Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum - Massagen Lilly

    Heut mal in Bochum nach einer Massage gesucht und gelandet bei Massagen Sansan in [zu erfragen]
    .

    Kleines Ladenlokal, geklingelt und mir wurde auch schon die Tür geöffnet. Es öffnete eine kleine Pummelfee, keinesfalls eine 36er Figur, eher 38, mit Tendenz auf 40er KF.
    Ab ins Zimmer und Preis erfragt, 50460 only Massage, mit Body to Body und Französisch dann nochmal 50.- drauf. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn nackte Masseurin gewünscht, würden 35.- Euronen dazu kommen.
    Die Chinies wissen auch wie sie die Preise anheben. Damit ist das mit der Japanerin auch schon mal geklärt

    Also ich mich auf die Liege geschmissen und Schätzchen hat sich noch mal schnell ihre behaarte Muschi frisch gemacht. Wollte eh nicht dran

    Sie massierte mich und ging auch schon sehr flott zwischen meine Beine, ich legte mich auch sogleich auf den Rücken, um ihre französischen Sprachkünste erleben zu dürfen. Ich muss sagen, nicht schlecht Herr Gesangsverein.

    Weiter ging es dann mit dem Rest der Massage und ich konnte recht gut abschalten.

    Resume: Massage und französisch ok, Wiederholungsfaktor 25 % da mir die optik nicht ansprach
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2019, 05:06. Grund: Straße entfernt
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (23.02.2019)
Lädt...
X