Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kamilla - Neu! Einsatz mit x...

    Hallo,
    nach ein paar guten Mädels kommt es wie immer wenn man was neues teste auch zu einer falschen Wahl.
    So gestern Abend bei Kamilla in der Prinz Rupprecht-Str. in Regensburg. Ich besuchte sie am Abend ohne Termin beim öffnen der Türe stand mir Kamilla im Freizeitoutfit gegenüber und Handy in der Hand beim telefonieren. Man sollte hier auf sein Bauchgefühl hören und die Aktion gleich vor dem Start wieder beenden.

    Okay kurz zum Preis:
    80/30 130/60

    Dusche wurde angeboten. die Räumlichkeiten Bad/ Zimmer waren soweit in Ordnung.

    Als ich von der Dusche zurück kam war Kamilla wieder beim telefonieren in ihrer Muttersprache daher denke ich nicht das es geschäftlicher Natur war. Gespräch wurde dann beendet.

    Wie ich das hasse wenn gleich zum Start schon versucht wird das die Gummitüte montiert wird, und damit sind wir schon im Geschehen.

    Zum angebotenen Service laut Anzeige:
    ZK-Nein
    Schmusen( nicht im Ansatz da war nix), Kuscheln (naja)
    Körperküsse (Habe ich nichts davon gemerkt)

    Ach ja Verkehr da war doch noch was:

    GV
    Franz.(Blasen mit viel Handeinsatz (Punkte von 1-10) hier sind wir mal bei einer 3 mit viel Luft nach oben)
    Franz. bei Ihr (Ja wurde aber nach kurzer Zeit beendet mit den Worten jetzt ficken)
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t (Da waren wir weit davon entfernt)
    Span. / BV
    GF6 Ich würde sagen wenn Kamilla alles macht aber das sicher nicht

    Um vielleicht noch was positives zu schreiben.
    Das Alter könnte stimmen vielleicht mit einem kleinen plus. Die Bilder in der Anzeige sind etwas geschönt aber im großen und ganzen passen sie.

    Während der gebuchten Zeit klingelt wieder mehrmals das Telefon. Die ganze Aktion endete nach 45 Minuten und hier war Kamilla nach dem aufstehen sofort wieder am Telefon.

    Fazit
    Wer ein kurze Nummer zum Druckabbau sucht kann zu Kamilla gehen würde aber die kostengünstigste Möglichkeit wählen.Da die Dame auf schnellen Abschluss hinarbeitet.
    Ich möchte auch nicht sagen es ist eine Sache der Chemie-Die Damen können sich am Anfang entscheiden, und wenn eine Leistung (Angebot)bezahlt wird dann haben sie diese zu erbringen zumindest in einem vertretbaren Rahmen. Das erwartet man ja auch von anderen Dienstleistern in anderen Bereichen
    Eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (31.01.2019), JoDux (31.01.2019), Wowwow (31.01.2019)

    #2
    Bereits am Telefon abgeschreckt

    War von den Fotos ebenfalls sehr angetan und wollte sie besuchen. Da am Telefon aber die Stimme abgeschreckt hat, sicherheitshalber andere Option (Alexa) gewählt

    Nochmal Glück gehabt ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X