Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alice

    Hallo - diesmal mehr eine Frage als ein Bericht, da leider bisher kein Date zustande gekommen ist.

    Habe die letzten Tage vergebens versucht, die gute mal ans Telefon zwecks Absprache / Terminvereinbarung ans Telefon zu bekommen. Leider Fehlanzeige, weiß jemand was zu berichten - hat Sie ihren Stammkundenkreis und geht bei "unbekannten" Nummern erst gar nicht mehr ans Telefon, oder ist Sie so heißbegehrt und so ausgelastet?
    Hat jemand irgendwie einen Tipp wie das mit Ihr klappen kann? Andere Art der Kontaktaufnahme aussichtsreicher?

    Hätte mich schon gerne mal mit Ihr getroffen, das Äußere eehhh spricht mich doch irgendwie sehr an - aber auf Ihrer Ladies Anzeige hat Sie auch irgendwo vermerkt das Sie nur bis zum 02.02. in Bremen ist, da muss ich mich wohl anderweitig umschauen. Schade eigentlich.

    #2
    Hmmm, in den **blockierter Link** probiert?

    Kommentar


      #3
      Manchmal hilft eine nett geschriebene , seriöse Nachricht mit Bitte um Rückantwort.
      Habe sie noch als etwas 'speziell' aber sehr sympathisch am Telefon in Erinnerung. Ist aber lange her.
      Dann hat sie zuletzt in HB nur Hausbesuche etc. angeboten.
      Also weiter probieren und uns an Deiner Erfahrung teilhaben lassen

      Kommentar


        #4
        Ist schon ein bisschen her das ich Alice besucht habe. Aber ich habe sie in guter Erinnerung behalten. Sie ist wirklich schwer zu erreichen, daher kam es bisher nicht zu einer Wiederholung.
        An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber folgendes ist hängengeblieben: das Bad haben wir gemeinsam aufgesucht, unter der Dusche ging’s schon los inkl. französischem Finale.
        Wortreich hat sie mich dann zum Bett gebracht und eingefordert geleckt zu werden, das mag sie offensichtlich. Und ich weiß noch das Sie mir für das nächste Mal den Gyn-Stuhl in Aussicht gestellt hatte. Dazu ist es leider nicht gekommen bisher.
        Wer auf Skinny Teens mit losem Mundwerk steht ist bei ihr bestimmt nicht verkehrt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (06.02.2019), greeni68 (05.02.2019), Balke72 (04.02.2019)

          #5
          Naja ist jetzt erstmal nicht zustande gekommen, jetzt werkelt Sie wohl in Fulda - aber ich werde versuchen das bei Gelegenheit nachzuholen :-)
          Dazu hat jetzt auch der Beitrag von LutscherHB beigetragen :-) Danke!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ich war vor einigen Jahren bei ihr. Da war sie fest in einer Location in Walle.

            Ich denke, das waren die Anfänge. Ich fand, dass sie bei dem Date (1 Std.) gleich voll abgegangen ist. Sehr quirlig auf eine gute Art.
            Mir hat es so gefallen, dass ich noch heute gute Erinnerungen habe. Direkt eine Empfehlung.

            Mir gefallen die Tattoos. Der Smalltalk war auch gut. Jetzt ist sie sogar schlanker. Aber an wechselnden Orten und in HB leider sehr selten besuchbar.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.02.2019), Däne15 (06.02.2019)

              #7
              Ich kenne Sie noch von früher wo Sie fest an einer Adresse gearbeitet hatte.

              Da muss ich sagen das Sie wirklich gut war, ich war sehr zufrieden.
              Dann hat Sie gependelt, mal hier mal dort

              Dann tauchte Sie wieder in Bremen auf, wollte ganz klar einen Termin haben, aber Sie macht keine Termine mehr
              Ich sollte einfach kommen und wenn Sie zeit hat dann macht Sie auf
              Na toll, ich fahre nicht 45min zu ihr, mit pech muss ich dann warten weil grad besuch da ist

              Aber auch hat Sie ihren Service verkleinert, damals war ihr Service umfangreicher

              Aber was Sie mal so schrieb per WA was Sie nun noch alles macht
              Naja da hat ich keine große lust mehr Sie zu besuchen, denn der Service wurde sehr verkleinert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (09.02.2019)

                #8
                wieder da

                Wieder in Bremen. Leicht modifizierter vorbau. Werde ich mir am Mittwoch alles ganz genau angucken und berichten.

                Kommentar


                  #9
                  So weit ich mich erinnern kann hat Alice damals (2-3 Jahre her) in einem Interview bei "Kauf Mich" auf die Frage geantwortet was sie von Schönheitsoperationen hält und ob sie etwas an sich verändern lassen würde, ihre Antwort war dass sie sich niemals unters Messer legen würde...hat nicht lang gehalten ihr Vorsatz.
                  Zuletzt geändert von Commander; 08.04.2019, 20:54. Grund: Wortergänzung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (09.04.2019)

                    #10
                    Update

                    War nun bei ihr. 80/30. Sie ist quirlig, redet viel.... eher ein Kumpeltyp.

                    Eigentlich hatte ich Bock auf Anal... wollte sie leider nicht da sie wohl am Vortag von jemandem ordentlich gehämmert wurde. Die neuen brüste die noch ordentlich hart sind passen gerade noch zu ihrem schlanken Body... durften aber leider nicht ganz aus dem BH raus.

