Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Lolla - Abzocke pur

    Ich bin selbst Schuld, ich will mich auch nicht beklagen. Nur meine Erfahrungen will ich dann doch hinterlassen.
    Nach geraumer Zeit der Abstinenz von unserem Hobby fiel mir obige Anzeige ins Auge. Leider konnte ich keinerlei vernünftige Infos im Vorfeld erlangen und hab mich also für den Selbstversuch entschieden.
    Fangen wir mit dem Positiven an:
    - Nette Stimme am Telefon,
    - ein Getränk wurde später angeboten - soweit dazu.

    Nun der Rest:
    Ich hab mich in Anbetracht des Vorbaus entschieden zu bleiben, es ist ne ganze Menge Fleisch, mit dem man es dann zu tun bekommt. "MeatLove" sozusagen. Die Bilder sind stark geschönt und das was dem Busen fehlt hängt an der Plautze ... was man erst später zu sehen bekommt. Damit ist die KF 40 echt gesprengt. Beim Alter nicht nur der übliche 10er, hier denk ich aber das sie über 40 anzusiedeln ist.
    Preise 70/30 100/45 ...

    Wir einigten uns auf die dreiviertel Stunde a 100 € mit zwei Entspannungen und nun nahm das Drama seinen Lauf:
    Sie musste erstmal Geld wegbringen und ein Getränk holen ... ca. 5 Minuten.
    Ich hab mich entkleidet und auf Bett gesetzt.
    Sie - "Leg dich mal auf das Bett!" und gummierte meinen Schwanz und saugte und wichste an ihm herum.
    Ich bat sie darum die Geschwindigkeit ein wenig zu reduzieren. "Nein" kommt zur Antwort, ich soll mich erstmal entspannen, ich hätte ja noch eine zweite Möglichkeit. OK - ich hab mich darauf eingelassen.
    Also erster Abschluss nach kurzer Zeit, darauf hin bietet sie mir eine Massage ein ... gefühlte 3 Minuten Öl auf den Rücken schmieren...
    dann umdrehen und nun massiert sie mein bestes Stück mit kaltem Öl und einem blauen Gummihandschuh.
    Da kommt echt Freude auf! In der Zwischenzeit kommt noch jemand in die Wohnung und unterhält sich laut im Flur mit einer weiteren Person. Das macht mich so richtig an :-)
    Nach ca. 5 Minuten Rumgefummel erklärt sie mir, das das heute bei mir ohnehin nichts mehr wird. Auf meinen Einwand hin, das ich ja meines Erachten noch mindestens 20 Minuten Zeit hätte, meinte sie nur, das ich mich ja noch 10 Minuten mit ihr unterhalten könne. Ich sagte ihr darauf hin, das ich ein "Downgrade" auf 30 Minuten vorschlage. Das wurde natürlich abgeleht, es würde ja an mir liegen, sie hätte ihre Arbeit getan! Sie stand dann auf und verließ kommentarlos das Zimmer.
    Brust streicheln - Fehlanzeige, 69 - nein, Fingern etc. nicht von Küssen jeglicher Art ganz zu schweigen.
    In Anbetracht der Tatsache, das sich noch weitere Personen mit unklarer Funktion in der Wohnung aufhielten, beschloss ich mich zu entfernen. Sie kam zwar kurz nochmal wieder, aber ich wollte da nur noch raus.

    Nach 30 Minuten stand ich wieder an meinem unweit in der Nähe des Breiten Tores geparkten Autos und kam mir ziemlich bekloppt vor.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 31.01.2019, 22:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (01.02.2019), Wolf01 (01.02.2019), Bruder_Leichtfuss (01.02.2019)

    #2
    Die Erfahrung zählt doppelt

    Ups, der Besuch ging in die Hose....
    Ist zwar keine Garantie. ABER mein Erstversuch ging auch in die Hose... da zu sehr mit der Hose gedacht.....

    😎 dann etwas auf Bewertungen geachtet und es läuft danach 5 top Besuche bei 3 Damen....

    Ist aber auch keine Garantie....
    Da Chemie immer auch beidseitig stimmen muß, sonst springt der funke nicht über.....

    Aber der Reiz was neues zu testen
    Ist natürlich immer mit risiko verbunden....

    Aber nach dem Motto... No risk no fun
    Den kopf hoch nehnen und weiter machen 😆😆😆

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhyNot13 (01.02.2019)

      #3
      Danke für den Bericht. Hatte für heute einen Termin mit ihr verabredet. Den sage ich dann mal ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X