Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - TS Natascha

    Hallo Kameraden,

    gestern war ich in [tel. erfragen] C. Zu dieser Adresse gibt es einige Berichte und das TS-Thema ist (war) bei mir auch noch offen. Also hin und mal sehen was passiert.
    Die Adresse ist ein heruntergekommenes Eckhaus, aber ich suche ja keine Wohnung. Im 1.Stock machte mir ein Wesen mit Titten, Akne und tiefer Stimme die Tür auf. Ich betrat die dunkle Wohnung und ein herzhafter Geruch nach gebratenen Nudeln schlug mir entgegen. sehr "lecker"
    Die Frage nach "Mädchen" antwortetet ich mal schnell mit ja, da die "Empfangsdame" nicht in Frage kam. Das Mädchen war aber nicht da und es wurde eine TS angeboten. OK, wollte ich mal sehen. Es kam das Natascha in das Arbeitszimmer. Groß, schlank, getunter C-Cup, Hot Pants mit kleiner Beule vorn, Gesicht etwas maskulin aber noch ok. Küsschen links, Küsschen rechts, sehr nett. Angebot 150460, 100430, der Bauch sagte gehen, aber der Kopf entschied da bleiben. Die 30 gebucht (ja ist teuer, aber egal) Die Dusche musste ich erfragen, wurde gewährt. Dann ging es los. Tiefes Blaskonzert mit lustvollem Gestöhne. Ja, war geil. Die Sillies sind auch sehr gut und knetbar. Dann wollte ich ficken. Natascha legte sich auf den Rücken, Hotpants aus und ein Urwald mit Minipimmel kam zum Vorschein. Die Sackhaare waren Länger als der Schw... .Dann war's vorbei. Ich habe noch kurz eingelocht, aber es ging nicht mehr viel. Auch in Doggy wurde es nicht besser. Dazu kam noch der leichte Knoblauchgeruch aus dem Mund.
    Ich habe abgebrochen. Natascha versuchte noch energisch einen HJ, aber vergebens.

    Fazit: ich habe es versucht, bin aber gescheitert. In einer besseren Lokation, feminier Ausstrahlung, ohne Essensgerüche, rasiert gibt es evtl eine Wiederholung, aber nicht hier.
    Natascha hat sich maximal bemüht und ist auch ein Luder. Da kann man nicht meckern.

    mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2019, 17:56. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derfuchs (01.02.2019), Kleinaberkurz (01.02.2019), tomfuc (01.02.2019)
Lädt...
X