Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erika mit gr. OW!

    Habe heute mit ihr telefoniert, wer diesen Ort kennt weiß wohin die Reise gehen kann und der erste Eindruck sagt, denke ich vor allem bei dieser Adresse einiges aus. Ich würde von einem Besuch abraten.

    Noch etwas OT:
    Finds auch interessant, dass die Adressen hier auf Ladies.de überhaupt noch gelistet sind. Das an dieser Adresse am laufenden Band betrogen wird und es noch keiner geschafft hat, Strafanzeige zu stellen ist echt verwunderlich.

    lG

    #2
    Verstehe deinen Bericht nicht ?
    Hast mit Ihr telefoniert und schreibst die Adresse ist schlecht.
    Was hat das jetzt mit der Erika zu tun?
    Soll die Schlussfolgerung lauten Galappmühle schlecht= Erika schlecht ?

    Gut die Mühle ist nicht mehr das was sie mal war ,aber es gibt auch Ausnahmen bei den Mädels,siehe aktuell z.B. Jasmin, Maya
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #3
      Das ist jetzt wenig hilfreich. Erika telefoniert schlecht und deshalb rätst du von ihr ab?

      Kommentar


        #4
        Sie war doch in Waldfischbach bei Dreamrelax, wäre es Sommer wäre Ich schon dort und ein Bericht wäre geschrieben.

        Von den Bildern her genau meine Wunschfrau. Der o.g. Bericht wäre registriert aber ignoriert.

        Kommentar


          #5
          Seit ihr alle kognitiv behindert? Jeder weiss wies dort laufen kann und der erste Eindruck ist ausschlaggebend. Wenn ich ihr keine Erfahrungen teilen könnt, bitte begrabt eucht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
            Seit ihr alle kognitiv behindert?
            Na, da spuckt aber jemand im dritten Beitrag schon große Töne.
            Lies bitte die Regeln und ändere Deinen Tonfall, sonst ist hier ganz fix Feierabend für Dich...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (01.02.2019), guard73 (01.02.2019), cocco001 (01.02.2019), TheLicker69 (01.02.2019)

              #7
              Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
              Seit ihr alle kognitiv behindert? Jeder weiss wies dort laufen kann und der erste Eindruck ist ausschlaggebend. Wenn ich ihr keine Erfahrungen teilen könnt, bitte begrabt eucht...
              Vielleicht solltest Du einmal an Deinem Ton arbeiten werter Nyx !!!
              Ich kann mit Deinem "Bericht" absolut nichts anfangen - weder kognitiv noch sonstwas.
              Vielleicht fehlt mir aber auch etwas Hirn um Dein Geschreibsel richtig zu verstehen.
              Vielleicht ist die Adresse auch schlecht weil die Dame am Telefon....???
              Sorry Nyx - das war nyx!
              Und wenn Dein Ton der Dame gegenüber so war wie hier wunder ich mich nicht
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wulf A. Inspector (01.02.2019), TheLicker69 (01.02.2019), egglo85 (01.02.2019), Däne15 (01.02.2019)

                #8
                Mein senf

                Hallo liebe Mitforisti,
                Auch ich möchte ein Kommentar ohne Vollzug ergänzen, scheint ja Mode zu sein, das man hier spekuliert statt zu berichten.
                Ok die Adresse hat schön bessere Tage gesehen. Aber das ist nicht die Schuld dieser Erika.
                1. Die Dame wirbt mit ihren original Bildern.
                2. Die Dame hat vorher im Relax in waldfischbach gearbeitet. War dort aber mit dem Preis und Geschäftsmodell nicht "warm" geworden.
                3. Eine "warnung" hat sie nicht verdient.
                Die Dame ist selbstbewusst, die kennt ihre Wirkung auf Männer, die weiss was sie zu tun hat.
                Sie ruft 50 80 130 auf. Erweiterten service gibts bei ihr nicht. Sie zielt auf den Kunden mit Niveau und bietet eben dieses.
                4. Man darf die Dame halt nicht mit einer 50€ all inklusive Bulrom befüllstation vergleichen.

