Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Brenda

    Hamburg meine Perle!

    Und Brenda ist eindeutig eine Perle, WOOOW was für eine Erscheinung. Ihre Bilder passen zu 1000% einfach ein Traum von einer Frau

    Da ich mich zurzeit in Hamburg befinde dachte ich könnte ein bisschen Entspannung vertragen und da fiel mir brenda auf. Sie war sehr angenehm hat sich super in mich versetzt, sie weist genau wie man ein Mann verwöhnt! Ich bin leider nur 30min geblieben aber das nächste mal sollte ich wieder in Hamburg sein werde ich eine Stunde bleiben. Sie muss man einfach genießen.

    Service top
    Aussehen top top
    Wohnung top
    Alles top

    #2
    Kann dir da nur zustimmen. Brenda ist der Kracher. Die Bilder sind zu 100% original. Und der Service ist grandios. Ich war vor einem Dreiviertel Jahr bei ihr, bei meinem letzten HH-Besuch war sie leider auf MH nicht gelistet. Hoffe, im April mehr Glück zu haben.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Brenda... war wohl nicht ihr Tag

      Ich war im vergangenen Herbst bei Brenda in Niendorf. Die Location ist ja bereits den meisten bekannt. War wie immer sauber.
      Ich kenne die Location von ehemaligen Damen und wollte dieses mal, mit einem leichten Kater vom Vorabend, mich von Brenda verwöhnen lassen.

      Vorher bereits alles bei WhatsApp und telefonisch besprochen. Ich bat sie etwas aus Lack/Leder für mich anzuziehen. Beim Vorspiel wollte ich gerne gefesselt werden, jedoch nicht zu starke Schmerzen haben. Wollte nur das Gefühl genießen ihr etwas ausgeliefert zu sein. Das ganze dann für 30 Minuten also rief sie 100 Euro auf.

      Meine Wünsche wurden auch alle eingehalten. Brenda trug sogar ihre Brille, was sie irgendwie strenger aussehen ließ. Und auch ihre bestimmende Art machte mich wirklich scharf.
      Der Akt an sich war leider nichts. Sie schien nicht wirklich motiviert und eher abweisend. Nach ca. 5-10 Minuten wollte sie, dass ich zum Ende komme. Da hatten wir erst eine Position (Missi), in der sie durchgehend ihre Hand nutzte und mich so an einem tieferen Eindringen hinderte... Ich sagte nichts weil ich die Stimmung nicht zerstören wollte. Wir wechselten auf ihren Wunsch final in die Doggy-Position auch hier legte sie ihre Hand als Hilfe bzw. Unterstützung an. Ich war wirklich genervt und brachte es dann schnell zu ende. Nach 25 Minuten stand ich wieder beim Auto.
      Eigentlich sollte man in solchen Situationen etwas sagen aber einen Streit war es mir nicht wert und es ist ja auch immer etwas Zwischenmenschliches. Vielleicht habe ich mich auch nicht korrekt ausgedrückt, sodass sie etwas missverstanden hat. Kann ich jetzt aber nichts zu sagen. In dem Moment war es auf jeden Fall verbranntes Geld und verschwendete 25 Minuten.
      Ich will nicht zu negativ klingen! Ihr Aussehen ist der Wahnsinn und sie scheint auch etwas im Köpfchen zu haben. Also eloquent ist sie definitiv aber Zwischenmenschlich scheiterte es.


      LG

      Kommentar


        #4
        Vor ein paar Tagen äußerte ich noch die Hoffnung, Brenda im April wieder treffen zu können. Das hat sich jetzt wohl zerschlagen. Habe mir am Samstag den Arm gebrochen.

        [/SUP]
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        Lädt...
        X