Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Celina
auf Anfrage
93047 Regensburg
0176-76400693
Hallo Liebe Männer! Ich bin Celina eine echtes deutsches Girl 24J...Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) Aber ich bin nicht nur ein total verd*rbenes L*der sondern auch sehr hübsch und gepflegt, meine Samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen und mein Traumkörper werden dich verzaubern.
Ich habe schöne 80 D Brüste für geile KB-Spiele. Ich geniesse es total wie ich an mir rumspiele

Vielleicht hast du ja auch Lust mich mit einem D*ld* zu verwöhnen

Sehr gerne Bl*se ich dir auch einen denn ein harter Schw*** in meinem M*nd lässt mich ganz feu*** werden und DT ist kein Problem für mich.

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig. Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein. Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setze und die Mu***** dir die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füsse für die Liebhaber von Fuss Erotik auch Strapse, Nylons Strümpfe und Dessous trage ich sehr gerne. Auch Meinen leckeren NS biete ich dir gerne zum trinken an, Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. Ich freue mich sehr auf euren Besuch....
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Celina

    Servus,
    ich habe vorgestern die deutsche Celina in Regensburg Nähe Arcaden besucht.
    Hab mir vorher die ganzen negativen Bewertungen durchgelesen und mir gedacht so schlimm kann es gar nicht sein bis ich dann gestern vom Gegenteil überzeugt worden bin. Hab sie erst angerufen und sie meinte ich kann in 30-45min da sein und soll sie dann nochmal anrufen bevor ich da bin ok eine gute halbe Stunde gewartet und dann kommt eine sms ich soll noch eine halbe Stunde warten was auch kein Problem war. Der Empfang war recht freundlich und es ging gleich mit einer Massage los aber ob man das überhaupt Massage nennen kann? Schlecht is gar kein Ausdruck dafür, ihre Strümpfe wollte sie auch nicht ausziehen also sie hat immer lange schwarze Strümpfe an und dann ging’s mit einem BJ weiter anschließend GV, man durfte sie so gut wie gar ned anfassen und wie ich gesagt habe das ich 30min bezahlt habe und nicht schon nach 10 min Ende machen will wurde sie richtig sauer und genervt. Hab dann noch Druck abgebaut und nichts wie weg. Wiederholungsgefahr -1000% nie wieder deutsche Celina. Keine 5€ wert das ganze. 100430 bezahlt..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), Frantz00 (15.06.2023), grashuepfer (19.09.2022), alex 0815 (22.06.2020), 08/15 (28.02.2019), JoDux (02.02.2019), Fuffi (01.02.2019), mopilar (01.02.2019), Wowwow (01.02.2019), Harry023 (01.02.2019), Enabran Tain (31.01.2019), Eisenhower (31.01.2019)

    #2
    Celina,

    Auch mich haben die Bilder angesprochen und ich hab mich für sie interessiert.

    Als ich aber über sie nachgeforscht habe, war mir klar, daß ich sie keinesfalls besuchen werde.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-76400693

    Denn so viele Vorberichtschreiber können nicht irren !!!

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (01.02.2019), Hurenversteher (01.02.2019), mopilar (01.02.2019)

      #3
      Warum geht ihr und lässt euer Geld zurück? Lasst doch diese Betrügerinnen nicht ständig damit durchkommen. Da spielt man sich dermaßen auf, das die einem das doppelte zurückgibt, Hauptsache man geht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (03.02.2019)

        #4
        Wenn das so einfach wär... Ging mir auch schon oft so.
        Warum man aber trotz solcher vielen Warnungen trotzdem zu so einer Frau geht is mir eher schleierhaft.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Sie ist seit heute in Heusenstamm im Rhein-Main-Gebiet!

          Kommentar


            #6
            Schade aber selbst schuld

            dafür fibt es ja das Forum, damit solche Fotzen mit ihrer Masche nicht durchkommen. Kein einziger sollte dahin gehen. Manche lassen sich durch die Bilder ihren Verstand wegbeamen oder ist er manchmal einfach nicht vorhanden.🤣

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (01.05.2022)

              #7
              Die gute gastiert momentan in Freiburg Baden-Württemberg und hat gerade 120F30 aufgerufen. Aber nachdem ich im Forum bei Euch in Bayern fündig wurde hat sich das wohl für mich erledigt. Danke Jungs

              Kommentar

              Lädt...
              X