                All dies hat den geiz ist geil Nyx halt abgeschreckt.
                Denn Niveau hat der nicht viel, sonst würde er wegen einem symphatieproböem beim telefonieren keinen Threat mit einer Warnung machen..
                Die Dame hat ihn mit seinen Wünschen und/oder Preisvorstellungen abblitzen lassen... und jetzt möchte er die Dame dafür bestrafen , das sie einen so tollen Typen wie ihn als unwürdig erachtet hat.

                Hört sich nach ner runden Geschichte an , oder....
                Ach so, es wäre natürlich toll, wenn mal irgend Einer, der letzte Woche im Relax oder diese Woche in KL bei ihr war berichten würde
                Die Wahrheit ist bestimmt auch interessant.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (08.12.2019), Alphagun (05.12.2019), TV_Isabelle (06.04.2019), Chief Geronimo (02.02.2019), Ananga (01.02.2019), guard73 (01.02.2019), d'Artagnan (01.02.2019), Duke of Screwingham (01.02.2019), Tasso (01.02.2019), cocco001 (01.02.2019), Wulf A. Inspector (01.02.2019), TheLicker69 (01.02.2019), egglo85 (01.02.2019)

                  #9
                  Ich habe heute meine Eier in die Hand genommen und als kognitiv Behinderter bei Erika angerufen.
                  Das Telefonat war in Ordnung. Zeit ausgemacht, hingefahren (ich war etwas verspätet), aber alles gut.

                  Die G8 hat mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen...

                  Egal, trotzdem rein, zum Appartment.
                  Mir machte eine sehr freundliche und hübsche Dame die Tür auf. Nicht ganz wie auf den Fotos. Ich finde sie live hübscher. Wenige Kilos mehr, aber alles in bester Ordnung. Die Brüste astreine Natur.
                  Tarife wurden schon genannt.
                  Der Service war gut, sie war aktiv (kein steifes Brett) und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Das haben wir in der Zwischenrunde ausführlich getan. Sie berichtete, dass fast jeder zweite am Telefon nach AO gefragt hat (na, Nyx, warst du auch so einer?) was sie aber ablehnt. Das kann ich mir auch wirklich als nervig vorstellen. Sie war auch etwas enttäuscht von der Adresse. Ein anderes Haus hätte ihr vielleicht besser getan.
                  Wenn ich sie richtig verstanden habe reist sie morgen ab und will auch nicht so schnell wieder hierher kommen. Da sind solche qualifizierten Beiträge natürlich auch sehr hilfreich...

                  Fazit: Kein verbranntes Geld, würde ich 100% wieder tun.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (28.12.2019), bueno-cabron (08.12.2019), Bobby0506 (05.12.2019), TV_Isabelle (06.04.2019), Klaus1960 (04.04.2019), guard73 (02.02.2019), Noxi (02.02.2019), Bodylove (01.02.2019), perltau (01.02.2019), Ananga (01.02.2019), Wulf A. Inspector (01.02.2019), Däne15 (01.02.2019)

                    #10
                    ne eher durchwachsene Nummer mit Erika

                    Hallo Forum,

                    bin zwar aus Nürnberg (da ist die Dame gerade) hab leider keine so tolle Erfahrung wie shik69 mit der Dame gemacht.
                    Liebes Mädel, Bilder stimmen, machte nen eher verpeilten Eindruck!
                    Hab die Stunde zu 150€ gebucht...
                    Dusche angeboten, Handtücher auch, Bett war frisch bezogen...
                    Sie roch und schmeckte neutral, ging während der Zeit zweimal ans Telefon und teilte die Verfügbarkeit mit! (NoGo!) alles absolut Gesetzeskonform!
                    Nach 45min, nachdem ich gekommen war, springt Sie auf räumt zusammen und geleitet mich ins Bad...

                    Bewertung:
                    für schnellen Druckabbau wohl gut, würde nie wieder ne Stunde buchen, definitiv keine 150€ wert.

                    Viel Spaß noch T.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (28.12.2019), bueno-cabron (08.12.2019)
                    Lädt...
                    X