Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Eva leider wieder Geld verbrannt

    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    wollte euch Heute kurz von meinem Besuch bei Eva (Wetterkreuz 35 Erlangen) berichten bzw. besser vorwarnen. Um es kurz zu machen, spart euch den Besuch! Wir vereinbarten 50 EUR für 20 Min, kaum nach der Geldübergabe und dem waschen kam das erste no-go "Schatzi nicht anfassen, kostet extra", den BH hat sie auch nicht ausgezogen. Sie hat nach dem überziehen des Gummis kurz angeblasen und dann sofort mit viel Gleidgeld eingelocht. Nach 5 Minuten schaute sie bereits auf die Uhr uns sagte"Schatzi Zeit jetzt rum du kommen"... eigentlich Schade denn von der Figur her (knackige Teenyfigur) wäre deutlich mehr drinnen gewesen, aber bei so einem lustlosten Service kann ich leider nur abraten.

    Freejack30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.02.2019), WhyNot13 (01.02.2019)

    #2
    Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
    viel Gleidgeld eingelocht
    waren doch nur 50€, nicht viel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
      waren doch nur 50€, nicht viel
      ich meinte natürlich Gleitgel und nicht Gleitgeld :-) der kluge Stecker investiert bei fremden Damen übrigens immer nur max. 50 EUR. Ist aber trotzdem ärgerlich wenn das mehrmals hintereinander passiert. Ich meine da machen sich die Damen doch das Gewerbe selbst kaputt.

      Kommentar


        #4
        Erlangen - Eva fake

        Bevor jemand (wie ich schon zwei mal von der selben Dame) vor Ort enttäuscht wird, hier die Verlinkung von Ihrem Forum Beitrag.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...42-Bilder-Bait

        Es wurde sich nicht mal die mühe gemacht den Text in der Anzeige zu überarbeiten (falscher Name)

        Dieses ist das dritte Profil von Ihr, alle mit unterschiedlichen Bilder und keines ist von ihr. (Der ein oder andere kann sich noch dran erinnern)

        Also Weg sparen, Umwelt schonen
        im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

        Kommentar


          #5
          Gestern nachmittag hatte der Kollege Freejack30 ein schlechtes Erlebnis und auch schon berichtet ...
          Bestätigt wohl Deine Sätze.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Ohje hab ich nicht gesehen ....

            Naja wie schon im anderen Beitrag erwähnt tut man der ansässigen Dame den größten Gefallen erst gar nicht hin zu fahren. Eigentlich sollte man sogar Mitleid haben, ich denke nicht dass Sie die Fäden zieht.
            im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

            Kommentar


              #7
              Kann das Erlebniss nur bestätigen.

              50€ für die Tonne.

              Und um eine Erfahrung reicher. Erst im Forum lesen dann abspritzen:-)

              Kommentar


                #8
                Nimmt es mir nicht übel ....

                Jeder der an der Stelle sein Geld verbrannt hat ist selber schuld (Und seit froh dass es "nur" nen fuffi war)

                Wenn ich mir nen 3er BMW kaufen will, zum Verkäufer fahre und da steht nen Opel Astra leg ich auch nicht die Kohle auf´m Tisch

                Also draus lernen
                im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mir nen 3er BMW kaufen will, zum Verkäufer fahre und da steht nen Opel Astra leg ich auch nicht die Kohle auf´m Tisch
                  Wenn es umgekehrt ist, aber schon.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (05.02.2019)
                  Lädt...
                  X