Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - BESTE ENSPANNUNGS EXPERTIN PATRICIA!!!

    Hallo, ich war heute bei Patricia. 50430 Massage mit Happyend. Die Fotos kommen der Dame in der Realität recht nahe. Sie ist insgesamt etwas fülliger wie auf den Fotos, was mich persönlich aber nicht störte. Ambiente sehr sauber und gepflegt. Die Massage ist eher oberflächlich dafür mit viel Öl und vollem Körpereinsatz. Die Dame hat schöne pralle Brüste welche sie unterstützend zur Massage nutzt. Die Rückansicht ist auch nicht zu verachten wobei ich bei diesem Aufenthalt leider zu spät darauf aufmerksam wurde. Handmassage am Schluss war gut. Insgesamt angemessenes Preis/ Leistungsverhältnis . Werde bestimmt nochmal vorbeischauen bei ihr wenn sie wieder im Haus ist. Sehr angenehme Unterhaltung während der Massage und beim Finale hat ich den Eindruck das sie mit Spass und Eifer bei der Sache war. Hat auch alles schön gesäubert nach getaner Arbeit und Dusche angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.02.2019), tengel69 (01.02.2019), d'Artagnan (01.02.2019)

    #2
    Gleiche Erfahrung

    Es ist schon wenige Monate her, dass ich sie besucht habe. Ich war dort spontan, ein Blind Date sozusagen. Wollte einfach nur entspannen unter den Händen einer angenehmen Person und genau das habe ich bekommen. Kann dem Vorredner ( Schreiber ) also nur zustimmen, mein Eindruck war genau so.

    Kommentar

    Lädt...
    X