Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzanne bei agnes-m in VS: sehr leidenschaftlich

    Gentlemen,

    weil's so schön war, möchte ich kurz von meinem Date mit Suzanne bei Agnes-m (VS) berichten:

    Ich war vor längerer Zeit schon das eine oder andere Mal bei ihr, durfte sie nun aber mit neuen Bildern, neuer Haarfarbe und geschmackvoll gemachten neuen Brüsten (Natur-Silikon) quasi wieder neu erleben. Ihre Altersangabe (35) dürfte so hinkommen, ist aber nicht so wichtig, da ihre Figur wirklich toll ist - und immer wieder bestätigt sich meine Überzeugung, dass Ladies in diesem Alter viel service-orientierter sind als so manches junge Ding, das meint, seine Optik allein würde schon genügen...

    Darüber hinaus ist Suzanne absolut Tattoo-frei, was ich persönlich sehr begrüße.

    Suzanne zeigte große Wiedersehensfreude, die echt auf mich wirkte - und nachdem ich ihren neuen Look gebührend bewundert hatte, ging sie mit einer Leidenschaft zur Sache, wie ich sie in meinem pay6-Leben nicht oft erlebt habe!

    Ihr Französisch (ich liebe es) war hervorragend und sehr ausdauernd, auch die Kronjuwelen wurden dabei nicht vergessen! Auch meine Zärtlichkeiten ihr gegenüber wurden freudig und leidenschaftlich angenommen - die Lady war wirklich hot, hot, hot und hat mir ein perfektes Girlfriend-Date geschenkt. Nach einer total heißen Stunde verließ ich die Location sehr zufrieden und mit etwas weichen Knien...

    Falls du das liest: vielen Dank, Suzanne, für ein tolles Date!

    P.S.: Preis wie immer 120460 - unter einer Stunde kann sich m.E. kein wirklicher gf6 entwickeln.

    Es grüßt der

    Mauswanderer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (01.02.2019), cees (31.01.2019), SledgeHammer (31.01.2019), Kater-666 (31.01.2019)

    #2
    Mit ihrer Massage war jemand letztes Jahr nicht zufrieden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...entt%E4uschend
    Der damalige Berichterstatter wollte halt "nur" ne tolle Massage mit Happy End und wurde dann "zum Sex gezwungen".
    Mein damaliger Eindruck wurde nun durch den Bericht von Mauswanderer bestätigt. Ich fand nämlich das Erlebnis von crazy9966 sogar sehr ansprechend, da er außer der Rücken-Massage nur positives berichtete. Sogar die Body to Body-Massage sei nicht schlecht gewesen. Für mich ist leider nur Villingen-Schwenningen viel zu weit weg und in meiner Nähe habe ich Suzanne noch nicht gesehen...
    Zuletzt geändert von cees; 31.01.2019, 13:57.

    Kommentar

    Lädt...
    X