Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Patrycia im Vitalia

    Patrycia ein liebes Mädel,

    Vorweg es gibt keine Annonce bzw. Fotos. ( s. weiter unten)

    Hab sie dieser Tage zum wiederholten mal im LH Vitalia in MUC besucht. Sie ist eine Stammlady von mir, bei der ich gerne vorbeischaue, wenn ich grade in der Gegend bin.

    Zum Haus selbst: Wurde grade gründlich renoviert und ist in aktuellem Zustand. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, hinter einer Hecke und von der Straße aus nicht einsehbar.
    Es hat auf zwei Stockwerken verteilt ca. 50-60 Zimmer die ebenfalls gut ausgestattet sind, teilweise mit eigener Dusche, die aber für die Dame selbst gedacht ist. Klimaanlage wurde ebenfalls nachgerüstet.

    Minus: Seit geraumer Zeit gibt es keine Infos, Fotos bzw. Annoncen über die Mädchen mehr, weder auf der eigenen HP noch im Internet. Also ist man nie informiert wer grade da ist, und somit auf eigenen Besuch angewiesen.

    Mädchen: Wenn alle Zimmer belegt sind gibt’s eine große Auswahl, wobei hier vorwiegend junge Osteuropäerinnen vertreten sind. Das Angebot differiert aber ständig, da die Mädels ihre Arbeitszeit frei wählen können.
    Telefonische Terminvereinbarungen sind LH-typisch nicht üblich, bzw. wegen fehlender Inserate nicht möglich.
    Bedingt durch das große Angebot liegt das Risiko beim Erstbesuch (es gibt ja kaum Infos über die Dame) sehr hoch. Ein paar Berichte findet man unter:

    http://****************************/...hlight=vitalia

    die aber nicht immer hilfreich sind, da hier ein schneller und häufiger Wechsel herrscht.

    Also liegt “ Top und Flopp sehr nahe beieinander.”

    Nun zu Patrycia: Sie ist ein hübsches Mädel, schätze auf 24-26 J, ca. 1,75m (o. Schuhe), KF 34/36, Oberweite 70/75 B Natur, blond mit langem Haar und kommt aus Moldawien. Sie spricht wenig Deutsch, aber mit Englisch klappts gut.

    Verlauf: Sie steht in einem durchsichtigem Body, wie hier üblich in der Türe, ein freundliches lächeln, ohne viel Worte trete ich ein, man kennt sich ja.
    Hinter der geschlossenen Türe schmiegt sie sich sofort eng an, und es gibt die ersten Küsse und weiter mit gegenseitigem Auspacken und schönem Aufwärmen im Stehen.
    Sie mag es wenn man zärtlich ihren Körper erkundet, und hat keine Berührungsängste. Auf dem Bett wieder schmusen und kuscheln, ein wenig spanisch und dann gefühlvolles Frz.
    Bereits nach leichtem Streicheln ihrer Pussy schwingt sie sich in “69”, genießt und zeigts.
    Der Wechsel in Reiter wird nötig um nicht vorzeitig “auszuscheiden”.
    Abwechslungsreich und schließlich eng angeschmiegt geht’s dem Höhepunkt entgegen.
    Nach langem Auszucken und gründlicher Reinigung durch sie, wird erst mal wieder gekuschelt und nett unterhalten.
    Zeitdruck gibt’s nicht, wird großzügig überzogen.
    Die folgende Verabschiedung ist wie bei einer Freundin.

    Habe wieder mal mit 50f20 (alt. 100/30) ein tolles Erlebnis gehabt, das ich sehr oft für mehr Geld nicht hatte.

    Trotz meiner vielen Besuche bei ihr habe ich nie erlebt, daß sie mal launisch, oder einfach nicht gut drauf war.

    Finde daß sie “ Laufhauserwartungen” bei weitem übertrifft !


    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (03.02.2019)
Lädt...
X