Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - HEIßE GESPIELIN LORI 21J.

    Eine einzige Enttäuschung...

    Angerufen, nette Stimme, freundlich und nett. Das war es dann auch schon!!!

    30450 und 604100 ruft sie auf.

    Öffnet freundlich und bestätigt Preise. Waschung nicht angeboten, Getränk auch nicht!

    Von nun an, liegt sie da, tut nichts. Spielt totes Fleisch. Blasen macht sie nicht, dann leichtes, lustloses hin und her mit der Hand, spricht und Antwortet nicht mehr, Tot???
    Gott sei Dank, sie hat Blickkontackt.

    Ich versuchen zu ficken, keine Regung oder Einführungen. Sie positioniert sich immer so, dass kein Einfahren möglich ist. Nun versagt Meiner langsam den Dienst, bei so viel Abwehr.
    Ich Frage noch einmal und bitte sie mitzumachen. Keinerlei Reaktion. Verbranntes Geld! Keine Empfehlung von mir, stehe auf und geht. Nun wacht sie auf und sagt"schau" ???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hammerhart (31.01.2019)

    #2
    Keine schöne Erfahrung! Andererseits, bei den von dir geschilderten Dumpingpreisen...

    Wenn man nur einen Preis für ne Bockwurscht entrichtet, darf man kein Filetsteak erwarten!

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Keine schöne Erfahrung! Andererseits, bei den von dir geschilderten Dumpingpreisen...

      Wenn man nur einen Preis für ne Bockwurscht entrichtet, darf man kein Filetsteak erwarten!
      Woher nimmst du dein Wissen zu Dämpfungspreisen?????

      Ich pers. halte 30 Minuten für 50€ als gut, für schlechte Leistung sogar für überbezahlt!

      Kommentar


        #4
        Lory, aus dem Ex Deesee Club,

        Figur und Alter kämen hin, Gesicht ist schon zu lange her um sich genau zu erinnern, also hin . Leider war sie es nicht. Meine persönlichen Erfahrungen deckten sich leider mit Falenones , zusätzlich wollte ich unverschämterweise die in der Anzeige angebotenen ZK haben. Also der eklige Gesichtsausdruck und die Gesten daraufhin waren schon mehr als grenzwertig. Da war nix mehr mit hammerhartem Hammer, eher mit weichgekocher Nudel... ich hab mich dann wortlos angezogen und bin dann mal zügig wech , ohne nutzlose Diskussionen..Augen auf bei der Berufswahl!! Ich glaube sie machte sich falsche Vorstellungen vom Job.
        @Michelangelo@ Bockwurst wäre ja noch in Ordnung, aber gar nix zu essen fürs Geld geht gar nicht. Es soll Köche geben die können es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß es für das doppelte besser werden würde.

        Das "Schau" sollte bestimmt "Tschau" im Sinne von Tschüß bedeuten. Hörte ich jedenfalls so raus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          falenone (31.01.2019)

          #5
          Lori Salzgitter

          Genau, du triffst den Nagel auf den Kopf.

          Genau so einen Abgang habe ich auch hingelegt.

          Schon komisch, die ZK waren bei mir zwar nicht sehr intensiv, aber OK. Sie hat wohl von dir gelernt...lol

          Wenn die 2 Kunden pro Tag so Abzocker, kein schlechter Verdienst im Monat, warum sollte sie dann Wechseln? Die bleibt uns erhalten, leider...

          Kommentar


            #6
            schwächer Anfang, gutes Ende

            Sie ist ein hübsche junge Frau, die kaum Deutsch oder Englisch spricht.
            Die Bilder passen, wobei ich sie in natura schöner finde.
            Ausgemacht waren 70430 mit anal.
            Anal war ein Schwindel, sie lässt es einen versuchen und dabei bleibt es denn. Wir haben uns viel geküsst und als ich dann los legen wollte, war sie regelrecht verschlossen. Ein Eindringen nicht möglich. Ich griff mir Flutschie, blieb freundlich und machte weiter rum. Nach und nach kam ich immer tiefer rein. Dann ließ ich sie aufsatteln und zack war sie richtig drin. Fast wäre ich fertig gewesen und ab in die nächste Stellung. Es war nun wie mit der Freundin. Zungenküsse und toller Sex.

            Am Ende war es richtig gut. Leider waren die 20 € für den nicht bekommenen AV verbrannt. Leider ist das oft in dem Gewerbe. Da es am Ende richtiger GF6 war, ist sie in Summe für mich empfehlenswert.

            Kommentar


              #7
              Abzocke!!!

              Man glaubt's ja nicht, Abgezockt und trotzdem eine Empfehlung.
              Mir fehlen die Worte für so viel.........

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                Am Ende war es richtig gut. Leider waren die 20 € für den nicht bekommenen AV verbrannt. Leider ist das oft in dem Gewerbe. Da es am Ende richtiger GF6 war, ist sie in Summe für mich empfehlenswert.
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Man glaubt's ja nicht, Abgezockt und trotzdem eine Empfehlung.
                Mir fehlen die Worte für so viel.........
                Ich halte das Fazit für nachvollziehbar. Interessant ist doch nicht, wie ein Date begann, sondern mit welchem Eindruck es endet. Wenn er zwischenzeitlich enttäuscht wurde, aber zum Schluss hin das bekam, was er als Super-6 empfindet - für ihn kann das durchaus eine Empfehlung sein. In der Äußerung steckt doch auch die Einsicht, dass Andere das durchaus anders sehen können. Er geht eben beim nächsten Mal mit einer anderen Erwartungshaltung hin, bucht sicher auch keinen AV, und wenn die Runde der hier beschriebenen ähnelt, ist es doch gut...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ich halte das Fazit für nachvollziehbar. Interessant ist doch nicht, wie ein Date begann, sondern mit welchem Eindruck es endet. Wenn er zwischenzeitlich enttäuscht wurde, aber zum Schluss hin das bekam, was er als Super-6 empfindet - für ihn kann das durchaus eine Empfehlung sein. In der Äußerung steckt doch auch die Einsicht, dass Andere das durchaus anders sehen können. Er geht eben beim nächsten Mal mit einer anderen Erwartungshaltung hin...
                  Danke, genau das wollte ich ausdrücken!
                  Ich hatte mit ihr letztlich tollen GF6. Für den Preis und letztlich den gemeinsamen Spaß hat es sich für MICH gelohnt. Sie war aktiv dabei und lag nicht wie viele andere bewegungslos da, nervte nicht mit dem Schatzi blabla oder telefonierte während des Aktes. Volle Konzentration und Aufmerksamkeit galten mir.
                  Der Verzicht auf Anal war es mir wert. Außerdem ist die Kommunikation nicht einfach, demnach könnte es auch dadurch bedingt sein.
                  Das Entscheidende ist, ich ging zufrieden und mit einem Lächeln!
                  Oft hatte ich auch grottige Erfahrungen wo man direkt nach der Geldübergabe, weil sich ihr Gebaren um 180 Grad geändert hat, gehen will.

                  Ich verstehe die negativen Kommentare, doch ich hatte eine sehr zufriedenstellende Zeit mit ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (10.04.2019)

                    #10
                    Verbesserung,???

                    Nun ist sie wieder in Salzgitter und es stellt sich die Frage ob sich ihr Service verbessert hat, wer kann berichten?
                    Wobei sie schon arg zulegen muss, damit ich bei der Dame wieder Aufschläge...lol

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X