Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Antonella aus Peru

    Letzte Woche Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Fahrt in Hannover für zwei Stunden zu unterbrechen. Ziel war vor allem die Scholvinstraße 2 mit seinem Angebot in der 4. Etage. Nach einigen Rundgängen, bei den mir das Angebot nicht gefallen hat, öffnete Antonella ihre Tür vom Zimmer 39 und lächelte mich an. Mir war sofort klar, sie ist es. Vielleicht keine KF 38 mehr, wie bei Ladies beschrieben, aber alles an der richtigen Stelle und eine absolut frauliche Erscheinung, wie ich es bei einer TS liebe. Die Fotos bei Ladies geben sie gut wieder. Auf die Preise angesprochen fing das Angebot mit 50 Euronen an. Da ich keine Lust auf Nachkobern habe fragte ich meine Vorstellungen ab und landete bei den üblichen 100430.
    Also rein in die gute Stube und gleich im Stehen mit einer Umarmung, abtasten der Körper und Küssen empfangen. Ausgemacht waren auch ZK, doch die wurden nur sparsam gegeben, eher ein züngeln mit ausgestreckter Zunge ohne Lippenkontakt. Dann erst einmal runter mit den Klamotten und frisch machen im gut ausgestatteten Bad.
    Antonella erwartete mich auf der Bettkante sitzend mit Körperküssen und bat mich aufs große Bett. Hier wurde erst einmal gekuschelt, die Körper erkundet und von Antonella nochmals die Wünsche abgefragt. Ich wollte gegenseitiges Blasen und von ihr genommen werden. Was nun startete habe ich unter Laufhausbedingungen noch nicht erlebt. Die Wünsche wurden mit einer Gelassenheit und Ruhe, ohne jeglichen Zeitdruck und sehr viel Zärtlichkeit erfüllt.
    Genommen hat sie mich seitlich liegend, so dass ich gut sehen und den tollen Anblick genießen konnte und zwischendurch mit ihrer Zunge verwöhnt wurde. Der Abschluss erfolgte mit Handentspannung, oral unterstützt (natürlich im Rahmen der Regeln).
    Ein tolles Date, mit einem Wiederholungsfaktor von 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (05.02.2019), Kleinaberkurz (04.02.2019), tenderman (02.02.2019)
Lädt...
X