Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NAOMI - WOW was für ein Erlebniss

    hallo Gemeinde,
    nach einiger Zeit möchte ich über ein Erlebniss der besonderen Art berichten.
    Eher durch Zufall bin ich auf die Anzeige von Naomi gestossen und da ich in der Nähe war bei ihr angerufen. Am anderen Ende war eine sympatische Stimme die den Wunsch auf mehr machte. Somit gleich einen Termin ausgemacht und als es soweit war nichts wie hin.
    Dort angekommen öffnete Naomi in einen Hauch von Nichts dass sofort der Wunsch nach mehr in mir "hochkam".
    Nach der Dusche erwartete mich ein echter Augenschmaus, sie ist wirklich eine sehr hübsche und gut gebaute Erscheinung,
    nach einen langsamen aber mit Küssen übersähten Vorspiel ging es weiter zur Spielwiese, dort angekommen ging es mit Küssen weiter und sie sank langsam tiefer.....
    Es folgte ein Französisch das mch schon fast zum Höhepunkt brachte, zum Glück konnte ich eine kleine Verschnaufpause mit Küssen und Zärtlichekeiten einlegen, danach folgte GFS wie ich es mag und es kam wie es kommen musste.......
    nach einer sanften Reinigung und einer netten Unterhaltung folgtee noch eine Dusche und ich machte mich mit einen Lächeln im Gesicht auf meinen Heimweg.
    Da sie noch eine Woche hier ist werde ich sicherlich noch eine Wiederholung mit ihr ausmachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearl diver (02.02.2019), Robby (02.02.2019)

    #2
    es gibt schon einen thread zu ihr - wenn ich mich nicht irre

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-N%FCrnberg

    Kommentar

    Lädt...
    X