Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Munster - TS Marry

    War gestern bei TS Marry und muss sagen das sie so wie auf den Bildern aussieht.
    Sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch. Der Service ist Standard und war alles sehr gut.
    Die Preise gehen bei ihr 80430 los.

    #2
    Vorsicht, Abzocke. Wunderschön aber nicht ehrlich

    War nun 2 mal bei Ihr. Sie ist wunderschön, aber hat beide mal die Vereinbarung bzw. das vorher besprochene nicht eingehalten. Wenn sie schlecht gelaunt ist, ist sie ziemlich unfreundlich und versucht den Gast einfach nur schnell zum abspritzen zu bringen. Danach hat man keine chance mehr und sie wird ausfallend. Auch wenn nichts der Vereinbarung eingehalten wurde. Sie sagte mir auch selber das sie nicht immer zu jeden freundlich sein kann, und auch das 80430 zu wenig ist um etwas erwarten zu können.

    Da ich oft in Thailand war, kenne ich die persönlichkeit von denen und es ist wirklich enttäuschend.
    Dachte erst sie wäre anders, aber leider nicht.

    Kommentar


      #3
      TS Marry

      Hallo Mitstecher!
      Wer von euch kann mir sagen,in welcher Stadt zur Zeit Marry ist.Ich war im Mai bei ihr gewesen und muss sagen,dass ihe Service erst Klassig ist.Freue mich über jede Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hengst2011 Beitrag anzeigen
        Ich war im Mai bei ihr gewesen
        Den Bericht dazu hast du Dir gespart und willst jetzt von Anderen mit Infos bedient werden Irgendwie passt mMn da was nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X