Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Missu

    Mein dritter Bericht, wieder eine Asiatin. An der Stelle sollte ich mal mein Beuteschema ändern.

    Location: Lessingstr. 70 sollte man eigentlich kennen. Da ist "Eden Girls", entsprechend ist da auch das Ambiente und die Location hat auch den entsprechenden Charme, (nämlich so gut wie gar keinen). Aber hey, das ganze ist zweckmäßig, einzig die Spinnweben sollte mal wieder jemand unter der Decke wegmachen.

    Aussehen: Das ist immer die Frage, und ja, sie ist tatsächlich die Frau auf den Bildern. Sehr hübsch, flacher Bauch, zwei kleine Tattoos, schön dunkle Haut und relativ hohe Stimme. Auf Dauer für mich vielleicht ein bisschen nervig, aber ich war ja nur eine Stunde da. Über dem Bauchnabel kann man noch eine Narbe erkennen. Brüste sind schön, klein und fest, und passen von den Proportionen zu ihr. Die Haare sind optisch ein Traum. Insgesamt ist sie eine sehr attraktive Erscheinung.

    Termin: Terminfindung war tatsächlich unproblematisch. Ließ sich alles am Telefon klären, sprich ihre Deutschkenntnisse sind zumindest akzeptabel und ausreichend, um zu vermitteln worum es geht, UND das wichtigste, war, dass sie sich 2h später noch daran erinnert hat. Der kleine Notizzettel, den sie sich geschrieben hat, hat tatsächlich was gebracht. (Klingt doof, aber das ist etwas, das ich mir von mehr Mädchen/Damen wünschen würden, bzw. von den menschen, die für sie terminieren.)

    Gebucht hatte ich sie um mich eine halbe Stunde zu verwöhnen, und für eine halbe Stunde Massage

    Sex: "Verwöhnen" heißt für mich, dass ich mich selbst nicht anstrengen muss, und einfach genießen kann. Dabei bin ich tatsächlich echt flexibel, wie das aussieht. (Meistens haben die Damen ja auch selbst so die Dinge, die sie gut können.) Das kann von Lapdance, Striptease, Streicheln, Handjob, Blowjob, Reiterstellung oder was auch immer gehen. Die meisten wissen ja, was sie können. Und ich bin ja ein einfacher Typ. Sie hat dann mit streicheln begonnen, sich auch entsprechend lieb mit ihrem Fingern und ihrer Zung um meinen Schwanz gekümmert, und sich da echt Mühe gegeben. Was mich immer stört, ist die Frage: "Ist das gut so?", insbesondere wenn sie etwas schon ne Weile macht. Ich bin alt genug, mich zu melden wenn mir was nicht passt. Und wenn ich was bestimmtes will, auch. Aber die Damen werden das wohl nicht mehr lernen. Beim anschließenden Verkehr war es dann vielleicht eine Nuance zu viel Gleitgel, was aber wohl auch daran liegt, dass ich relativ gut bestückt (knapp unter 30cm) und sie relativ eng gebaut ist, und ich von vorneherein den Eindruck hatte, sie hatten in der Hinsicht bedenken. Sie hat mich dann mit dem Mund befriedigt, und das war wirklich, wirklich gut. Auch hier wieder: Ich würde mir, wenn eine der Damen Bedenken hat, dann öfters mal ein "nein" wünschen. Ich finde es eher abturnend, wenn ich den Eindruck habe, ihr mehr Ungemach zu bereiten als nötig wäre. Dennoch würde ich mich über den kompletten Verkehr-Part nicht beschweren.

    erot. Massage: Auch hier hat sie durchaus Talent und weiß, was sie tut. Sie hat kräftige Finger, ist auch mal bereit ihr Körpergewicht einzusetzen. Das ist tatsächlich sehr entspannend. Und sie ist echt gut darin. Allerdings besteht ein Körper nicht nur aus dem Rücken und Nacken. Arme, Beine, gerade die Oberschenkel und auch die Füße kamen doch ein wenig zu kurz. Genauso ein wenig die Erotik, aber das ist ja meistens so. Erotik heißt nicht, dass ich von einer nackten Frau massiert werde, sondern ich erwarte mir ein wenig mehr. Da gehört auch ein wenig "Tease/Please" dazu. Neben den kräftigen Massagegriffen gehören da auch zärtliche Berührungen oder gar Berührungen mit einem klaren sexuellen Charakter mit dazu. Aber da jemand guten zu finden, entspricht dann der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    Fazit: Der Besuch war ok. Nicht herausragend, aber auch nicht enttäuschend. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich weiß auch, dass ich mit meinen Wünschen bei einem ersten Treffen "schwierig" bin, allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmals zu Missu gehen werde, da es doch bessere gibt. Aber als Fehler würde ich den Besuch auch nicht beschreiben. Wer auf hübsche Asiatinnen steht, ist bei ihr sicher richtig. Allerdings erwarte ich mir mehr, als pure Optik.

    Wenn ich ne Schulnote vergeben muss: 2- War stehts bemüht, und hat es auch oft gut gemacht, aber eben nie sehr gut.
Lädt...
X