Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe das anders!

    Also Leute,
    ich kann diese pauschale Schlechtmacherei nicht nachvollziehen. Ich war bis jetzt 10 mal im Puppenhaus und bin auch heute zum 11 mal, mehr als gut befriedigt nach Hause gegangen. Egal ob ich neue Damen wie Larissa oder etablierte Damen wie Brittny, Katja usw. besucht habe, der Service war super und alles vereinbarte wurde eingehalten. Die Hausdame ist super nett und die Empfehlungen für meine Wünsche waren immer wie ein Lotto 6er!
    Ob die empfohlenen Häuser so toll und konstante Leistungen bringen, kann ich nicht sagen und will es deshalb auch nicht in Frage stellen. Sicherlich bin ich aber ein Fan vom Puppenhaus Erlangen und gehe gerne und bald wieder hin!
    Viele Grüße und vielleicht möchte einer der neutralen Mitleser mal einen Vergleich starten und berichten 😉
    Schönen Abend vom Genießer 69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barnaby (07.02.2019), savorer (07.02.2019)

      #17
      Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
      ....Genießer 69

      Ja was denn jetzt, 65 oder 69 ?
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #18
        Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
        Viele Grüße und vielleicht möchte einer der neutralen Mitleser mal einen Vergleich starten und berichten 😉
        Berichten, so wie du hier
        Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
        Einzelheiten braucht es nicht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (08.02.2019)

          #19
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Ja was denn jetzt, 65 oder 69 ?
          Auch der 65er geniesst gerne mal in der 69 :-D
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (08.02.2019)

            #20
            Danke Burgherr,
            das hast du sehr charmant und treffenden beschrieben!
            Es geht schließlich um eine konstruktive Diskussion und nicht ob der Nickname falsch geschrieben worden ist. Dafür entschuldige ich mich auch hiermit!
            Viele Grüße im die Runde vom Genießer 😉

            Kommentar


              #21
              Larissa?

              Hallo Genießer 69,

              Bin auch Stammkunde in Franzis.
              Kann auch nichts schlechtes darüber sagen.
              Ich habe aber meist auch meine Stammfrauen wie Wessy oder Emily.

              Was mich aber sehr interessieren würde ist wie der Termin bei Larissa war.
              Sie ist ja neu und über sie würde ich gerne erfahren wie es war
              Vielleicht verfasst du da einen Bericht

              Gruß Bindrin

              Kommentar


                #22
                Larissa

                UPS! Sorry gerade gesehen das heute ein Bericht verfasst wurde!

                Gruß Bindrin

                Kommentar


                  #23
                  # Genießen 65

                  Du warst schon 11 Mal in Erlangen Puppenhaus,und hast erst 2 Berichte geschrieben und einen nach meinen Bericht, warum so wenig?

                  Für 11 Minuten habe ich 50€ bezahlen
                  und 20Minuten sind 100€

                  Sie hatten jetzt andere Bilder ,und ist jetzt in Nürnberg Horneckerweg

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Robby,
                    obwohl ich die Intention deiner Fragen nicht nachvollziehen kann, bekommst du die Antworten. Grundsätzlich habe ich nicht immer Zeit und Lust Berichte zu den jeweiligen Besuchen zu schreiben. Ich habe zum Puppenhaus Erlangen drei Berichte geschrieben, nicht zwei. Das habe ich immer dann gemacht, wenn der Termin aus meiner Wahrnehmung extra erwehnenswert war! Die Antwort habe ich gegeben, weil ich aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus im Durchschnitt aller meiner Termine im Puppenhaus gut bedient worden bin und ich es anders erlebt habe wie ihr. Und da ich auch Berichte aus Mainz, Hof und Nürnberg verfasst habe, spreche ich mir die Vergleichsmöglichkeiten und die notwendige Objektivität zu!
                    Ich schlage vor, dass wir uns jetzt wieder auf die Damen konzentrieren und Spaß haben 😉
                    Viele Grüße vom Genießer 65, der auch der 69 nicht abgeneigt ist!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (12.02.2019), savorer (12.02.2019)

                      #25
                      Zurück zum Thema

                      Ich war heute in der Erlenstr. Bei der Vorstellung entschied ich mich für Erica. Eigentlich willte ich zu Sonja aber die hat bei der Vorstellung keinen interessierten Eindruck gemacht und auch die Bilder sind nicht unbedingt aktuell.

                      Zurück zum Thema, die Bilder von Erica sind scheiße. In natur sieht sie viel hübscher aus. Habe mich für 1 Std/150€ entschieden.

                      Beim Vorspiel war ich etwas über die leichte Intimbehaarung erstaunt, was jedoch nicht weiter störte.
                      Der Bauch und die Brüste haben leichte Makel, ich denke sie ist Mutter, alles aber noch im Rahmen.

                      Ich fand sie sehr sexy und hat alles eingehalten und war zu keiner Zeit zickig

                      Ich durfte vorher und nachher duschen, es kam kein Zeitdruck auf. Durchaus akzeptabele gf6 Nummer mit Massage.

                      Vielleicht hatte ich ja auch bur viel Glück aber als dchlecht würde ich sie nicht bezeichnen. Ich war mehr als befriedigt und zufrieden.

                      Deutsch kaum vorhanden aber Englisch spricht sie sehr gut.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja vielleicht hattest du auch Glück
                        Und wie war das duschen?
                        in Erlangen musst ich nackt über den Flur laufen wo die anderen Damen schon auf ihre Gäste warten, angekommen stellt sie fest die Dusche ist besetzt.

                        Und wenn ich 50€ 20 Minuten bezahlt , und muss ich nach 11 Minuten das Zimmer verlassen ist glaube jeder Sauer

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                          Ja vielleicht hattest du auch Glück
                          Und wie war das duschen?
                          in Erlangen musst ich nackt über den Flur laufen wo die anderen Damen schon auf ihre Gäste warten, angekommen stellt sie fest die Dusche ist besetzt.

                          Und wenn ich 50€ 20 Minuten bezahlt , und muss ich nach 11 Minuten das Zimmer verlassen ist glaube jeder Sauer
                          50 € Nummern in diesen Häusern (Puppenhaus, Franzis Haus) kann man vergessen, da ist der Service sehr bescheiden. Da muss man mindestens 80 € investieren ! Wenn man nur einen Fuffi investieren will, dann ist man im Mögeldorfer KLH wesentlich besser dran. Im Gegensatz zu Franzis sind da schon geile Zungenküsse dabei. Außerdem wird dort die Zeit nicht verkürzt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Florindo (30.03.2019)

                            #28
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            50 € Nummern in diesen Häusern (Puppenhaus, Franzis Haus) kann man vergessen, da ist der Service sehr bescheiden. Da muss man mindestens 80 € investieren ! Wenn man nur einen Fuffi investieren will, dann ist man im Mögeldorfer KLH wesentlich besser dran. Im Gegensatz zu Franzis sind da schon geile Zungenküsse dabei. Außerdem wird dort die Zeit nicht verkürzt.
                            Hallo delloslegiv
                            Das war in Erlangen Puppenhaus

                            Das ist richtig für 80€ bekomme ich einen besseren Service als bei50€ ,
                            Aber das war nur eine test Nummer.
                            Und in Nürnberg Frauentormauer habe ich im besseren Service gehabt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X