Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Gyullia im Wetterkreuz 35a

    Hallo

    Ich muss meine Schreibfaulheit überwinden, denn Gyullia ist es wert.

    Eigentlich suchte ich auf ladies.de nach einer anderen SDL. Diese ist, wie ich gelesen habe, erst ab Montag wieder im Lande 😢. Also nach einer Alternative suchen.

    Dabei fiel mir die Anzeige von Gyullia auf. Da ich in der Nähe war, entschloss ich mich, mal vorbeizuschauen. Ohne Termin (sehe mir lieber die Damen erst an) hin und einfach mal geklingelt.

    Ich hatte Glück und Gyullia machte auf.
    Das Erste was mir auffiel: Sie sieht besser aus, als auf den Bildern😊 und endlich hat eine Dame bei der Größe nicht geschummelt.
    Ich fragte nach Ihre Preise und die Leistungen. Sie hat zwar die Preise außen auf ihren Bild an der Tür stehen, wollte aber sicher gehen.

    50 € für 20 Min. und 70 für 30.

    Entgegen meinen Gewohnheiten bei Erstbesuchen, nahm ich die 30 Minuten Variante. Ihre Freundlichkeit und ihr Aussehen hatten mich schnell überzeugt.☺

    Nachdem Duschen bat sie mich auf das Bett, entledigte sich auch von ihrer Kleidung und legte sich neben mich. Ich war begeistert von ihren perfekten Körper. 😀
    Beim gegenseitigen Streicheln brachte sie meinen Kleinen mit der Hand in Arbeitsstellung. Aufgummiert und Gyullia begann mit gefühlvollen Blasen. Nicht tief, aber geil. Ich genoss es.

    Anschließend wechselten wir in die 69. Ich liebe es. Im Normalfall dauert es nicht Lange und die Damen beginnen es zu genießen. Diesmal nicht. Ich dachte schon, ich habe es verlernt, oder sie steht nicht darauf, geleckt zu werden. Nun muss ich mich eben noch mehr Mühe geben. 😈 Und es zeigte Wirkung, ich vernahm ein leichtes und genüssliches Stöhnen und sie wurde deutlich feucht. (Man kann nicht jedesmal die Damen damit zum Orgasmus bringen😆).

    Eine gefühlte Ewigkeit später folgte der Wechsel in die Reiterstellung. Diesmal war ich dran mit genießen. Abwechselnd wanderten meine Hände von ihren Po zu ihren Busen. Der Busen ist aber C Cup nicht B und geil anzufassen.

    Nun wollte Gyullia in die Doggy wechseln. Dabei hielt sie sehr gut dagegen. Ich mußte aufpassen, um nicht zu kommen. Wollte ja es noch etwas hinauszögern.

    Es folgte die Missionarsstellung. Sie legte ihre Beine auf meine Schulter, damit ein tiefes Eindringen möglich war. 😈

    Sie hielt, so weit es möglich war, immer Augenkontakt und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. (Ich hatte schon andere Erlebnisse, da ich nicht gerade eine Schönheit bin).

    Zum Schluß wollte ich noch, dass sie mich mit der Hand zum Abschluß bringt. Da kommt eben meine Bequemlichkeit durch.

    Beim Säubern und danach noch ein nettes AST mit ein paar privaten Gesprächspunkte.

    Zeitdruck kam nie auf. Es war ein sehr gelungenes Sexerlebnis mit einer sehr schönen Frau. Unerfahren ist sie aber mit Sicherheit nicht, da sie ein perfektes GF6 bietet.

    Meine Bewertung:

    Aussehen 1
    Leistung 1-2
    Preis für dieses Erlebnis mit 70 € finde ich günstig und ich bin ein ausgesprochener Geizkragen!

    Wiederholungsfaktor 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (15.05.2019), Paulchen Panter (02.02.2019), Roaring_DE (01.02.2019), Barnaby (01.02.2019), Ben45 (01.02.2019), ChrisxCross (01.02.2019)

    #2
    Sillies?

    Hi Kollege,
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
    Was mich interessieren würde, auf dem einzigen Bild oben ohne sieht der Busen toll, aber nicht sehr natürlich aus.
    Echt Natur oder Sillies?

    Kommentar


      #3
      Keine ZK, oder?

      Kommentar


        #4
        Sillys

        @ Barnaby
        Ich muss ehrlich sagen, mir kam der Busen natürlich vor. Obwohl ein paar Bilder auf auf Kleinere hinweisen. Narben sind mir nicht aufgefallen. Wenn künstlich, dann sehr gut gemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barnaby (01.02.2019)

          #5
          ZK

          @ Roaring

          Keine ZK, habe nicht gefragt, da ich nur sehr selten ZK mit SDL mache und keine Lust darauf hatte. Sie hat aber vorher Mundspülung genommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X