                    Zk macht sie nicht. Auf lecken stehe ich nicht. Gut ... bleibt noch BJ und ficken. Beides soweit gut. Eher GF Style und kuschelig.

                    Fazit. Sie ist wirklich ne liebe. Leider konnte ich meine Wünsche nicht umsetzten. Dafür ist 80/30 zu viel. Wiederholung? Ja vielleicht, stehe auf sie als person und das äußere...aber dann mit Anal und freigelegten Brüsten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      shubunkin (15.04.2019), Genießer321 (13.04.2019), Däne15 (11.04.2019), Balke72 (11.04.2019), greeni68 (11.04.2019), Jan2015 (11.04.2019)

                      #11
                      Leider gehöre ich zu den Leuten,die nicht wirklich damit klar kommen,wenn sich die Dame die Brüste machen läßt,wenn man sie mit ihren kleinen kennengelernt hat.
                      Kenne einige,incl der Dame,wo es hier rum geht,die "Flach" waren und trotz das der Sex der Gleiche war,nicht mehr der gewisse sexuelle Kick aufkam.
                      Schade,weiß jetzt schon,sollte sie mal wieder in der Nähe sein,nicht mehr hingehen werde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (12.04.2019)

                        #12
                        Alice - sehr zufrieden

                        Endlich auch mal geschafft.
                        Kontakt über WhatsApp lief problemlos. Wünsche und Kosten für 30 waren 80.
                        Vor Ort wird zügig geöffnet und die Bilder passen sehr gut mit der Wirklichkeit!
                        Kurzer Smalltalk, ab ins Bad (klein, ohne Duschvorhang in der Badewanne aber sonst alles da).
                        Zurück ins Zimmer, Alice scheint sich zu freuen und geht selber ins Bad.
                        Sie kommt zurück und es kann los gehen. Die Brüste bleiben leider im BH, sie sagt, sie müsse noch etwas vorsichtig sein. Das ist aber kein Problem, ansonsten überall berührbar. Der Körper ist der Wahnsinn, jung und knackig, schöne Tattoos und wie ich finde genau die richtige Brustgröße (Geschmackssache).
                        Nach ca. 40 Minuten war ich wieder vergnügt und gut gelaunt vor der Tür.
                        Die Stunde fällt mit 130 an und werde ich beim nächsten mal nehmen. Von mir klar eine Empfehlung. Lieber allerdings in einer anderen Location.
                        Man könnte sie als lockeres Mädel bezeichnen, fast schon kumpelhaft. Mir hat das gefallen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Commander (27.02.2020), Däne15 (30.04.2019), Balke72 (30.04.2019), greeni68 (30.04.2019), tomfuc (30.04.2019)

                          #13
                          Wieder sehr zufrieden

                          Moin in die Runde,

                          Alice ist mal wieder in Bremen und das habe ich genutzt. Der letzte Termin war mir immer noch gut im Gedächtnis geblieben und auch dieses mal war ich sehr zufrieden.

                          Termin über WhatsApp, läuft super. Location wie beim letzten mal, sogar etwas renoviert. Alice sieht immer noch "Bombe" aus, jetzt wieder mit kurzen Haaren (stehe ich drauf), die Preise sind stabil geblieben mit 80 für 30 Minuten. Sie hat mich wieder erkannt und am Anfang ein kurzer Plausch. Es kommt keine Hektik oder Stress auf, ins Bad, frisch machen,dann zurück aufs Zimmer, sie macht sich frisch und es geht schon los.
                          Alice hat keine Berührungsängste und sieht hammer aus, es sind ein paar Tattoos dazu gekommen und sie ist so schlank wie auf den Bildern, die neuen Brüste sind ein Traum. Ihr französisch war schön gefühlvoll (so mag ich es) und dann mit der Hand zum Ende (so war es von mir gewünscht).
                          Danach noch etwas AST und Kuscheln und da steh ich schon wieder auf der Straße. Nach 45 Minuten war ich gut gelaunt wieder Draußen.
                          Hoffe sie bleibt mal länger.
                          Ich gehe definitiv wieder hin!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (02.03.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), Commander (27.02.2020), Däne15 (27.02.2020), greeni68 (26.02.2020), tomfuc (26.02.2020), Binnebreme (26.02.2020), adrian1984 (26.02.2020)

                            #14
                            Detailfrage

                            Kann jemand etwas zu ihren AV-Fertigkeiten sagen? Sie gibt sie ja extra in ihrem Beschreibungstext an. Da würde ich gerne mal wissen, ob sie ihr Versprechen auch halten kann.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (06.03.2020)

                              #15
                              Zitat von Beaumont Beitrag anzeigen
                              Da würde ich gerne mal wissen, ob sie ihr Versprechen auch halten kann.
                              AV gibt es nur, wenn deine Schwanzgröße nicht über dem Durchschnitt liegt. Bei mir hat es leider nicht gepasst.
                              Ansonsten kann ich sie nur voll und ganz empfehlen. Sie sieht gut aus, macht die Tür genau so auf, wie auf den Bildern und ist total locker und gesprächig.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (07.03.2020)
                              Lädt...
                              X