Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - LILI nicht die Person auf dem Bild

    also wo fange ich an

    Spart euch das Geld oder plündert vorher die Spirituosen Abt. beim Dicounter in der nähe
    auf dem weg zu ihr
    das Haus :

    Der Treppenaufgang sah schon sehr Grenzwertig aus
    die Wohnungstür ist so schön verzogen das die sichtlich Mühe hatte beim Öffnen und schliessen
    und da stand nun das Elend
    22 War sie bestimmt mal aber das liegt bestimmt auch schon 10 jahre zurück
    ich fragte nochmal extra ob sie lili sei was sie bejahte
    allein da hätte ich das erste mal schon gehen sollen
    nun gut beim weiter laufen richtung zimmer sah ich dann das ganze ausmaß was für ein verbrauchter zustand nicht nur von der Wohnung sondern auch ihrer Kolleginen hatten ihre besten Zeiten bereits hintersich
    jeder potenzieller mieter würde sofort sich wieder umdrehen und gehen
    nun gut also im Zimmer angekommen sagte die sie Preise 50430
    worauf sie erst mal mit handy am ohr das Zimmer verliess
    und wie bestellt aber nicht abgeholt da stand
    allein da hätte ich das zweite mal schon gehen sollen
    also sie zurück
    meinte sie wäre Griechin die Anzeige sagt da was anderes
    jetzt konnte ich auch erst mal ein Blick auf den Speckgürtel werfen den sie versucht zukaschieren
    sagte dann sie solle sich mal umdrehen um ihr Heck zusehen und da war es dann komplett aus
    schwarze Rücken Haare bis zu Arsch und zwar solche von der langen sorte die bei männern eher vorkommen
    *würg*
    da war es dann endgültig aus und bin dann unverricheteter Dinge gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (22.11.2021), Karl11 (16.05.2021), Michel (29.12.2020), Raton (05.10.2020), alex 0815 (29.04.2020), Besserstecher (05.01.2020), Charmebolzen (29.12.2019), Wolf01 (26.12.2019), Hein80 (23.06.2019), Harzer1200 (17.02.2019), SledgeHammer (01.02.2019), Frauenliebhaber 69 (31.01.2019)

    #2
    Danke für deine Warnung ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt zu Ihr zu gehen wo sie in Weimar war , aber da hatte es bei mir nicht geklappt . Jetzt wo sie in Erfurt ist wollte ich eigentlich einen neuen Anlauf machen , aber dank Deines Berichtes hat sich das nun erledigt . Danke für Deinen Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von gumminator Beitrag anzeigen
      also wo fange ich an

      Spart euch das Geld oder plündert vorher die Spirituosen Abt. beim Dicounter in der nähe
      auf dem weg zu ihr
      das Haus :

      Der Treppenaufgang sah schon sehr Grenzwertig aus
      die Wohnungstür ist so schön verzogen das die sichtlich Mühe hatte beim Öffnen und schliessen
      und da stand nun das Elend
      22 War sie bestimmt mal aber das liegt bestimmt auch schon 10 jahre zurück
      ich fragte nochmal extra ob sie lili sei was sie bejahte
      allein da hätte ich das erste mal schon gehen sollen
      nun gut beim weiter laufen richtung zimmer sah ich dann das ganze ausmaß was für ein verbrauchter zustand nicht nur von der Wohnung sondern auch ihrer Kolleginen hatten ihre besten Zeiten bereits hintersich
      jeder potenzieller mieter würde sofort sich wieder umdrehen und gehen
      nun gut also im Zimmer angekommen sagte die sie Preise 50430
      worauf sie erst mal mit handy am ohr das Zimmer verliess
      und wie bestellt aber nicht abgeholt da stand
      allein da hätte ich das zweite mal schon gehen sollen
      also sie zurück
      meinte sie wäre Griechin die Anzeige sagt da was anderes
      jetzt konnte ich auch erst mal ein Blick auf den Speckgürtel werfen den sie versucht zukaschieren
      sagte dann sie solle sich mal umdrehen um ihr Heck zusehen und da war es dann komplett aus
      schwarze Rücken Haare bis zu Arsch und zwar solche von der langen sorte die bei männern eher vorkommen
      *würg*
      da war es dann endgültig aus und bin dann unverricheteter Dinge gegangen
      Danke für die Warnung! Hatte sie schon vor, diese Woche zu besuchen, da die Bilder sehr vielversprechend aussehen. Habe aber glücklicherweise doch noch einen Termin bei meiner Stamm SDL bekommen. Es ist einfach schlimm, was für SDL's zur Zeit in Erfurt ihr Unwesen treiben.

      Kommentar


        #4
        War in der Zwischenzeit nochmal einer bei ihr?

        Könnte sich damals ja eine Kollegin als Lili ausgegeben haben. Wäre nicht das erste mal gewesen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
          War in der Zwischenzeit nochmal einer bei ihr?

          Könnte sich damals ja eine Kollegin als Lili ausgegeben haben. Wäre nicht das erste mal gewesen.

          Würde mich auch mal interessieren.
          Ist momentan in Wolfsburg und die Bilder sehen echt vielversprechend aus, aber der Bericht hält mich noch zurück. 😅

          Kommentar


            #6
            Glaubt mir selbst die anderen Frauen, die ich da gesehen hatte, hatten mit der auf dem Bild nichts Zutun also auch, wenn es euch juckt geht lieber zu einer anderen frau das spart eure Nerven und vorallen euren Geldbeutel.

            wenn euch aber der Hafer zu sehr juckt dann schreibt wenigstens hier rein ob nur ich ein reinfall hatte oder ihr auch

            Kommentar

            Lädt...
            X