Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Nicole Latina Mega OW

    War bei der Dame. Bilder sind wie erwartet retuschiert - sie hat hoechstens Koerbchengroesse D.

    Spricht kein Deutsch was zunächst ok ist. Ich sagte ich wollte kein GV. Habe die 50 EUR a 15min Variant ausgewählt da es der Erstbesuch war. Gott sei Dank habe ich nicht mehr ausgegeben! Service was mies.
    BJ Lustlos.
    Nach 1 min BJ verlangt Sie GV. Ich erinnere daran, dass ich nicht daran interessiert bin.
    Dann weiter mit lustloser BJ.
    Nach 1-2 min bitte ich um Handjob mit Oel um auf Ihrer Brueste zu kommen.
    Nein, dafuer muesste ich 80-100 EUR fuer 30min buchen.
    Ich habe so dann das Date abgebrochen und waschen gegangen.
    Sie gibte sich keine Muehe mich zufrieden zu stellen und einen Fan/Kunde zu gewinnen. Das habe ich Ihr auch so als Feedback gegeben. Dann würde Sie laut und sagte mir, dass ich nicht unbedingt wiederkommen muss.
    "Klar werde ich nie wieder kommen" - so habe ich mich hoefflich verabschiedet ...

    Klarer FAZIT: Finger weg - Sie ist kein Cent Wert!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (24.04.2019), Gast_00100 (24.04.2019), die Wachtel (24.04.2019), Löwenherz1860 (16.04.2019), Exmatri (01.04.2019), san siro (05.02.2019), chemistry (03.02.2019), the hunter (02.02.2019), clitlicker69 (02.02.2019), frankheels (02.02.2019)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Testbesuch

      Sie ist diese Woche in GiGu und ich hätte gerne ihre Glocken klingen lassen.

      Lasse es jetzt aber lieber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (24.04.2019)

        #4
        Naja, in GiGu sind ja momentan Latinas von ganz anderem Kaliber. Vieleicht lernt die Kleine ja noch was von denen...

        Kommentar


          #5
          Megamöpse

          Also die Möpse sehen irgendwie unecht aus. Typische unterfütterte Latina Schönheitschirurgenmöpse aus Venezuela ;-)

          Kommentar


            #6
            Nicoles Möpse

            @ Purpurkopf: Genauso könntest Du darüber spekulieren, wie ihre Nägel an den Füßen lackiert sind
            oder ihre Fingernägel.

            Kommentar


              #7
              Ich treibe mich sonst eher im Forum Hessen MZ Wi rum, bin froh das ich das gerade lese. Hatte Sie auch schon auf meiner Liste. GiGu ist in meiner Reichweite.

              Danke ... LG Sunny

              Kommentar


                #8
                Diese Dame ist echt der Brüller. Besuchte sie letztes Jahr mal, Katastrophe. Da annoncierte sie aber noch mit kleinerer Körbchengrösse. Kann die Warnung nur bestätigen....

                Kommentar

                Lädt...
                X