hb (04.02.2019), michelangelo50 (01.02.2019), dopamine (01.02.2019), 2Cool4School (01.02.2019), eddieno (31.01.2019), J. Treehorn (31.01.2019)

        #4
        Danke für die Ausführlichkeit... so ähnlich war es bei mir auch ... ich schreibe hier halt nur vom Handy aus... und da ist es mit ausführlich eher schwierig... bei mir noch hinzuzufügen, dass sie meine kalten Hände gleich erstmal auf ihrem geilen Po zum anwärmen gelegt hat... am Ende hat sie es mir mit der Hand gemacht und ich bin auf ihre geilen Silis gekommen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (06.06.2019), Nudelz (14.05.2019)

          #5
          Da Niel: Super! So muss ein Bericht aussehen! :-)

          Macht sie ZK? Hat sie in ihrem Profil, aber keiner von euch schreibt was darüber?
          Zuletzt geändert von michelangelo50; 01.02.2019, 11:41.

          Kommentar


            #6
            Macht Sie... aber nur wenig... sie raucht auch...

            Kommentar


              #7
              Ja, ZK gab es ein paar, kann ich die Angabe von Derdiesel bestätigen.

              Sie raucht auch, ok und ich hatte die Befürchtung, da ich selbst rauche war das der Grund, dass sie damit so spärlich unterwegs war 😀.

              Waren gut die Küsse, aber da noch mehr von und da hätte es noch mehr Pluszeichen hinter der 1 gegeben.

              Kommentar


                #8
                B-Probe bei Alissa

                Erfreut über die Anwesenheit von Alissa in dieser Woche stand fest, da muss ich wieder hin.

                Angerufen und den Termin vereinbart. Ok, also die Kröte nach Bekanntgabe der Adresse war zu schlucken. Bekannte Adresse in Wolfsburg die ich eigentlich nicht mehr aufsuchen wollte da mir das da zu sehr Laufhauscharakter hat unter der Adresse.

                Geöffnet wurde von einer immer noch bezaubernd aussehenden Alissa, die inzwischen etwas dunklere Haare hat. Der Rotstich gefiel mir besser, aber meckern auf hohem Niveau.

                Für die halbe Stunde 80 Euro übergeben und das miese Bad benutzt.

                Zurück im Zimmer entkleidete sie sich langsam, Hammer, immer noch ein Traum von Körper.

                Im Stehen angefangen zu fummeln und dann über aufs Bett. Grauenvoll das Bett, durchgelegen und nur am Knarren.
                Anfassen war erlaubt und gewünscht. Die hammer Brüste befummelt und abgeleckt und nebenbei schön die Eier etc. massiert bekommen. Die Zärtlichkeiten ihrerseits genossen und dann wurde gummiert.

                Ja, top das Gebläse, kann man nicht anders sagen. Schön tief, zwischendurch mal Handarbeit und geile Blicke dazu und nebenbei die Spalte bearbeitet. Die feuchte kam auf und die Geilheit stieg an und somit ab in die Mission.

                Danach in die Dogge wo sie richtig gegen arbeitete und nach ner Zeit dann schön die Eier und das Poloch massiert bekommen und irgendwann war dann nur noch an den Abschuss zu denken. Also schön die Brüste in die Hand und ab ging die Fahrt. Auszucken ging ganz in Ruhe und danach wurde die Reinigung von ihr übernommen.

                Die Massage danach war eher ein nettes eincremen des Rückens, aber ok, deswegen war ich ja nicht da.

                Zusammengefasst, top Körper, top Französisch und auch guter Sex, nur leider hatte sie nicht mehr diese immense Lebensfreude und fröhliche Offenheit wie beim ersten Besuch. Schade, das fehlte noch zum perfekten Treffen. Aber definitiv auch noch einen weiteren Besuch wert für mich diese hübsche Frau.

                Kommentar


                  #9
                  War auch am Montag mal wieder bei ihr... und kann das nur bestätigen.... für mich gehört sie in die Empfehlung...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X